Beiträge von HooliancE

Hi,

habe Hier einige Radios:

Becker spezial, leider ist der Lautstärkeknopf nicht ganz in Ordnung, lässt sich nicht stufenlos regeln. Es ist auch ein kleiner Riss in der nähe des Knopfs:
    30€

Becker classic, guter und voll funktionsfähiger Zustand.
    40€

Blaupunkt Bremen mit Bedienungsanleitung.
    40€

Die Codes der Becker Radios sind vorhanden, sonst kein Zubehör.

Und noch eine gut 124er Dämmmatte, lässt sich sicher für den 201 passend machen:
    20€

Grüße

Martin

Hi,

dass ist ärgerlich, kenne ich leider auch....

hätte aber noch einige Felgen, evtl. ist was für Dich dabei:

1x original Gullis mit guten Sommerreifen
    1x BBS mit 2 Jahre alten Ganzjahrersreifen, Felgen aber nicht mehr so schön
    1x Mercedes nachbau Felgen mit Sommerreifen
    Die BBS und Nachbaufelgen haben noch neuwertiges Profil, der andere Satz auch noch gutes Profil bei 6mm.

Bei interesse PN.

Grüße

Martin

Hui,

etwas zu viel grade.

Aber mein grösstes Problem ist, dass ich keinen KLR für den Wagen bekomme. Die einzige KLR Lösung kostet 500€!

Nun bin ich etwas ratlos.

Ich habe mir nun überlegt, einfach 2 Minikats ein zu setzen. Ist das möglich?

Oder kennt Ihr noch jemand der einen KLR für einen 420er übrig haben könnte?

Danke schonmal :(

Grüße

Martin

Nein, der Wagen ist super. Keine Probleme. Allerdigs könnte ja mal was sein.
    Ich wollte auch noch vorsichtshalber die Gleitschienen wechseln. Für Rückfragen hätte ich dann gerne was, wo ich nachfragen könnte.

kann man eigentlich noch die Reperatur CD beim freundlichen kriegen?

Grüße

Martin

Hier mal der besagte Wagen:

Hi,

habe hier noch einen Satz BBS Felgen mit Goodyear Gnazjahresreifen 4 Seasons aus dem Jahre 2010. Profil ist beinahe neuwertig. Die felgen haben die Grösse 7,5Jx15 Zoll

Die Felgen sind leider nicht mehr so schön. Dordsteinkratzer und Lackunterlaufungen. Sonst gut.

300€ VB wäre mein Vorschlag.

Versand für 49€ möglich.

Hi,

klar bleib ich da! Bloß kann es ja sein, dass ich auch mal Hilfe bei den M116 brauche. Dann wäre es nicht schlecht noch was inpetto zu haben ;)

Wie gesagt, w201 Fahrer bleibe ich ja mit meinen 2,6er.

Grüße

Martin

Hi,

da ich nun endlich Besitzer eines w126 bin, war ich auch wieder auf der Suche nach einem passendem Forum. Leider sieht das aber schlecht aus. Ich habe nur ein brauchbares gefunden, bei dem ich nun schon seid Ewigkeiten auf eine Bestätigung vom Mod warte. erst dann darf ich mitschreiben.
    Meine Frage ist nun, ob ihr evtl. noch was wisst, wo man kompetente Leute zum schreiben zum Thema 126er findet.

Ich bleide hier aber troztdem erhalten, da ich noch einen 2,6er habe ;)

ps. ich muss mich warscheinlich von meinen 84er 2,0 trennen, wer interesse an teilen hat, bzw. am ganzen Wagen, darf sich gern melden. (Der Wagen im Avatar)

Grüße

Martin

Leider ist meiner ein 420er, die haben öfter was mit den Gleitschienen. Der 500er wäre mir lieber gewesen. Aber was solls.
    Wie ist denn dein Verbrauch so? Was musstest Du erneuern, bzw. was für Erfahrungen hast Du mit den Wagen gemacht?
    Ich habe vor den Wagen nicht mehr her zu geben, daher bin ich für jeden Tipp, was Motorwartung angeht dankbar.

Will aber nicht das Thema stören. Per PN wäre auch ok, wenn es hier jemanden stört.

p.s. Das Leden ist zu kurz zum Kleinwagen fahren ;) *duck, lauf weg*

Grüße

Martin

Hi,

finde ich klasse! Wirklich bemerkenswert. Habe auch einen 190 in classicweiß aus 84. Allerdings nicht mehr ganz so original wie deiner.

Wie ich sehe fährst Du auch w126, ich habe mir auch einen geleistet, allerdings einen 420 Coupe. ich freu micht schon. Hast Du mit den 126 genauso wenig Stress?

Grüße

Martin

Ich hatte vor kurzem einen 124er mit Kurzzeitkennzeichen gefahren. Ich habe ihn Tüvfertig gemacht, bis mir auf der Fahrt dahin das Radlager um die Ohren geflogen ist. Ende vom Lied, ich bin zwar noch nach Hause gekommen, allerdings ist durch die Hitze der Reibung, das vordere Lager so heiß geworden ist, dass es für immer mit dem Stummel verbunden war und ich bei Schnee und ohne Bühne, den ganzen Schenkel wechseln musste. Ein Prosit!

Grüße

Martin

Hi,

sieht für mich gut aus. Ich denk der Mann wird auch noch 100-200€ runter gehen. Er steht ja nun schon eine Weile.

BTW: Wo stellt Ihr die Autos bloß alle ab, ich zahl mich dämlich für die Stellplätze =(

Grüße

Martin