Beiträge von Uncle-Benz

Was heißt eine matt-schwarz Optik ist nichts besonderes ich fühl mich ein wenig gekränkt :)

Das Bild sieht genau so aus wie meiner aussehen soll :) schwarz mattes Auto und am besten rot matte Felgen mit weisswandreifen und schon ist eine gelungene Perfekte Komposition entstanden.

Lg Chris

Kommt auch auf die Straßenverhältnisse an.

Und goldene Faustregel: Zu tief gibts nicht, nur zu hoch :D

Bin noch nie aufgesetzt und wir haben teilweise böse Bodenwellen und Absätze hier, man muss nur wissen wie man sie zu nehmen hat.

Hey der steht ja da wie meiner jetzt, das gefällt mir ;) hast du komplett Fahrwerk (Federn+Dämpfer)? Weil ich hab nur Federn drin und bei minimalem einfedern und Lenkrad einschlagen küsst der Reifen den Kotflügel :D haste dass bei dir schon getestet?

LG Chris

Zitat von "Herr Vorragend"

Also los!
    Die 1700€ siehst mit dem Ploppen du beim Verkauf nie wieder!

Vollkommen richtig!!!

Außerdem bist du nicht der einzige MIC, mein Vorbesitzer hat auch nur das nötigste am Auto gemacht und abgesehn von der guten Lackierung, dem gepflegten Innenraum und den neuen Motorlagern wurde wirklich nur das allernötigste dran gemacht, wobei der Rest nun auf mir lastet, auf der einen Seite kotzt es mich auch an dass noch ne Menge dran gemacht werden muss und auf der anderen Seite weiß ich aber, wenn das alles gemacht ist, weiß ich wenigstens was ich da habe und darauf kommts mir an.

LG Chris

Gut das ist warscheinlich das nächste ich weiß nämlich nicht wie alt die Winterreifen sind die mir der Vorbesitzer mitgegeben hat, weil drauf hab ich zur Zeit Allwetterreifen und wie gesagt dann noch der Satz Winterreifen in der Garage aber wenn die so alt sind wie die Stahlfelgen aussehen dann wirds warscheinlich noch schlimmer anstatt besser :D

Zitat von "smarg1obk"

Moin Chris,

habe mir jetzt nicht den gesamten Thread gezogen [heul]
    Hast du schon mal deine Räder/Reifen auf Unwucht/Höhenschlag prüfen lassen?
    Wenn die Vibros bei angenommen 100km/h beginnen, sich steigern & bei Tempo X
    ist wieder Ruhe, liegt es oft an den Rädern.

Grüsse Christian

Leider ist bei Tempo X keine Ruhe da wie gesagt es umso schlimmer wird je schneller ich fahre und bei 180/190 isses schon wirklich sehr beunruhigend stark.

Aber warum fängt das auf einmal so plötzlich an?

Ich hab auch mal genau hingehört und man vernimmt ein Geräusch als ob irgendwas eiern würde, also nicht ganz rund läuft. Die Vibrationen nimmt man eig überall wahr, ein wenig am Lenkrad, am Gaspedal, aber dieses eiern kommt eher von hinten. Mein Autowagen hat ja andauernd ne neue Überraschung für mich parat :D

Ich bedank mich aber schonmal für die Tipps und werde mal bei den Rädern anfangen

LG Chris

So es hat sich wieder was getan liebe Gemeinde :)

Und zwar haben wir mal wieder beruhigende Vibrationen aber diesmal nicht beim anfahren oder in unterschiedlichen Bereichen, sondern treten diese erst ab 100km/h auf und werden immer etwas stärker, umso schneller ich fahre.

Zur Info für diejenigen die sich neu dazuschalten: vordere Hardyscheibe sowie Schwingungstilger sind nagelneu und original von Mercedes

hintere is noch ganz in Ordnung (wie auf den Bildern zu sehn)

So jetzt seit ihr wieder mal gefragt was dass denn nun sein kann???

LG Chris

Hey poldi alles gute zum Geburtstag [Geburtstag]

Darauf muss ja nochmal angestoßen werden was? Muss ich dich jetzt eig. schon im Altersheim besuchen kommen oder wohnste noch bei dir? [coyote]

LG Chris [yo]