Ja die überlass ich erstma dem bear er war erster
Beiträge von Uncle-Benz
-
-
The Bear wenn de 2 zum Preis von 4 findest ich beteilige mich, will auf jeden Fall auch son Ding sieht richtig geil aus [wow]
-
Ah ok also lag der Fehler an mir danke (is aber auch ne komische Technik) dann kann ich ja mal ordentlich am Sicherungskasten hantieren [god]
LG Chris
-
Zitat von "Marvin16x"
Für mich sieht er anfangs ca. 10 bis 15 mm höher aus.
Dann aufm Bild mit den Gullies wirkt er einfach richtig sportlich und Sportline-ähnlich, wie ich finde.
Ich finde, dass man auf jeden Fall einen kleinen Unterschied erkennen kann.
Aber wäre ja umso besser, wenn ich nur die vorderen Federn und evtl. die Gummies austauschen müsste, um den gleichen Look wie eben der hier zu erhalten ( <!-- m --><a class="postlink" href="http://i20.photobucket.com/albums/b216/190Evoluzione/P1000297.jpg">http://i20.photobucket.com/albums/b216/ ... 000297.jpg</a><!-- m --> )
[rock]Für was dann noch 40/40 wenn er mit Standard-Federn schon so sportlich und relativ tief daher kommt [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=confsed.gif] [gruebel]
Also ich finde den hier RELATIV tief
By onkelbenz1988 at 2012-04-08Ist aber nur ein minimaler Unterschied zu erknnen [annieironie]
LG Chris [lach] [rock]
-
Das Leben meint es manchmal nicht gut mit mir [heul] ok schade dann muss ich weiter suchen [daumen oben]
LG Chris
-
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Sportline-Innenausstattung-Sitze-komplett-w201-190e-/280860586505?pt=DE_Autoteile&hash=item4164987209">http://www.ebay.de/itm/Sportline-Innena ... 4164987209</a><!-- m -->
Dieses Lenkrad find ich geil
-
Nee nen Link gibts dafür nich, ich dachte du verkaufst das schöne Ding vielleicht auch ich such nämlich so nen Lenkrad
-
Hallo Volkan bekommt man die jetzt nur über EbaY oder würdest du sie auch so verkaufen? Mich interessiert das Lenkrad von der vorletzten Auktion (falls es verkauft wird) und die Heckscheibenabdeckung is mal richtig geil.
LG Chris
-
Bild 4 und 8 waren schmerzhaft für meine Augen [lach] viel zu neu aber Bild 10 hat mein Herz höher schlagen lassen genauso wie die anderen [yo] [rock]
-
Super Klasse Bilder findet man hier da werd ich auch mal welche einstellen, gute Idee mit allmöglichen Bildern und nicht nur Mercedes bezogene.
LG Chris
-
Danke Unki werd ich mal durchchecken aber mit dem Sicherungskastendeckel das klappt trotzdem nicht so ganz, hab vorne ganz normal aufgemacht und die Klammer die von oben sich nach hinten unten abbiegt auch oben gelöst und trotzdem wollte es nicht oder wie meinnste das mit zusammen drücken? Hab ich da wohl was falsch gemacht? [gruebel]
-
Die Zeitung gefällt mir Super allein schon wegen dem namen das passt zu meiner Stilrichtung schön Oldschool [yo] [rock] hab nun einen neuen Leser dazu gewonnen [god]
LG Chris
-
Hmm weiss dazu noch niemand was oder wurde es übersehen? [heul]
-
Glaub du holst dir lieber nen Gewindefahrwerk damit du auch ja deine richtige Tieferlegung erreichst [smilie=Muhahaha.gif]
LG Chris
-
Ich kann allerdings auch nen 10èr Pack von diesen weissen Reifenstiften kaufen mal sehn ob ich damit alle 4 Reifen packe [annieironie] [1hammer]
-
Klasse Danke dann schmink ich mir den Fake-Satz mal wieder ab und Google mal nach dem Gummipaint irgend ne alternative zu originalne WW-Reifen werd ich doch wohl finden [rock]
LG Chris
-
Muss Freak und freundchen voll Recht geben, mein Vorbesitzer dachte sich auch mit Federn wäre es getan, er ist jedoch schön tief aber an ne sportliche Kurvenlage is nich zu denken total schwammig der digge und is warsch. nur noch ne Frage der Zeit wann die Stossis den Geist aufgeben [wallbasch]
LG Chris
-
Dieses Jahr wirds nichts da mein kleener noch bissl Zuneigung brauch und er noch nich fertig is mit meinen Vorhaben
-
Die Bilder von der Wüste sind ja mal richtig geil die würd ich mir einrahmen lassen sieht super Klasse aus [god]
LG
-
Ja bei 6 oder 8 Zylinder hört es sich auf jeden fall besser an, das is ganz klar und das mit den 75Ps Polo stimmt genauso sowas ist lächerlich. Aber wenn man nun mal nur nen 190èr als 1.8 oder 2.0 hat und trotzdem bissl sound möchte dann finde ich (meiner Meinung nach) isses auch nich verkehrt, denn ein 190èr sieht ja wohl um längen bulliger und beser aus als son oller Polo oder? Nur bitte keinen Auspuff der so ein tiefes dröhnen von sich gibt das ist nicht schön, dann lieber nen sportliches kreischen, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
LG Chris