Willst du eher so nen dumpfen Sound wie se die ganzen Opel und VW Fahrer haben? Oder willste den sportliches kreischen? (was durchaus viel mehr hermacht und sich einfach besser anhört)
LG Chris
Willst du eher so nen dumpfen Sound wie se die ganzen Opel und VW Fahrer haben? Oder willste den sportliches kreischen? (was durchaus viel mehr hermacht und sich einfach besser anhört)
LG Chris
Ja von Febi waren welche angeboten glaube für 61€ aber da es ja verschieden Ausführungen von Hardyscheiben gibt werd ich warscheinlich nochma genau wissen müssen nach welchen ich suchen muss. [gruebel]
Ok vielen Dank ich muss halt alles bis ins kleinste Detail nachfragen da ich eher ein Laie bin aber dennoch total gewillt das meiste über das Auto zu wissen um vieles selbst machen zu können. Kann mir die Sache aber erst genau am Montag anschauen und werde dann warsch auch ne Kaufberatung brauchen, da ich die Teile höchstwarscheinlich aus EbaY holen will, aber dafür die richtigen (Mercedes Teilehändler sind mir zu teuer).
LG Chris
Hab gerade mal ein paar andere Artikel auf anderen Seiten durchgelesen. Der besitzt ja vorne und hinten ne Hardyscheibe wenn ich richtig gelesen hab. Und glaube vorne sitzt auch der Schwingungsdämpfer wenn ich richtig aufgepasst hab also muss ich quasi beide prüfen und hoffen dass nur die hintere kaputt ist, da man an diese wohl auch leichter drankommt und so. Beziehe mich jetzt mit meinen Aussagen aber nur auf andere Berichte ausm Netz [gruebel]
LG Chris
Weiß ich doch war doch nur [annieironie] [klatsch]
Ach quatsch mit Autosol geht alles [smilie=Muhahaha.gif]
Na das Polieren übernehm ich gern selbst es macht Spaß Chrom zu polieren
Ich will dich als Neuling auch mal Willkommen heißen und mit der Aussage alles unter 3500€ ist Schrott, kann ich mich nich ganz zufrieden geben mein Burder hat einen W201 Automatik mit diesem angeblichen seltenen Motor mit 166Ps für 800€ und ca 125.000km auf der Uhr bekommen und läuft super hat nur nich so nen schönen Lack (baer keinen auffindbaren Rost) und das Auto läuft super. Ich hingegen habe 2100€ hingeblättert und hab schon so ein Paar Krankheiten die ich jetzt ausmerzen muss weil der Vorbesitzer wohl nichts von regelmäßiger Wartung gehalten hat [cussig] (Egal ich bekomm das Baby wieder hin mit Hilfe der Mitglieder hier).
Lg Chris
Ich möchte mich diesem Thema mal anschließen um nicht unnötig ein neues aufmachen zu müssen. Habe nämlich das selbe Problem seit 3 Tagen. Folgendes Problem trat auf: Ich fuhr nach Hause und mein Arbeitskollege hinter mir und ich musste eine Ausfahrt vorher raus und betätige kurz den warnblinker zum verabschieden, dann Ampel und ich muss nach links Blinker gehtund ich fahr und fahr und dann als ich nach rechts muss, setz ich den Blinker und schwupp nichts mehr blinkt, Radio is aus und Innenbeleuchtung sowie Hupe is tot. Am nächsten Tag gleich Sicherungskasten geöfnet (tolle Konstruktion wenn man nicht mal den Deckel abnehmen kann) 2 Sicherungen durch (die, die für Blinker, Wanrblink, Hupe, Inenrauml., Radio zuständig sind), diese dann getauscht und dann Blinker links gesetzt es geht supi, dann Blinker rechts und zack beide Sicherungen sind wieder durch.
Jetzt die Frage woran kann das auf einmal liegen und warum passierte es erst nachdem ich mal die Warnblinkanlage kurz benutzt hab???
Danke und LG Chris
Nee das glaub ich weniger das ich im Sauerland war [lach] Verdammt ich dachte ich bin ein Unikat mit dem einzigsten schwarz matten 190èr [heul] aber freut mich wenn andere denselben Geschmack haben wie ich
Yeah super vielen dank werd ich mich mal auf die Suche begeben und hoffen das die bei uns auch so kulant sind
Dazu muss ich erstma wissen obs bei uns überhaupt so nen Galvanikbetrieb gibt und was heißt für nen kleinen €? Das is doch ne aufwendige Sache meinste dass es so billig ist? Wäre natürlich schön wenn es nicht teuer wäre
danke schonmal.
Lg Chris
Also nach dem Bild mit der Waschanlage befahre ich so eine wohl nie wieder???!!! Wie krass is das denn, wie kann das denn passieren? Muss da der Waschanlagenbetreiber für aufkommen? Es waren ja keine Umbauten an dem Auto, er war ja original.
Hey cool danke für den Link, kommt gleich zu den Lesezeichen und sieht doch auch wunderbar aus [daumen oben]
Hallo weiss jemand von euch wo man Teile verchromen lassen kann und was sowas kostet? Gibts auch welche die das ``schwarz`` machen? [Bekloppt]
Nee ist richtig lackiert worden [yo] und Faxe du hast genau meine Stilrichtung erkannt [rock] ja die Felgen in rot würden bestimmt noch mehr hermachen doch wo bekommt man Weißwandreifen her?
Ok schonmal vielen dank an alle. Faxe also meine Strecke zur Arbeit beträgt jeden Tag ca 25km und davon sind auch ein paar Kilometer Autobahn dabei wo er zwar nicht getreten wird sondern ruhig auf seine 140kmh beschleunigt wird. Ich schau mir am Montag meinen Schatz mal von unten an da werd ich mal alles schön durchchecken und Fotos machen, mal sehn was man noch so findet [drooling]
Sammelt sich da gerne Wasser? Müsste da der Auspuff nich auch irgendwie lauter sein oder blasen wenn da was undicht wär?
Hallo an alle ich komme gleich mal zu meinem nächsten Problem und zwar hab ich schon seit einigen Tagen wenn ich zur Arbeit fahr nen ca 20-30cm großen feuchten Fleck unterm Auto (Position is so ca mittig vom Auto) Nachdem ich die Konsistenz geprüft hatte konnte ich schonmal feststellen dass es nichts schmieriges ist sondern eher wässrig und eig geruchslos. Was könnte das sein was da tropft? Habe auch schon alle Flüssigkeitsbehälter nachgeprüft und konnte jetzt keine Abnahme des Füllstandes wahrnehmen. Bitte um Hilfe will wissen dass es nichts ernstes is [smilie=confused-smiley-013.gif]