Wäre ich auch für... dann hat man auch keine Parkplatzprobleme, weil man dann seinen abgesperrten Bereich hat [lach]
Beiträge von Wordel
-
-
Ich weiß es nicht [lach] ,
Bin vorher gefahren hatte gegen Mittag auf einmal Kopfschmerzen.. Glaube ich aber nicht... Ist ja nichts besonderes als das Jury-Mitglied meinen Motorraum gesehen hat hatte sich das Thema erledigt [lach] [lach] Dreck und Staub von 21 Jahren... Meiner Meinung nach muss ein Motorraum so aussehen... naja bin ja nicht da gewesen wegen eines Pokals, sondern wegen den ganzen Leuten und vorallem den ganzen geilen Fahrzeugen!
Gruß Pascal
-
Die schönen Contis!
[lach] [lach] [yo]
-
-
Mal schauen ob man an sowas nicht ran kommt... Finde das irgendwie ne super SA klein und unscheinbar aber hat keiner
-
Das ist ja mal geil.. Gabs sowas in Deutschland auch?
-
Ich habe mal ne Frage... was ist denn bitte ein Luftfilter mit Füllgradanzeige? wie sieht denn das aus?
Gruß Pascal
-
Das erklärt's [lach]
Ok dachte schon da wäre was schief gegangen [yo]
Auto steht momentan beim Aufbereiter... Man sieht sich dann hoffentlich am 2.9.
-
Moin,
Hab mir, wie letztes Jahr auch schon, die "Eintrittskarte" vorbestellt und vorab überwiesen... Letztes Jahr wurden die dann per Post schon verschickt. Habe auch per E-Mail ne Bestellbestätigung und Zahlungseingangbestätigung erhalten. Ist das dieses Jahr anders? Bekomme ich die dann erst vor Ort? Das ist jetzt bestimmt schon 2 Wochen her seitdem ich was von denen gehört habe. Am 16. oder 15. war ja Schluss mit vorbestellen, dachte die werden vielleicht alle auf einmal verschickt, aber dem ist ja irgendwie nicht so?
Gruß Pascal
-
Zitat von "Brummi"
Einziger als einzig geht nicht!Du bist also Der Einzige. Sorry,nicht böse sein,aber das mußte jetzt sein.
LG Bianca
Ich wollte es nicht verbessern [lach] [lach]
-
Push brauche Platz im Keller - Preise sind VHB!
-
Kann zu! [closed]
-
Schönes Auto, vor allem die Innenausstattung ... fahre selbst auch nen 1,8er
-
Wollte mir die 16V Kofferraumfedern holen... beide 66€ da soll der Deckel ruhig mal zu fallen... Finde ich ein wenig übertrieben..
-
Hab eine da 20€ + evtl Versand.
Komme aus Herford 32049 wären ca. 1,5 Stunden fahrt
Gruß Pascal
-
Stoßstange runter neuen Pralldämpfer einclipsen und dann mit jeweils 3 Schrauben links und rechts befestigen.. Sache von max. 30minuten
Gruß Pascal
-
Genau das dachte ich mir gerade auch als ich an der Tankstelle vorbei gefahren bin
1,76 9 ..
-
AMG-Lenkrad?! Ist das nicht das ganze normale Mopf? Immerhin in Leder soweit ich das sehen kann..
Mach ihn wieder schön!
Viel spaß und viele Knitterfreier Kilometer
Gruß Pascal
-
Das Lenkrad ist genau mein Geschmack.. Habe momentan ein MOMO M38 bei dem das Leder leider schon etwas gelitten hat... Das wär auf jeden Fall mal eine Alternative
Ach wenn die Endstufe unterm sitzt fest "liegt", sieht es doch sehr reingefuddelt aus da gibt es bestimmt noch schönere Möglichkeiten aber ansonsten chic! Spiegelkappen gefallen mir sehr gut, ist mal was anderes als in Wagenfarbe zu lackieren
Gruß Pascal
-
Meine sehen genau so aus.. gehen auch nicht gerade einfach rein - sollten also fürn 201er sein..