Beiträge von Hessebembel
-
-
Guten Morgen,
hier kannst Du nachsehen, welche Felgengrößen "vom Daimler" freigegeben sind:
http://w201-ev.de/forum/wcf/attachment/13635-r%C3%A4der-und-reifen-w201-pdf/
Die Designauswahl erledigt dann die Google-Bildersuche.

Sicherlich sind auch weitere Rad-/Reifen-Kombinationen möglich, da müsste dann halt eine ABE bei den Felgen dabei sein.
Ach ja: Über eine Vorstellung von Fahrerin oder Fahrer und Fahrzeug im Bereich "Showroom" würden wir uns freuen.
-
...checkt besser mal Historie und Fahrgestellnummer:
Sollte sich das bewahrheiten, wäre das ein ganz dicker Hund.

-
Modelcarworld.de bietet aktuell den rauchsilbernen Norev-Vormopf für 65,00 EUR an: Klick!
-
And so it begins...
![Hyänen [hyenas]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/hyenas.gif)
-
Momentan plane ich noch mit einem kurzen Zwischenstopp in meinem Bett, aber wer weiß...
-
Wie auch immer - die ersten Triple9-Möpfe sind jetzt zu haben (keine Ahnung, ob der Grüne noch kommt):
Hab noch keinen live gesehen, kann also zu Formwiedergabe, Detaillierung, Verarbeitung etc. nichts sagen.
-
Aufgrund eines unglücklichen Zusammentreffens mit einem lokalen Volksfest (und dem unbedingten Wunsch nach einer Fahrt im Riesenrad) vertagen wir uns auf den 16.06.2023.
-
Am 02.06.2023 ab 12:00 Uhr verkauft Norev in seiner "Exclusiv Online"-Reihe ein auf 200 Exemplare limitiertes Modell des 190 E in der Farbe Taigabeige DB 684:
Mercedes-Benz 190 E 1984 Beige 1:18 - Exklusiv online 200 St.Der als Konkurrenz des erfolgreichen BMW 3ers gedachte Mercedes W201 wurde im Dezember 1982 vorgestellt und bis August 1993 produziert. Mit mehr als 1,8…www.norev.com -
Aus gegebenem Anlass:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute habe ich etwas geschafft, was ich gerne schon vor Hattersheim erledigt hätte. Na ja, nicht immer klappt alles so, wie man sich das vorstellt. Egal, weiter im Text:
Vor einiger Zeit unterschätzte ich den Wendekreis meines Autos ein wenig. Resultat: eine ondulierte Prallleiste.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Lars ( Lorenz Edition ) hatte noch eine neue für mich übrig, von Uli ( 199eselchen ) konnte ich mir Auffahrrampen ausleihen, und so stand heute Parkplatzschrauberei auf dem Programm.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich tauschte also die Leiste, verteilte an einigen Stellen Konservierungsfett und schraubte das Ganze wieder zusammen. Ergebnis:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Sieht doch gleich viel besser aus.

-
Mach Dich locker. Einen neuen Kühler brauchst Du so oder so, also bau den ein, befülle das Kühlsystem und schau dann, was ist. Sollte der Motor hinüber sein, kannst Du dich immer noch um einen neuen bemühen.
-
Hoffentlich bleibt das so...
Konservieren, konservieren, konservieren.

-
Ja, jetzt hat´s funktioniert!
Schönes Kraftfahrzeug - und schöne Fotokulisse.

-
da ich 2024 sozusagen in den Ruhestand gehe.
Hallo Peter,
jetzt muss ich aber doch mal nachhaken: Das bezieht sich doch hoffentlich "nur" auf die Organisation des Treffens, oder?

-
Guten Morgen und herzlich willkommen hier,
ich sehe die Bilder leider auch nicht.
Hochladen geht eigentlich ganz einfach: Du öffnest unten in Deinem (neu zu erstellenden) Beitrag die Registrierkarte "Dateianhänge", klickst auf "Hochladen", wählst die entsprechenden Bilder aus und lädst sie hoch. Anschließend den Cursor auf die Stelle im Beitrag setzen, an die das jeweilige Bild soll, "Original einfügen" anklicken, und schon gibt es was zu sehen.
Gutes Gelingen wünscht
Christoph
-
Macht es da n Unterschied ob Metall-, oder Holzsägeblatt. Wusste auch nicht das man Laub sägen kann ?. Gemeint ist wahrscheinlich ein normales Blatt von der Stichsäge...?
Nein, mit "Laubsäge" meinte ich eine Laubsäge. Sowas hatten wir alle mindestens mal im Werkunterricht in der Hand.
Die Sägeblätter sind sehr dünn, aber recht ordentlich gezackt. Einen Versuch wäre es wert. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ...und der deutlich klareren Formensprache der späten 60er und frühen 70er Jahre.
Ach ja: mein persönlicher Raritätenpreis geht nach Südafrika:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Perana - ein Ford Capri I mit dem V8 eines Mustangs!
Und dann waren da noch...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ...die drei hier: Früher hier im Rhein-Main-Gebiet oft gesehen, mittlerweile aber irgendwie verschwunden.
Wer morgen noch nichts vor hat: Das Treffen geht morgen von 10 - 18 Uhr weiter.

-
Mein Auto und ich waren heute bei den Klassikertagen in Hattersheim:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Allzuviel Aufmerksamkeit bekam mein Baby-Benz dort nicht, denn direkt neben ihm stand...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ...ein Honda NSX, der alle Blicke auf sich zog.
Anstatt nun aber meine innere Attention Whore einschnappen zu lassen, erfreute ich mich lieber an...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ...Klischeeklassikern,...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ...Alltagshelden vergangener Tage,...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ...bodenständigen Exoten,...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ...den Altersgenossen unserer Autos,...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ...dem Design der 50er Jahre...,
-
Hm...ich habe ja auch ein paar abgerockte Radkappen eingelagert. Irgendwann möchte ich mal Verjüngsversuche starten - wenn ich mal Zeit habe...