Das adelt doch das Auto (und den Eigentümer/Pfleger), wenn es als Hochzeitskutsche herhalten darf. ![]()
Beiträge von Hessebembel
-
-
-
Das sieht...das sieht...das sieht einfach schön aus.

-
Alles klar, dann sind wir jetzt bei 25 Teilnehmern mit 14 Autos - das ist doch was.

-
Hast Du ein Glück - in der Werkskantine haben sie laut Bestätigungsmail 25 Plätze geblockt, obwohl ich nur 24 reserviert habe. Und falls es ein Tippfehler war, müssen wir halt zusammenrücken.

Kommst Du im eigenen Auto oder fährst Du irgendwo mit?
-
Gute Nachrichten aus Ffm: Die "Werkskantine", das Lokal in der Klassikstadt, hat meine Reservierung bestätigt! Der Vatertag kann kommen.

-
-
*Hackenzusammenknall* Melde gehorsamst: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

-
Gerade gefunden - und welcher Stand wird als erstes gezeigt?

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning - Essen Techno Classica
-
Du bist herzlich eingeladen. Bier und Wurst müsstest Du mitbringen, den Grill kann ich stellen...

-
So, gerade habe ich per Mail eine Reservierungsanfrage für einen Tisch für 24 Personen an die "Werkskantine" (das Lokal in der Klassikstadt) geschickt. Eine telefonische Reservierung wollte man dort angesichts der Größe der Runde nicht akzeptieren (kann ich verstehen, schließlich ist´s ein Feiertag und da wird´s bestimmt voll). Also, sollte noch jemandem etwas dazwischenkommen gebt mir bitte Bescheid, damit ich die Reservierung ggf. anpassen kann.
-
Dann gehe ich jetzt mal von 13 Autos und 24 Personen aus.
-
Moin Ecki,
kommst Du allein oder in Begleitung? Im eigenen Auto oder als Mitfahrer?
-
Wunderbar, dann werde ich mal reservieren!

-
Das stimmt leider. Aber diese Art der Freizeitbeschäftigung hat was Meditatives...

-
Wer den da wohl "vergessen" hat?
Nicht vergessen - Schlüssel verloren. Da hilft der ADAC auch nicht mehr weiter.
![Hyänen [hyenas]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/hyenas.gif)
Ein schöner Reisebericht - und die Sommerräder stehen Brummi ausgezeichnet.

-
Schade aber auch. Kann man machen nix, kann man gucken nur.

-
Ein kleines Update - seit gestern sind die Sommerräder drauf:

Ich finde die Sonnenräder immernoch wunderschön.

Ein bisschen Motorraumkosmetik gab´s auch, der scheuermilchbehandelte Scheibenwaschbehälter hielt Einzug:

Als Nächstes soll´s dem Rost um die Kofferraumöffnung an den Kragen gehen.
-
Ist aber wohl nicht die Regel bei der Baureihe...hoffentlich.
Die AutoBild (ja ja, ich weiß
) testete mal einen C 180 über 100.000 km. Nach dieser Entfernung war an dem Auto absolut nichts, also fuhren sie ihn weiter - bis heute. Er geht gerade stramm auf die 400.000 km zu. -
Glückwunsch zum begehrten Aufkleber.
Gut sehen sie aus, Deine beiden Sternengleiter.