Heute Geburtstag? Na, das schreit aber nach einem großen Osterei! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. ![]()
Beiträge von Hessebembel
-
-
Vielen Dank
für die Würste,
vielen Dank,
wie lieb von Diiiiiiiiiiiir...Und natürlich frohe Ostern.
-
Das sieht alles sehr appetitlich aus - gut, nicht so appetitlich wie die Lückenfüllerwürste weiter oben im Thread, aber doch appetitlich. Viel Erfolg noch bei der Suche nach der Ursache für Ilses Schnarchen.

-
Soll ich jetzt hier was zu den Themen "dicke Eier" und "süße Hasen" schreiben? Ach, ich mach´s einfach kurz und wünsche Euch allen frohe Ostern.

-
Ach, Du feierst doppelt? Dann hier auch noch mal: Alles Gute nachträglich.

-
Besser spät als nie: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

-
Feines Ding!
Dann viel Spaß mit dem neuen Spiel-...äääh...Werkzeug. -
Frag mal Arnold alias flyingarn, er hat bei meinem Auto ´ne neue Kraftstoffleitung (Vorlauf) eingebaut und musste die erst passend machen.
-
Na, das kann ja mal passieren...
![Hyänen [hyenas]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/hyenas.gif)
-
"Guten Tag, ich möchte bitte ein Stück Mettwurst, aber von der fetten, groben."
"Tut mir leid, die hat heute Berufsschule."

-
Ich hatte vor, so ein paar Teile meines Autos strahlen und pulvern zu lassen. Wird wohl nichts, die Kohle wird anderweitig gebraucht!
Oh Wurster mein... -
Ja, war jpeg-Format. Ich werd´s dann wohl noch einmal probieren.
-
Ich habe mich eben mal daran versucht, da ein Bild hochzuladen. Allerdings öffnete sich dann ein Fenster, in dem ich gefragt wurde, ob ich die "php file" öffnen oder herunterladen wolle. Ich möchte weder das eine noch das andere, sondern einfach ein Bild hochladen. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

-
Hallo Horst,
hast ja Recht. Ich muss mir mal ´ne Notiz machen, denn "hattu Kopp wie Sieb, muttu aufschreiben..."

-
Ich weiß noch nicht, ob mir die alte oder die neue besser gefällt. Aber, sag mal, was ist denn da hinten links am Radlauf los?
Oder ist das nur eine Spiegelung? -
Tres chic, Rainer!

-
Sieht gut aus - und ist ein klarer Komfortgewinn.

-
200 D - Schlachter in Stuttgart: http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=460774
-
Hallo Rainer,
ist mir schon klar, dass es billigere Angebote gibt. Ich wollte ihn halt von einem namhaften Hersteller (in der Hoffnung, dass der so lange hält wie der erste). Das soll hier aber nicht das Thema sein, ich wollte nur zeigen, dass man Partsrunner auch einen größeren Betrag überweisen kann, ohne befürchten zu müssen, sein Geld zu verlieren.
-
Bei dem von Michael W. angesprochenen Händler "Partsrunner" habe ich auch schon bestellt, u.a. habe ich dort das Hella-Innenraumgebläse gekauft (rund 260,00 €, da Doppellüfter). Der Händler hat sich in meinen Augen als schnell und zuverlässig erwiesen.