So hab nun auch ein Dieselfahrzeug. 4 Zylinder 3744ccm und 51kw.Hört auf den Namen Deutz D7206
Hatte den für jemand anderen besorgt aber der wollte nun was mit Frontlader und irgendwie hab ich mich in diesen Verguckt.Gar nicht gut sowas,vorallen nicht fürs Konto
Ausführung mit Duo Zapfwelle ohne Allrad.Komfort hat er auch nämlich:Luftgefederter Sitz,Servolenkung und Tankanzeige.
Stundenzähler zeigt 1308 Bstd an.Also 11308 Bstd da einmal rum.
Normaler Verschleiß,Kupplung ist fällig aber sonst hälst sich im Rahmen. Kotflügel haben keine Durchrostungen,erstaunlich eigenltlich.Was schade ist das er einer Bauernblind Aktion zum Opfer viel.Alle Aufkleber sind mit überlackiert worden und die Embleme fehlen.Aber das kommt noch wieder dran wenn Technik fertig ist.
Ich brauch den z.b um mal Reitplatz zu schleppen oder Wiese düngen und ausmähen. Muss nicht mehr allzu stark arbeiten bei mir.
Bereift isser vorne mit 7.5 20Zoll von BKT und hinten mit 16.9 34Zoll.Michelin Energy Saver
So hier mal nen paar Bilder:
deutz9.jpg
Sehr übersichtliches Amaturenbrett mit Tankanzeige die immer rumflippt beim fahren da der Schwimmer nicht beruhigt ist.Man kann am besten Motor aus und nur Zündung an machen um zu gucken wieviel noch im Tank ist.
Mit meinen Vicon Pendelstreuer,der hat mich mit Farbe und neue Schrauben ca 100€ gekostet.
In der Scheune wo der immer steht wirkte der irgendwie kleiner
deutz12.JPG
So denn munter bleiben!
Karsten