Die Vorankündigung bei "modellauto18" deutet auf einen Vor-MoPf hin: Hier entlang bitte.
Beiträge von Hessebembel
-
-
Ein Lied, zwo, drei, vier: Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, lieber Peeeeteeeer, zum Geburtstag viel Glück!
zum Geburtstag! -
Na Moritz, genervt vom Gelaber der Selbstbeweihräucherungsclique, die das com heimsucht?

Ich denke, eine örtliche Dreherei sollte sowas hinbekommen.
-
Bevor das große Rätselraten losgeht: M.W.n. hat sich Norev zur Frage VorMoPf/MoPf bislang nicht geäußert. Bei meiner Suche nach den Artikelnummern habe ich bislang Anzeigen gefunden, die entweder mit dem signalroten Minichamps-VorMoPf oder mit einem "echten" diamantblauen MoPf bebildert waren. Da heißt es einfach Abwarten. Norev hat übrigens beim /8 beide Varianten gebracht.
-
Hallo Bodo,
da hat ein Händler versucht, sein Angebot irgendwie zu illustrieren. Das Bild zeigt das misslungene Minichamps-Modell.

-
Ein für gewöhnlich gut unterrichtetes Vögelchen hat mir gezwitschert, dass Norev neue W201-Modelle in 1:18 angekündigt habe, die zunächst bei Mercedes Classic erscheinen werden (ich rechne damit, dass Norev später weitere Farbvarianten nachschiebt). Das Vögelchen zwitscherte folgende Bestellnummern:
190E 2.3-16V W201 by Norev
B66040664 BEIGE
B66040663 GREY
190E W201 by Norev
B66040662 RED
B66040661 BLUE
Als Erscheinungstermin wurde das 2. Quartal 2021 genannt.
-
*Hackenzusammenknall* Melde gehorsamst: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

-
Wo hast Du denn bislang nach einer Einzelanfertigung nachgefragt? I.d.R. wird bei derartigen Problemen ja an Landmaschinenwerkstätten verwiesen, die ja häufiger mit der Anfertigung von Hydraulikschläuchen befasst sind.
-
Sehr stimmungsvolle Bilder, danke dafür!
Die Front stört natürlich immernoch ,...
Sie erinnert ein wenig an die Fahrzeuge des Winterdienstes und ist somit saisonal unpassend.

-
Oh, noch ein Geburtstagskind! Dann mal
! -
Neues Jahr, neue Glückwünsche:
zum Geburtstag! -
Sehr schön.
Und jetzt bitte Staub wischen und die Zeiger nachfärben.
![Hyänen [hyenas]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/hyenas.gif)
-
Die Tönungsfolie ist nicht meins, aber den Ventildeckel finde ich richtig gut.

-
Alles Gute zum Geburtstag - und lass Dich mal wieder hier blicken!

-
Wurde hier tatsächlich seit neun Jahren nicht gratuliert oder gibt´s noch einen zweiten Thread?
Wie auch immer:
zum Geburtstag! -
Unser Neuzugang hat heute Grund zum Feiern:
zum Geburtstag! -
Glückwünsche nach HOL-land:
zum Geburtstag! -
Wie von Flaschenoeffner beschrieben: Vollansicht, Startseite, dort rechter Bildrand.
-
Auch von mir vielen Dank für die Organisation, auch wenn ich voraussichtlich nicht dabei sein kann. Terminkollision.
-
Und wieder ein Geburtstagskind:
meinerseits!