Ich schauen die Filmchen von ihm halt ganz gerne.
Womit Du nicht alleine bist.
Danke für´s Verlinken.
Ich schauen die Filmchen von ihm halt ganz gerne.
Womit Du nicht alleine bist.
Danke für´s Verlinken.
Gerade im .com drüber gestolpert: Ebay-Kleinanzeigen - alles so schön grün hier.
C 180 (W202) für kleines Geld: Link zu Zoll-Auktion.de
War bestimmt so´n alter Romantiker: "Schatz, ich hol´ Dir die Sterne vom Benz..."
Spaß beiseite: Sehr ärgerlich und dabei noch total sinnlos. ![]()
Hmmm...![]()
So in unmittelbarer Nähe der Tür würde ich doch mal die Türdichtung etwas genauer in Augenschein nehmen.
Wieder ein Jahr rum:
zum Geburtstag!
Ach deshalb hast Du ihn so hochgebockt - plötzlich ergibt alles einen Sinn. ![]()
Hallo Hendrik,
nimm den Teppich mal raus und drehe ihn mal um. Ist er da bläulich verfärbt? Das wäre ein Hinweis auf eingesickertes Kühlwasser und damit auf den Wärmetauscher.
Ansonsten: Sind die Abläufe im Wasserkasten unterhalb des Heizungsgebläses frei? Steckt der Gummischlauch auf dem Ablauftrichter neben der Batterie?
Und schon wieder ist es der 20.10.:
!
Hallo Hendrik,
in dem "Geheimfach" kannst Du alles mögliche unterbringen (z.B. Bordwerkzeug, Handschuhe, Pannenzubehör). Ob´s nun unbedingt solche Pflegemittelchen sein müssen, die man nur 2-3 mal im Jahr braucht, dass muss jeder für sich entscheiden. ![]()
Edit: Und jetzt bitte ordentlich Seilfett unter die Heckdeckeldichtung.
Okay, eigentlich das falsche Forum für dieses Video, aaaaber...
...ich mag die Rekord C/Commodore A sehr gerne und finde es saugut, dass mittlerweile ein Nachbau gerade dieses Autos existiert:
Sehr schön!
Danke für das Foto.
Wieder ist ein Jahr rum, daher:
zum Geburtstag!
Getreu der Devise "O bis O" habe ich das schöne Wetter an diesem Wochenende genutzt und die Winterreifen montiert - und mein dem Putzwahn verfallener Nachbar rückte ihnen gleich mit einer Flasche Reifenpfleger zu Leibe:
Warum er allerdings nicht auch gleich die Schlammspritzer vom Oktoberfest entfernt hat muss ich noch klären. ![]()
Ansonsten steht hier noch ein größerer Karton von TE-Taxiteile. Sobald ich mal Zeit für einen Abstecher in die Mietwerkstatt finde lasse ich meinem Auto ein wenig Wartung angedeihen.
Die Materialauswahl klingt für mich gut. ![]()
Übrigens sind auch Bilder einer bereits eingebauten neuen Wasserpumpe schön: "Ze beauty of ze Neuteil." ![]()
Wie schon geäußert: Ich bin für die Pentas. ![]()
Der Solido-Evo2 ist jetzt auch in der DTM-Version (Fahrer Klaus Ludwig, Hauptsponsor Sonax) zu haben: Link zu CK-Modelcars.
Gestern war Oktoberfest - mein Auto und ich waren da:
Ich habe noch ein paar Bilder mehr gemacht, aber mit denen habe ich noch etwas anderes vor - muss mich nur mal dransetzen...![]()
Aber mir gefällt es
Mir auch. Kann man machen. ![]()