Ich fände es ja mal ganz spannend, dieses Auto auf die Messe in Stuttgart zu stellen: Ein Neuwagen mit 400.000 km. ![]()
Beiträge von Hessebembel
-
-
Und wir begrüßen das nächste Geburtstagskind:
! -
Ich hab´ da auch noch was. Zunächst mal das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video ist...äääh...seltsam, aber das Lied ist gut.
Und dann noch das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, ich weiß: Poser - aber ich find´s trotzdem gut.

-
Und wir haben wieder den 03. September:
zum Geburtstag! -
Beeindruckende Zahl! Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf den nächsten 400.000 km.
-
-
Die kleine signalrote Ilse wird aktuell bei Mobile angeboten: Link zur Anzeige.
-
Bevor Hessebembel wieder was zu meckern hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![Hyänen [hyenas]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/hyenas.gif)
Schöne Bilder - manche kommen mir direkt bekannt vor.
Und natürlich schöne Zusammenfassung der Fortschritte.Kleine Motivationshilfe: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine funktionierende Klima was Feines ist.

-
Für einen vierseitigen Thread bis jetzt ziemlich wenig Bilder...

-
Danke für den Praxistest.

-
*Staub wegpust*
Flashback in die 80er:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!
-
Neues vom Almandino: Nachdem letztes Jahr der Klimakompressor festging und ich mich mit diesem Zustand nicht abfinden wollte, besorgte ich einen neuen Klimakompressor - diesmal vom Erstausrüster Denso:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Und wenn schon der Klimakompressor draußen und also die Servopumpe zugänglich ist, dann gibt´s da eben auch gleich neue Schläuche.
Die Klimageschichte ließ ich in der Werkstatt meines Vertrauens machen. Das gesamte System wurde mehrmals gespült, neben dem Kompressor wurden auch das Expansionsventil, der Trockner und der Verdampfer erneuert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Resultat: Kühlt wunderbar.

Derart klimatisiert war ich dann heute bei einem Old- und Youngtimertreffen in Weilburg. Es gab einiges zu sehen, und mein Baby-Benz war auch nicht der Einzige seiner Art:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Jan,
Lambdasonde könnte sein, ich halte auch den Leerlaufsteller für einen möglichen Kandidaten, aber letztlich ist das Kaffeesatzleserei. Einen Anhaltspunkt kann eine Messung des Tastverhältnisses liefern.
Da Du ja aus Essen kommst nutze doch Deinen Heimvorteil und lass Dich mal bei einem der Stammtische in Deiner Region blicken. Die dort üblicherweise versammelten alten Hasen können Dir bestimmt weiterhelfen.
Ein schönes Wochenende wünscht
Christoph
-
den lebenden Wecker ( alias Christoph )
Der Wecker taugt nix...frag mal Lars (dessen Geburtstag hier übersehen wurde).

-
Man munkelt, hier nullt heute einer.

zum Geburtstag! -
Schaut mal auf die Autos im Hintergrund: BMW E32, Opel Ascona C und ein W116 mit Fünfstern-Alus - sieht man allesamt auch nicht mehr täglich.

-
Hallo Horst,
jetzt klappt´s, vielen Dank für Deine Mühe.

Das Fahrverhalten des Tatras und seiner Nachfolger ist übrigens nicht ganz ohne: Der V8 sitzt weit hinter der Hinterachse, dieses Gewicht schiebt schon mal geradeaus weiter, wenn der Rest des Autos eigentlich woanders hin möchte.

-
Guten Morgen,
das nachgereichte Bild wird mir angezeigt (ich meine sogar, mich an die damalige Werbung erinnern zu können), aber der Rest ist irgendwie im Datennirvana verschwunden.
-
Irgendwie werden mir keine Bilder angezeigt.
-
Das war der erste 190er-Stammtisch ohne 190er: Marc ist in Polen und guckt Zügen hinterher, Lars ist krank und blieb deshalb dem Stammtisch fern, Uli kam zu Fuß und ich mit dem Ford (mein 190er steht derzeit in der Werkstatt, warum und mit welchem Ergebnis zu gegebender Zeit im Thread zu meinem Auto). Egal, es hat wieder Spaß gemacht und das Schnitzel hat auch wieder geschmeckt.