Nee, gemeint ist der Stammtisch Mittelhessen: Fand bislang einmal in Fernwald statt, danach immer in Bad Homburg: Link zum Thread hier im Forum.
Beiträge von Hessebembel
-
-
Vorab: Ich habe keine eigenen Erfahrungen mit derartigen Nachbauteilen gemacht. Verschiedentlich habe ich gehört, die Passform sei eher als "Annäherungswert" zu verstehen.
Wenn es sich aber nur um wenig Rost handelt, möchte ich als Alternative die Instandsetzung des Originalkotflügels ins Gespräch bringen. Ein guter Karosseriebauer - gerne mit Erfahrungen im Oldtimersektor - sollte dazu in der Lage sein.
Ich kann Dir gerne zwei Firmen nennen, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe (sind allerdings an Aschaffenburg nicht ganz so nah dran), und Uli ( @199eselchen ) fallen bestimmt noch weitere ein.
-
Hinter dem Bundeswehr-Stand befanden sich die Stände zweier Mercedes-Clubs ohne "offiziellen Daimler-Segen", nämlich...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ...der Mercedes-190E-16V Club e.V. und der...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ...Verein der Freunde des W123 e.V.
So, später mehr.

-
Apropos "militärische Spezialaufbauten": Auch die Bundeswehr hatte in Halle 10 einen Stand, der zwar im Wesentlichen der Personalrekrutierung dienen sollte, aber immerhin mit einigen "Oldies" aus BW-Beständen geschmückt war. Dort standen...