Beiträge von Hessebembel
-
-
Ohne Bilder nie passiert.
![Hyänen [hyenas]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/hyenas.gif)
-
-
-
Okay, die Resonanz hält sich bislang in engen Grenzen (eben ist tatsächlich ein verdorrter Busch durch diesen Thread gerollt
), also treffe ich eine einsame Entscheidung:Freitag, d. 01.03.2019, 18:30 Uhr, Bürgerhaus Kirdorf in Bad Homburg.
@199eselchen : Uli, würdest Du bitte wieder einen Tisch reservieren? Ist angesichts der Fastnachtsbegeisterung in Kirdorf wohl besser.

-
Der Fensterheber Beifahrerseite tut nicht
Schon wieder nicht? Na sowas...
Können wir aber unabhängig von der Teilnehmerzahl mal nach gucken. Bad Homburg oder Fernwald?@Lorenz Edition, @Orste, @Ducati : Wie sieht´s bei Euch aus?
-
-
Was da ist, muss auch funktionieren.
Find´ ich gut.
Genau diese Einstellung macht ja die Qualität des Umbaus aus. -
-
So, sorgen wir mal für ein bisschen Übersicht (ich führe jetzt nur die angemeldeten Autos auf, weil die genaue Teilnehmerzahl ja nicht in jedem Fall dabei- bzw. feststeht). Angemeldet haben sich:
Marc @190D Fahrer
Uli @199eselchen
Peter himself @kibac89
Alex @Flaschenoeffner
Kalle @Kalle08
Bianca @Brummi
Heiko @MB Freak
Lars @Lorenz Edition
Marco @Opa-ozzy
Christian @C.Schwarz
Udo @Udo der Dritte
Uwe @Navigator
Udo @Distortion
Herbert @Herbert 2.6
Günter @Berlin2000
Arnold @flyingarn
Bastiaan @straight-5
Bodo @BodoM
Rainer @'w201-Azzurro
Moritz @Molo26
Alex @Izzazzar unter Vorbehalt
Markus @flori-68 unter Vorbehalt
und meine Wenigkeit @HessebembelAußerdem meldete sich noch der neue User @Domme, von dem hier seitdem aber nichts mehr zu sehen war. Die Zeit wird´s zeigen, ob er sich zeigt.

-
C36-Hinterachse mit Diff: Link zu Ebay-Kleinanzeigen.
-
Das MBGTC haut ein paar schöne Modelle für kleines Geld raus:
-
Sieht stimmig aus, gut kombiniert.

-
Hallo Ecki,
auch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag!

-
Hey, jeder fängt mal klein an.

-
Wer hat Lust auf Farbe in der Garage? Früher C180 (W202) in Lichtgelb.

-
Alles wird gut.

Nochmal vielen Dank für die Mitfahrt am Freitag. Feinstes 80er-Jahre-Taxi-Feeling.

-
Sehr geil!
Ich bin wirklich gespannt auf die Publikumsreaktionen auf der Messe. -
Eben rief mich Uli ( @199eselchen ) an. Er ist in den Weiten des Internets auf einen interessanten Forenbeitrag gestoßen, den er gerne hierher verlinken würde - wenn er denn wüsste, wie.

Die Nachhilfe in Sachen "Bedienung des Forums" vertagen wir auf später, stattdessen stelle ich einfach den Link in seinem Auftrag ein:
Viel Spaß!
-
Vielen Dank für den Bericht - auch wenn ich auf ein anderes Ergebnis gehofft habe.
Vielleicht können wir uns bzgl. einer Nachfertigung ja mit dem VdH zusammentun.
![weissnicht [weissnicht]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/weissnicht.gif)