Da es sonst noch niemand gemacht hat schreibe ich mal was dazu: Vom 07.03.2019 bis 10.03.2019 findet in den Stuttgarter Messehallen wieder die Retro Classics statt, und der Verein ist wieder mit dabei. Wer uns besuchen möchte: Ihr findet uns in Halle 10, Stand Nr. 10 C 03.
Retro Classics 2019 in Stuttgart: Der W201/C-Klasse-Club e.V. ist wieder mit dabei
-
-
Guten Abend,
ist es dort auch möglich, einen Aufnahmeantrag abzugeben/ auszufüllen ?Mit freundlichen Grüßen
Moritz
-
Aber sicher doch. Sprich uns einfach an, Du erkennst uns an unseren chicen, prachtvoll besticken Hemden.
-
Ok, vielen Dank
Wir sehen uns -
Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen war zu hören, dass die Ausstellungsstücke - natürlich samt Besatzung - wohlbehalten in Stuttgart eingetroffen sind. Die Messe kann kommen!
-
Hi Cristoph,
ich wünsche gutes Gelingen zur Verwirklichung unserer gemeinsamen Clubziele und sage schon jetzt vorsorglich besten Dank für deinen Einsatz. Gleichzeitig hoffe ich natürlich für Dich auf schöne Erlebnisse mit anderen Fabrikaten. Fotos willkommen!
Beste Grüße
Horst -
Hallo Horst,
vielen Dank, aber ich bin bis dato nicht in Stuttgart. Aktuell bin ich "krank auf Stube" - diese sch... Erkältung.
Mein Einsatz startet erst am Samstag - hoffentlich...
-
Dann wünsche ich dir gute Besserung :1f912:
LG Uli -
Hallo Christoph,
wünsche dir auch gute Besserung!
Und danach viel Spaß auf der Messe...
-
Letztes Jahr hattest du dir die Erkältung beim Aufbau in Stuttgart geholt, ist das jetzt vorauseilender Gehorsam?
Wir treffen uns bitteschön am Samstag am Stand
Gruß Uli
-
Ich? Nein, das war Björn. Ich habe die letztjährige Messe schadlos überstanden.
Was Samstag angeht: Ich tue mein Bestes.
-
Guten Abend,
Ich wollte mich nochmals recht herzlich bei den Anwesenden Personen heute am Stand auf der Retro Classics bedanken,für die herzliche Aufnahme in den W201 Club.Ich bin stolz jetzt ein Teil von euch zu sein und mein Kindheitstraum endlich in Erfüllung gegangen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Moritz
-
-
-
-
Guten Abend,
Ich wollte mich nochmals recht herzlich bei den Anwesenden Personen heute am Stand auf der Retro Classics bedanken,für die herzliche Aufnahme in den W201 Club.Ich bin stolz jetzt ein Teil von euch zu sein und mein Kindheitstraum endlich in Erfüllung gegangen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Moritz
Hallo Moritz,
herzlich Willkommen in der Gemeinde des ClubsIch bin erst am Samstag dazu gestoßen, somit konnte ich dich noch nicht persönlich begrüßen.
Das holen wir sicher nach!Gruß Lars
-
Hallo zusammen,
ich von meiner Seite kann sagen, die Messe war ein großer Erfolg und es hat wieder riesig Spaß gemacht.Die Bilder sprechen für sich
@ Olli.... ich ziehe hiermit nochmals den Hut, bzgl dieses AMG Meisterstück und seinen Kumpel Thomas sollte man hier auch lobend erwähnen, außerdem gab er sich voller Engagement und Freude die vollen 5 Tage Retro.
björn.... Klasse das du wieder dein W202 zur Verfügung gestellt hast.
Ein Danke und Lob auch an alle die nicht auf den Fotos zu sehen sind, denn die Umsetzung einer Messe erfordert viel Arbeit.
Allen Mitwirkenden bzgl Organisation im "background" ein großesGruß Lars
-
Hallo Lars,
das klappt bestimmt mit dem persönlich begrüßen. Ich denk du bist auch in Alzey dabei
Also fand den Stand des W201 Club e.v echt einer der ordenstlichen auf der ganze Messe
Grüßle
Moritz
-
Hallo zusammen,
vorneweg mal ein großes Lob für alle Aktiven, die den Stand organisiert und betreut haben! War ja die Premiere nach der offiziellen Anerkennung durch Mercedes. Deshalb sehr gut, dass eine C-Klasse (noch dazu mit "Vormopf"-Kennzeichen) vertreten war. Und natürlich ist auch Unkis Hubraumprojekt, was alle in der Liste mit Interesse und Spannung verfolgt haben, sehr reizvoll. Für mich als "Außenstehenden", gleichwohl mit einem sehr alten Modell und seiner Historie sehr vertraut, stellt sich mir die Frage, ob die, sagen wir einmal "Grundform" des W201 repräsentativ vertreten war. Hängst natürlich alles von der Zahl der verfügbaren Plätze pp. ab, was ich nicht beurteilen kann. Grundsätzlich jedenfalls vermisse ich nach dem Bildereindruck ein wenig die Reminiszens an den klassschen 190er. Das hätte bei mir -und ich vermute, bei einigen Besuchern, den Wiedererkennungseffekt und damitauch die Sehnsucht verstärkt, mit einem vorhandenen W201 dem Club beizutreten oder sich zumindest unter den noch gut 50.000 vorhandenen einen (wieder)zuzulegen. Aber: das ist nur eine Detailkritik.
Weil es gerade hier reinpasst: Aus meinen Fotos von der "Anerkennungsfeier" in Stuttgart ein Schnappschuss, wo Herbert alle Beteiligten für das Ereignis brieft.
20180908_113816.jpg
SternengrußHorst
-
Tach auch....,
da gebe ich den Horst recht, es fehlte ein Original Ww01 ob nun VorMoPf oder nach MoPf.
Ist natürlich nicht einfach ein zubekomm3n der ein hat und dazu noch Zeit und Lust.