Beiträge von Hessebembel
-
-
Na, dann herzlichen Glückwunsch. Gut gemacht!

-
Schönes Ding, Glückwunsch zum Neuerwerb!

Falls Du auf Radioempfang verzichten kannst: Es ist doch bestimmt auch möglich, irgendwas einzubauen, woran einfach ein MP3-Player angeschlossen werden kann (z.B. über einen Stecker im Handschuhfach). Dann die originale schwarze Blende in den Radioschacht - die hat doch so gut wie niemand mehr im Auto. Alleinstellungsmerkmal.

-
-
-
-
Manchmal kann´s so einfach sein.

Bei meinem leuchtet übrigens auch die WiWa-Lampe. Da die aber ja übertrieben frühzeitig anspringt sehe ich das relativ entspannt.

-
Danke sehr. Das Ludencoupé sollte ja nur als Beispielbild dienen, die Isabella z.B. hätte ich auch lieber in einer anderen Farbkombination. Ich denke da immer noch an das grünmetallicfarbene Sahnestück auf der Retro Classics

-
Scheint ´ne gelungene Veranstaltung gewesen zu sein. Danke für die Bilder!

-
Und es ist noch nicht mal ein Leichenwagen - das ist ein ganz normaler Ami-Kombi...

-
Sehr geil! Dann mal herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere!

Und jetzt willst Du damit doch bestimmt zum Oktoberfest kommen, oder?

-
Ja, die Auto-Storm-Aqua- bzw. Aqua-UV-Planen nehmen für sich in Anspruch, atmungsaktiv zu sein und Feuchtigkeit nach außen abzuführen. Angeblich soll sogar ein nasses Auto darunter trocknen. Die Frage ist halt, ob´s stimmt.
-
-
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir den Stammtisch eine Woche nach hinten schieben würden, dann hängen wir nicht unmittelbar am Oktoberfest dran. Wie sieht der Rest das?
@199eselchen: Das ist ein sehr reizvolles Angebot, da sage ich nicht nein!

-
-
Bin über ein frühes Goldstück gestolpert: Link zu Ebay-Kleinanzeigen
-
Ich schieb´s nochmal hoch, bevor ich überhastet bestelle. Den heutigen (Stark-)Regenguss hätte ich meinem Auto schon gerne erspart.

-
Wenn ich Dir mal einen Tipp geben darf: Ein etwas aussagekräftigerer Threadtitel (z.B. "Motorkran im Raum Aachen/Eschweiler leihweise gesucht") würde Deine Erfolgsaussichten beträchtlich erhöhen.

-
Ich reihe mich mal in den Reigen der Gratulanten ein:
zum Geburtstag! -
Hallo Björn,
nein, nein, das ist mein "Spielzeugauto", so dass sich der Aufwand beim Ein- und Auspacken in Grenzen halten würde.