Hat jemand Erfahrungen mit den Auto-Storm Aqua- oder Auto-Storm Aqua-UV-Hüllen gemacht? Mein Auto steht ja draußen (
), und so ein bisschen mehr Schutz vor den Wetterunbillen wäre schon schön.
Beiträge von Hessebembel
-
-
Ach ja, auch hier wieder der nahtlose Übergang von der einen Feier in die nächste.
Also,
oder einfach alles Gute zum Geburtstag! -
Wie wäre es denn mit denen hier: Lokari-Innenkotflügel ?
Ich glaube, Frank ( @Petrolferrari ) hat die auch an seinem T-Modell.
-
Danke für die Info.
Hast Du da vielleicht einen Link dazu? -
Auch schon wieder? Na dann...
zum Geburtstag! -
Hat denn schon jemand nachgemessen, wie viele Meter man für alle vier Türen braucht?
Und würde das auch mit entsprechenden Kunststoffprofilen (die es ja in allen möglichen Farben gibt) funktionieren oder sind die zu leicht?
-
Sieht alles nicht soooo schlimm aus
Du Glückliche! Ich drücke Dir die Daumen, dass das so bleibt.

-
Ich reihe mich mal in den Reigen der Gratulanten ein:
zum Geburtstag! -
Alles Gute für das neue Lebensjahr!
-
Sieht wirklich hübsch aus.
Das behalte ich mir ml im Hinterkopf. -
-
Sieht doch gut aus!

Der war vorher cremeweiß und ist jetzt reinweiß? Oder kommt das nur auf den Bildern so rüber?
-
Ich sag´s ja - die brauchen das.

-
-
noch keine Zeit gefunden, die Papiere fertig zu machen
Das bedeutet, die Abnahme ist erfolgt?
Ist ja klasse, herzlichen Glückwunsch! 
-
Wollen wir meinen Thread echt mit so einer Diskussion zumüllen?
Nö.
Einfach weiterbauen und Zweifler mittels Fahrversuch überzeugen.
Habe ich schon erwähnt, dass ich der Fertigstellung entgegenfiebere?

-
Um hier auch mal wieder was zu schreiben: Mein Auto und ich waren gestern bei der Übergabe der Urkunde, mit der e.V. zum offiziellen Mercedes-Markenclub erklärt wurde, dabei:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die übrigen Bilder von diesem Event gibt´s in dem entsprechenden Faden im internen Forumsteil.
Kurz zusammengefasst: Mein Auto hat das besser weggesteckt als ich. Ich könnte ein bisschen Erholung durchaus vertragen, während der Babybenz die Strecke sofort wieder auf sich nehmen würde. Braves Auto!

-
Jepp!
Der muss ja nicht wie neu dastehen, aber dem strukturellen Verfall solltest Du schon entgegenwirken.
-
Sehr geil!

Ich darf ja nur bis 7,5 t (und habe das noch nie ausgereizt), hatte aber das Glück, als Kind hin und wieder mal von einem Freund meiner Eltern ein bisschen in den Lastern seines Arbeitgebers mitgenommen zu werden - Mercedes NG und SK. War schon cool.
-
Hallo Günter,
zu Deinem Ehrentag alles Liebe und Gute.
