Daaaa-bei!
Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK
-
-
Läuft,.... da könnt ihr mit mir rechnen
-
Mal hochschieben und für ein bisschen Aufmerksamkeit sorgen.
-
Obwohl ich davon ausgehe, daß im Moment fast alle in den Wir-fahren-nach-Stuttgart-Faden gucken (ist ja auch spannend gewesen)
Auch hier nochmal die erinnerung wegen Freitag 18.30h hinterm Bürgerhaus Kirdorf!
Sonst muß ich halt mit Christoph die ganzen Halbideen für die Nächste Zeit alleine verhackstücken...
nee halt Lorenz Edition is auch dabei...Gruß Uli
-
Jawoll Uli,
Ich bin auch mit dabei
Gruß Lars
-
Nun, dann will ich Euch nicht hängen lassen und mein altes Schätzchen am Freitag gen Taunus lenken...... :1f697:
Gruß
Horst
-
Sehr schön, Horst, das wollte ich hören!
-
Nur mal so zur Info: Ich hab für morgen nen Tisch für 4 + x bestellt
Gruß Uli
-
Das hast Du gut gemacht!
-
Wie sieht´s denn aus, sehen wir uns nächste Woche? Wenn ja, wo? Unser Stammtisch steht ja jetzt auch im Baby-Benz-Boten, da wäre es wohl sinnvoll, die dort gemachten Angaben auch zu befolgen. :1f914:
-
Treffen, ja gerne....
Ich habe aber Nachtschicht und könnte nur den Donnerstag oder Freitag. (4.10 / 5.10)Gruß Lars
-
Und am 6.10 wollten wir uns doch sowieso in Jülich treffen.
Und hey... ich bin keine 25 mehr .
Bischen Pause muß sein....Gruß Uli
N.B. an Christoph: Sollen wir mit dem Dicken dort aufschlagen? Kannst ihn fahren.
-
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir den Stammtisch eine Woche nach hinten schieben würden, dann hängen wir nicht unmittelbar am Oktoberfest dran. Wie sieht der Rest das?
@199eselchen: Das ist ein sehr reizvolles Angebot, da sage ich nicht nein!
-
Also, nochmal in die Runde gefragt: Wann und wo wollen wir uns treffen?
-
12. 10. 18.30h wg Dunkel.
Nächste Frage: Wo?
Gruß Uli
-
Nächste Frage: Wo?
Gruß Uli
12.Okt passt
-
Ich liebe klare Aussagen!
Bleibt nur noch die Frage: Fernwald oder Bad Homburg? Wer möchte reservieren und im Gegenzug Heimspiel haben?
-
Hallo zusammen,
damit es für alle fair bleibt, würde ich vorschlagen, wir wechseln monatlich ab (Bad Homburg / Gießen Fernwald).Allerdings befindet sich zur Zeit eine blöde Baustelle auf der A485 Gießener Ring vor Licher Straße.
Diese führt zum Stau und wir fahren im Pendelverkehr direkt hinein, wenn wir uns um 18:30Uhr dort treffen.Fazit.... ich empfehle für den 12.10 des Treffen in Bad Homburg
Gruß Lars
-
Ich hatte ja im Hinterkopf die Idee, Frank-Uwe mal Stammtischmäßig in MR zu Überfallen
Aber da ist die Baustelle ja auch im Weg ( der Gießener Ring ist doch noch garnicht so alt wie das Elefantenklo ?? )
Also HG Bürgerhaus Kirdorf und Lars hat einmal Fahren gut
Gruß Uli
-
Super, wir haben einen Zeit- und einen Treffpunkt. Eigentlich kann nichts mehr schiefgehen!