Ah ja jetzt hab ich es verstanden... naja ich hätte es gern getrennt also 2 teile.
ja cool warte schon auf das bild bin echt gespannt...
Gruß Andi
Ah ja jetzt hab ich es verstanden... naja ich hätte es gern getrennt also 2 teile.
ja cool warte schon auf das bild bin echt gespannt...
Gruß Andi
Hi Brummi,
sorry steh grad auf dem schlauch und versteh nicht was du mir damit sagen willst. hahah oh man eindeutig zu früh für meine Hirnzellen.
Gruß Andi
@ Dominic
Merci für den Tipp daran hab ich gar nicht gedacht, vielleicht aus dem Grund weil ich dachte das es beim Mercedeshändler sau teuer wird.
Marvin
jo hab mir auch so eine bescheuerte billige leder Manchette aus dem Internet für 13€ bestellt die kam dann über Amazone von ZentimeX also an sich war oder ist sie ja ok nur eben sie ist viel zu hoch also zu groß und bein Einbau kann ich sie nicht richtig auf den Plastikramen spannen, da der dann nicht durch das Holzbrett passt. Und wenn ich die Manchette dann einfach drüberzihe dann sieht man am Holzbrett die hesslichen Fransen und das wollte ich vermeiden. Wär cool wenn ein Bild posten würdest.
Danke noch mal euch beiden.
Gruß Andi
Hi an alle,
so hab mal kurz die Suche benutzt aber die gab nichts Sinnvolles raus. Ich hab da ein kleines Problemchen.
Da bei unsrenen Baby Benzchen die meisten Schaltmanchetten aus Gummi sind und zu beginn auch schon zerrissen waren hab ich mir gedacht: Ha ja jetzt bestellst dir mal eine Leder Manchette und wechselst die einfach mal.
NIX einfachmal [wallbasch] [wallbasch] und da gehts auch schon los mit dem Scheiß Problem. Hat jemand von euch seine Schaltmanchette schon mal gewechselt? Wenn ja wo habt ihr dad Ding bestellt und wie wars beim einbauen bzw. wechseln. Bedenkt bitte ich hab nur nen 190 kein 190E.
Freu mich auf eure Beiträge bis die Tage und gute Fahrt.
Gruß Andi
Hi Zoran,
[band]
jo lass dich hochleben... alles gute zum Geb. hau rein...
[Geburtstag] [trinker] [trinker] [trinker] [trinker]
Hi Bertie,
[band]
ALLES Gute zum Geburtstag... Feier schön und hau rein... !!! [Geburtstag]
Hi Beamer
also ich hoffe du hast meine Mail bekommen.
Gruß
Andi
Jo so wie es aussieht haben hier viele von euch ein paar tolle Bilder geposted...
Da mach ich doch gleich mit und lass euch ein wenig an meinen Erlebnissen teilhaben [Tanz]
Bodensee rechts, richtung Friedrichshafen...
Voralpenland richtung Zugspitze... über das Schloss Neuschwanstein....
und da ist sie die Zugspitze...
und noch einen kurzen Abstecher nach München...
So hoffe euch hats gefallen. Und an dieser Stelle noch mal einen Dank an meinen Kolleg Tobi der mich wieder heile auf den Boden gebracht hat.
Gruß Andi
Hi Lara,
und von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen...
Wünsch dir Allzeit gute Fahrt und viel Glück bei deiner anspruchsvollen Suche, wirst ihn schon finden...
Gruß Andi
@ Unki (Oli)
Asso ok, aber egen das wollte ich nicht. Ich wollte keinen subwoofer im Kofferraum sonder eben nur einen Bass-LS oder von mir aus einen kleinen Subwoofer in den Erstehilfe-Kasten. Ich dachte wenn ich den LS in den Kasten reinsetzte steht er mir unter dem Kasten in den Kofferraum aus.
Ok egal dann schau ich mal wie ich es am besten machen kann.
Danke trotzdem
Gruß Andi
Hi Unki,
hab bei dir auf einem Bild gesehen das du einen schönen LS im Erstehilfe-Kasten verbaut hast. Ich wollte dich fragen wie ich das am besten machen soll. Ich wollte dort einen Bass LS einbauen bin mir aber noch nicht sicher wie ich es machen soll. Hast mir vielleicht nen kleinen Tipp?
Gruß Andi
Solly alle zusammen,
ich wollte mal fragen wo der Unterschied ist zwischen einem Schaltsack und einer Schaltmanschette?
Gruß Andi
Ah sorry ich dachte gullydeckel wären die radkappen hahaha...
@ Mantis,
Ja klar, er sieht schon lässig aus von weitem hahah ich muss noch einige Schönheitsfehler beheben, eben wie die Rostflecken und ein oder zwei kleine Dellen dann gibt es noch Spuren von Lackabnutzung usw. Hat von euch jemand schon mal Rost selber entfernt und dann mit Spachtelmasse und Lack die Reparatur durchgeführt?
Für ein paar kostengünstige Tipps bin ich offen
Ach ja noch was. Die Gullydeckel sehen zwar Old-School aus aber trotzdem spiel ich mit dem Gedanke Original Alus für die Sommerreifen zu nehmen...
Gruß Andi
@ Tom
Ja gut vielleicht aber ich kann ja schlecht 20 zoll felgen drauf hauen um die große Lücke zu schließen. Andererseits sind das wieder unmengen an Kosten und Arbeit. hahah ach mal sehen.
Gruß Andi
Hi Daniel,
ja mag sein aber ich finde es sieht doch ein bisschen hoch aus. Sonst finde ich ihn super der gleitet nur so dahin.
Gruß Andi
ja danke... aber ich würde trotzdm gern ein bisschen was an ihm machen...
habt ihr die doofen Rostflecken an den Zierleisten gesehen? Die müssen weg genauso wie das bisschen Rost an den Seitenschweller unten.
Und dann dachte ich mach noch andere Blinker rein und lass ihn vielleicht noch ein wenig tiefer legen denn so wie er jetzt ist, ist es schon fast ein Gelände-Benz hahah. Da sind noch gute 10cm oder mehr vom Reifen zum Radkasten...
Gruß
Andi
Hi Frank,
danke dir für die Info. Doch klar hab ich die Tabelle verstanden nur gabs da auch noch Öle bzw 15W40 das bis -50c° ging oder so und da wollte ich einfach wissen wie ihr das hier so handhabt. Und ob ihr mir was empfehlen könnt. Gut das ich die Suche nicht benutzt hab war dumm aber ich hab zumindest mal im Portal und in der Foren-Übersicht geschaut wo ich meine kleine Frage am besten platzieren kann.
Gruß Andi
Hajo cool dann werde ich wohl doch ein ganzjähriges Öl nehmen da ich fast 60Km täglich fahren muss.
merci noch mal...
Gruß Andi