Beiträge von starcruiser

Zitat von "Unki"

Achso,
    ja, ich muss dringend die Bilder rausnehmen. Der Schalldämpfer war durchlöchert und das Auto existiert schon ein paar Monate nicht mehr ;)
    Hab nur noch die schwarzen Sitze und ein paar andere Teile von dem Auto da...

Gruß,
    Oliver

Alles klar dann weiß ich bescheid!:)
    Dann werde ich mich mal weiter nach einem umsehen!:D

Gruß Silas

Zitat von "Katzenjammerkid"

Reflektoren mußt du dran machen sonst sieht man deinen Wagen nicht im dunkeln (wenn er geparkt in einer Ecke steht)
    und die Grün/Blauen kassieren 80€

Gruß KJK

Danke für die Antwort! Dann werde ich an meinem wohl doch keine komplett schwarzen Rückleuchten verbauen, weil
    ich persönlich finde, das das mit den zusätzlichen reflktoren ziemlich bescheiden aussieht, auch wenn es
    der Sicherheit dient!

DIESE MEINUNG VERTRETE ICH AUCH!

Zitat von "jones190"

danke für eure kommentare

starcruiser

von welcher marke die rücklichter sind weis ich nicht. ich werde aber morgen mal schaun

Ok danke dir! [yo] weil ich bekomme nen almadin roten !und da würden sich die schwarzen rückleuchten echt gut aussehen! [yo]

@ w201-Azzurro

ja ach was das habe ich nich als ärgen angesehen!:)
    aber du has recht es ist schwer nen guten und vorallen für mich bezahlbaren zu finden
    aber ich gebe die hoffnung nicht auf und halte meine augen offen wer weiß vieleicht
    bekomme ich nen glückstreffer! :)

Zitat von "Benzol-87"

http://lmgtfy.com/?q=www.mobile.de

Nimms mir nich übel [lach]

Ja ach ne!!! [lach] meinst du ich schaue da nicht oder wie!! die seiten mobile.de usw.
    durcforste ich natürlich auch keine frage!:) aber man kann ja auch mal ne such anzeige hier im forum schalten
    vieleicht bringt es ja etwas! man muss schließlich jedes mittel nutzen um nen gutes neues auto zu bekommen! [yo]

Gruß!:)

Hallo ich möchte mir gerne einen neuen 190E zu legen!
    Er sollte wie im Betreff schon steht die 2.0l Maschine haben, ein 5 Gang Schaltgetriebe
    und nen Drehzahlmesser haben. Außerdem sollte er ein MOPF Modell sein also Bj.1988 oder später
    wenn ich mich nicht irre. Wenn möglich gerne in Blauschwarz oder Silber met. Er sollte auch nur
    wenig Rost haben
    Preislimit: 2000 €
    Der Wagen sollte im Oberbergischen und Umgebung stehen sprich Wuppertal, Köln, Dortmund usw.

Gruß! :)

HI christian also TÜV hat der wagen noch bis Oktober dieses Jahres!

Gruß!

Hallo erstmal danke für euer feedback!:) ja ich kann ihn leider nicht selbst schlachten, da ich bei mir
    zu hause leider nicht den nötiegen stellplatz habe....darum würde ich ihn ganz gerne im ganzen verkaufen
    also ich habe zwar ne garage aber die ist leider zu voll um da noch nen auto reinzustellen!:/
    ich verkaufe meinen auch, weil ich jetzt keine zeit habe mich um die ganzen probleme am wagen zu kümmern,
    aber ich möchte mir wieder nen 190er kaufen nur als schaltwagen und in nen besseren zustand von der karosserie!
    ja ich habe mir schon gedacht, das ich nicht mehr viel für ihn verlangen kann..:( aber für die presse ist er mir zu schade!

Hallo!
    Ich möcht meinen 190er gerne mal schätzen lassen weil ich ihn bald verkaufen möchte.
    Hier mal die Daten:
    Bj.: 1990
    Motor: 2.0l (118 PS)
    Schadstoffklasse: Euro 2 (Grüne Umweltplakette)
    Schaltung: Automatik
    Gelaufen: 234235 km
    Wagenfarbe: Blauschwarz metallic
    Zur Ausstattung:
    Schiebedach, graue Karo-Stoffsitze, Stoff bezogene Türverkleidung,getönte Scheiben,
    Frontscheibe mit Blaukeil, elketrische Antenne,Zentralverriegelung (nachgerüstet von Waeco),
    16 Zoll 210er Avantgarde Felgen, H&R Sportfedern
    Zu den Mängeln:
    Außen:
    Wagenheberaufnahmen müssten gemacht werden
    Roststelle an der Motorhaube vorne links
    Kotflügel hinten links wurde schonmal wegen Rost gespachtel, Rostet aber dahinter schon wieder!
    Kotflügel hinten rechts hat Rost am Rückstrahler, ecke unter dem Rückstrahler wurde auch schon gespachtelt
    wegen einer Delle
    Hinten links am Unterboden wurden schon neue Bleche eingeschweisst, hinten rechts müssen noch neue Bleche rein!
    Innen:
    Türpappe links ist Abgelöst, vorderer Teil des Himmels fängt sich an abzulösen, Luftdüse links außen muss neu,
    Dummer Sekundenkleberfleck auf dem Beifahersitz [wallbasch]
    Motor:
    Wahrscheinlich müsste bald die Zündverteilerkappe, Verteilerfinger und Zündkabel gemacht werden!
    Was meint ihr wie viel kann ich für meinen noch verlangen und hätte jemand Interesse von euch? Vieleicht
    auch als schlacht Auto? [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Wären 1000 € für ihn Übertrieben? [smilie=confsed.gif]
    Hier mal die Bilder vom Auto und die Mängel:

[img=http://www.abload.de/thumb/dsci021471u5w.jpg]
    [img=http://www.abload.de/thumb/dsci0212p7u54.jpg]