Weia als Sternchenstreifenfahrer (wenn nich grad n sls amg im rückspiegel zu sehen ist [rock] ), sollte man checken & bestellen, aber toll wie das ganze verlaufen ist
Beiträge von baby-bbq
-
-
und die dünnere variante sind dann die IIIer??? scheisstabelle [wallbasch] hatte die ganz dünnen (wie Ier, halt die Streben vom Stern noch dünner) gesehen, die mir ZU dünn waren und mich dann für die Ier entschieden
-
jaja sind die, schon richtig [lach] [yo] die tabelle geht mir bloss nicht aus dem kopf, wie heissen die winterstiefel, weisst du das? [gruebel]
-
Ich weiss es leider nicht genau [lach] Habe mal eine Tabelle gesehen mit 3 AMG Felgen fürn 190er
Variante 1: Stern (dünn)
Variante 2: Stern (dicker)
Variante 3: meine =)nach der habe ich mich gerichtet, ich guck mal, vll finde ich sie iwo
EDIT: Tabelle natürlich nicht gefunden, das sind die (hoffentlich) zukünftigen Wintersternchen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://img266.imageshack.us/img266/783/imgp8465grendern.jpg">http://img266.imageshack.us/img266/783/ ... endern.jpg</a><!-- m -->
-
Zitat von "Theropode"
Mein Lieblingsfelgendesign!!!! [yo] [klatsch]
Bin auch hin und weg von ihnen [rock] wobei die amg sternvariante 2 auch sehr schick is, möchte sie als winterstiefel [drooling]
ZitatSchönes Teil!
Weiter so! [yo] [rock]Danke, danke, geben uns Mühe [yo]
Wenn alles klappt, kommen dieses WE endlich die Sportline-Sitze rein, dann lohnen sich auch Fotos von innen [rock]
-
Bei der Gelegenheit wurden auch ein paar Schönheitsfehler abgelichtet:
das einzige Fleckchen Rost am Kleenen (wobeiich immer noch nicht weiss, was sich unter den Seitenschwellern verbirgt):
wie schon in meinem anderen Thread geschrieben steht, suche ich eine neue Heckklappe (199) ohne Typenkennzeichnung (btw. werden die geklebt oder geschraubt?)
sieht nicht mehr ganz schön aus, die schwarze Lackierung innen, nehme gerne Tips an, wie das am besten ausgebessert werden kann. kann ich da einfach mit nem Lackstift ran oder wird das ein Gepfusche??
Danke im Voraus und herzlichste Grüße unsererseits
-
-
Moin Christian!
Seitenschweller und Felgen waren dreckig, Wasserflecken überall noch vom Regen...Berufskrankheit
später lad ich noch ein paar Schnappschüsse hoch [yo]
-
-
Zitat von "Herr Vorragend"
Hat die Adresse ein tiefere Bedeutung...?
berechtigte Frage [klatsch] [yo]
-
Zitat von "crashpilot"
[b]
oh gott ich geh schlafen, das war mir jetzt zu viel [wow] [wow] [wow] grad schon spinnen und ne vollgesaugte zecke aus meinen felgen rausgeholt [Bekloppt] widerliches ungeziefer, zahlt noch nich mal miete...
zum Thema: bei mir wäre auch noch ABS dabei [yo]
wegfall typenkennzeichnung
wegfall efh
wegfall sitzheizung
wegfall automatische antenne
wegfall fahrer-airbag[coyote]
gruss, carina
-
Huch da wird dir sicher nicht langweilig, viel Spass und Erfolg mit dem Kleenen! =)
Beim Lenkrad hätte ich auch auf Sportline getippt, wenn dus wechseln möchtest - ich nehm das alte sehr gerne
Gruß, Carina
-
Zitat von "smarg1obk"
Moin Carina,
Willkommen zurück [klatsch]
Da sind dir ja ein paar interessante Exemplare vor die Linse gekommen [yo]
Die alten Moskvitch & Wolgas kommen gut; erinnern an den guten Barock
der 50er [rock] Leider keine russische S-Klasse dabei namens ZIL.
Hiessen die so? Glaube ja, ist aber zu lange her [Bekloppt]
Den Audi TT würde ich mit Essensresten bewerfen... [kotz]Hoffe, du hattest Spass & jetzt wieder Power zum studieren
Grüsse Christian
danke danke [klatsch]
50er & 60er waren das goldene zeitalter der automobilindustrie würd ich wagen zu behaupten [god] [drooling]
wenn mich nicht alles täuscht, war es erst ZIM, dann ZIL, beides Abkürzung für "завод имени ....", zu deutsch: "fabrik im namen von ...."
also erst war ein gewisser M der boss und dann hat ein gewisser L das geschäft übernommen [gruebel]
danke, spass hatte ich allemal und zum studieren bin ich nie bereit [lach]Gruss, Carina
-
Zitat von "CommanderBenz"
Faszinierend find ich ja immer wieder die Geschmacklosigkeiten mancher Leute, zum Beispiel die weiße G-Klasse oder der Audi TT.
der audi hatte mich in dem moment einfach umgebracht [lach] [kotz] [lach] [kotz] [lach]
-
Zitat
Schöne Bilder,besonders die alten Russenlimos find ich irgendwie cool.Aber wie kommt man auf den Gedanken,dort Urlaub zu machen?Das würde mir so ziemlich als letztes einfallen.Bist so etwas abenteuer mäßig interessiert?Aber Hauptsache du hast dich gut erholt dort.
ne Wolga ist einfach der sowjetische Benz, zieht einfach an =)
das war eine kleine Städtereise den verlorenen Wurzeln hinterher, erstmal nur in Yerevan gewesen und nen Abstecher nach Echmiadzin gemacht, nächstes Mal wird das Gelände sachgemäss erforscht, mit schöneren Fotos vom Ararat [yo] dieses Semester wird armenisch belegtZitat von "Atrophis"Hallo,
vor 2 Jahren haben mein Vater und ich mit seinem Land-Rover 2 Wochen in Albanien verbracht. Dort sind glaub ich 70% der dort zugelassenen Fahrzeuge welche von Mercedes. Da sind die Straßen voll mit W123 und W201 etc.
So sieht es da überall aus, das Foto müsste bei Shkodre gleich nach der Grenze zu Montenegro aufgenommen worden sein.
Dieser Urlaub war für mich so ne art Schlüsselerlebnis für den späteren Kauf meines w201.Schönen Abend noch
Sebastianja herrlich, so musset sein! [rock] hab meine traumfelgen so in yerevan gefunden [yo]
ZitatSchöne Bilder nur wie kann ma da Urlaub machen den Land [lach]
kommt drauf an was man unter urlaub versteht, ich lauf lieber in der stadt rum als 7 tage regungslos am strand zu liegen [lach]
Gruß, Carina -
UPDATE: AMG Felgen =)
-
gerade noch Stoff mausgrau, Sportline schwarz wartet im Keller auf den Einbau
-
ein paar forumtaugliche Urlaubsbilder aus einem der Benz-Flüchtlingsländer [rock]
falls die wenigen Nichtsternchen unerwünscht sind, splitte ich auch gerne oder nehme sie ganz raus, wobei alte Wolgas und der ZIM meiner Meinung nach, schon ein Augenschmaus sind
dieser Kleine hat mich direkt vor dem Flughafenausgang erwartet, hab schon angefangen nach dem Schlüssel zu kramen [lach]
wer suchet, der findet, die einen doer anderen wurden aus Versehen fotografiert =)
vor unserem dunkelblauen 124er hatten wir nen metallicgrünen 123er (liebevoll "Krokodil" von mir als Kind getauft) als T-Modell und dann darf ich so etwas vor die Linse bekommen =)
zum Thema Kühlergrill
wieder ein Sternchen
dieses Bild konnte ich mir nicht verkneifen [klatsch]
über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
mein Favorit! [yo]
auch eine Idee [yo]
und zum Schluss natürlich noch ein stolzer Hybrid-Escalade, so weit simma schon '-.-
Fotos sind faul und stativlos geschossen, ohne jegliche Bearbeitung, also bitte nicht zu kritisch
Insgesamt ging die Tendenz stark Richtung US-Importe (natürlich nicht nur) und Chrom hat der kaukasische Fahrer von heute auch sehr gern um sich [rock] die fahrenden Ruinen waren jedes Mal so ein Stich ins Herz, dass mein rechter Zeigefinger in diesen Momenten Urlaub gemacht hatte '-.-
Gruß, Carina [coyote]
-
Zitat von "T993"
Richtig...die Russen haben gern senkrechte Streben als Kühler verbaut...wenn auch bedeutend brutalere...da hebt man sich ja schon am Kühlergrill einen Bruch... [cussig]na klar, muss ja wat halten können [yo]
-
Viele knitterfreie Km und immer ne handbreit Sprit im Tank, ein Wolf! [yo]
ZitatVielleicht mal Avantgarde zur Abwechslung? [smilie=hubba.gif] Bull-Optik wär bei deinem auch schon verdient [lach]
Grüße, Carina