ein paar forumtaugliche Urlaubsbilder aus einem der Benz-Flüchtlingsländer [rock]
falls die wenigen Nichtsternchen unerwünscht sind, splitte ich auch gerne oder nehme sie ganz raus, wobei alte Wolgas und der ZIM meiner Meinung nach, schon ein Augenschmaus sind ![]()
dieser Kleine hat mich direkt vor dem Flughafenausgang erwartet, hab schon angefangen nach dem Schlüssel zu kramen [lach]
wer suchet, der findet, die einen doer anderen wurden aus Versehen fotografiert =)
vor unserem dunkelblauen 124er hatten wir nen metallicgrünen 123er (liebevoll "Krokodil" von mir als Kind getauft) als T-Modell und dann darf ich so etwas vor die Linse bekommen =)
zum Thema Kühlergrill ![]()
wieder ein Sternchen ![]()
dieses Bild konnte ich mir nicht verkneifen [klatsch]
über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...![]()
mein Favorit! [yo]
auch eine Idee [yo]
und zum Schluss natürlich noch ein stolzer Hybrid-Escalade, so weit simma schon '-.-
Fotos sind faul und stativlos geschossen, ohne jegliche Bearbeitung, also bitte nicht zu kritisch ![]()
Insgesamt ging die Tendenz stark Richtung US-Importe (natürlich nicht nur) und Chrom hat der kaukasische Fahrer von heute auch sehr gern um sich [rock] die fahrenden Ruinen waren jedes Mal so ein Stich ins Herz, dass mein rechter Zeigefinger in diesen Momenten Urlaub gemacht hatte '-.-
Gruß, Carina [coyote]