ein paar forumtaugliche Urlaubsbilder aus einem der Benz-Flüchtlingsländer [rock]
falls die wenigen Nichtsternchen unerwünscht sind, splitte ich auch gerne oder nehme sie ganz raus, wobei alte Wolgas und der ZIM meiner Meinung nach, schon ein Augenschmaus sind
dieser Kleine hat mich direkt vor dem Flughafenausgang erwartet, hab schon angefangen nach dem Schlüssel zu kramen [lach]
wer suchet, der findet, die einen doer anderen wurden aus Versehen fotografiert =)
vor unserem dunkelblauen 124er hatten wir nen metallicgrünen 123er (liebevoll "Krokodil" von mir als Kind getauft) als T-Modell und dann darf ich so etwas vor die Linse bekommen =)
zum Thema Kühlergrill
wieder ein Sternchen
dieses Bild konnte ich mir nicht verkneifen [klatsch]
über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
mein Favorit! [yo]
auch eine Idee [yo]
und zum Schluss natürlich noch ein stolzer Hybrid-Escalade, so weit simma schon '-.-
Fotos sind faul und stativlos geschossen, ohne jegliche Bearbeitung, also bitte nicht zu kritisch
Insgesamt ging die Tendenz stark Richtung US-Importe (natürlich nicht nur) und Chrom hat der kaukasische Fahrer von heute auch sehr gern um sich [rock] die fahrenden Ruinen waren jedes Mal so ein Stich ins Herz, dass mein rechter Zeigefinger in diesen Momenten Urlaub gemacht hatte '-.-
Gruß, Carina [coyote]