Hallo liebes Forum,
lange habe ich nichtsmehr von mir hören lassen.
Nachdem ich nun mit der Vorderachse fertig bin und auch den Lenkzwischenhebel neu gelagert habe, wurde nun auch das Lock um Boden und der Schwellerwand vernünftig geschlossen und der Ablauf wieder eingebaut.
Nachdem mich der Gedanke an meinen Kompressionstest nicht in Ruhe gelassen hat, habe ich einen weiteren machen lassen. Siehe da: Zylinder 1,2,4= 12bar; Zylinder 3 = 11,5bar. Sehr zufriedenstellend.
Auch meinen zweiten Satz Felgen konnte ich mittlerweile vom Aufbereiter abholen. Mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden.
Aber seht selbst:
Viel wichtiger war der Termin beim TÜV. Meine Diva hat ihre Vorstellung ohne jegiche Beanstandungen überstanden [Tanz] .
Einziger wermutstropfen [heul] : Die kleine frisst ein wenig Öl. Jedoch ohne Fahne aus dem Endrohr und ohne Öl im Kühlwasser. Im verdacht habe ich die Ventilschaftdichtungen.
Lg,
Stefan