Moin, ich würde es toll finden wenn ich Bilder direkt vom Smartphone hochladen könnte, wie bei Whats App oder Facebook, das wäre toll.
Gruß Frank
Moin, ich würde es toll finden wenn ich Bilder direkt vom Smartphone hochladen könnte, wie bei Whats App oder Facebook, das wäre toll.
Gruß Frank
Hallo gebt mir doch bitte bis zum 27.12.13 bescheid wer kommt, das ich in Franky's Diner eine ungefähre Personen Zahl angeben kann. Auf Facebook haben sich schon einige angemeldet. Es wird bestimmt ein netter Tag.
Gruß Frank
Hallo zusammen, dem kann ich mich nur anschließen es war ein sehr schöner Abend, kam zwar ein wenig verspätet an, mein Buß hatte eine Reifenpanne. Und ich finde wir sollten Vereins Boxershorts einführen.
Bilder vom Abend folgen, sofern ich das im neuen Forum hin bekomme.
PS: für unsere Mädels gibt's dann Rosa Boxershorts:-)
LG Frank
Ja in Bochum ist Umweltzone
Das Diner liegt in der Nähe von der Autobahn und hat einen eigenen Parkplatz.
Gruß Frank
Hallo zusammen, ich wollte euch zu einem Mercedes Treffen ( Frühschoppen) in Bochum im Franky's Diner Einladen!
Das war letztes Jahr eine spontane Idee von mir und es war ein sehr netter Nachmittag.
Wann: 29.12.2013 ab 11.00 Uhr
Wo: Franky's Diner
Castroper Hellweg 28
44805 Bochum
<!-- e --><a href="mailto:Info@frankysdiner.de">Info@frankysdiner.de</a><!-- e -->
0234-685400
Gebt bitte bescheid wer kommt, damit sich das Diner drauf einstellen kann wieviele kommen.
Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung.
LG Frank [smilie=wosgeschenk9.gif]
Hi, das wird bei so vielen schönen Bildern sehr schwer sich zu entscheiden, vieleicht solten wir zwei Kalender machen die super schönen auf Din A 3 und die sehr schönen auf Din A 4. Ich freu mich schon auf die kreuzchen.
Viele Grüße Frank
[Tanz]
Hallo Tom Danke,
Bei so vielen schönen Autos wird es ganz schön spannend, da müsste das Jahr 48 Monate haben.
Gruß Frank
Moin Ecki, keiner?
Ich bin gegen 20.15 da und Klatsch dich dann ab, evtl. Kommt Werner, Manuel, Heinz, Thomas alless Leute die nicht oft im forum sind. [coyote]
Und was ist mit Michaela und Ulrich?
Bin mal gespannt wer kommt?
Gruß Frank
Moin Herbert,
Ja der Trend geht ja zum dritt und viert wagen, ich seh dich schon im Winter in einem Opel Astra sitzen [coyote]
LG Frank
Moin zusammen,
Morgen ist wieder STAMMTISCH in Hattingen, wer kommt denn alles.
Ich mus bis 20h arbeiten und bin dann ab 20.15 h ca. da und freu mich auf ne lekere Curywurst am Kamin. [Tanz]
Grüßle Frank
Hallo Tom, hab dir gerade ein paar Bider für den Kalender gemailt, freu mich schon auf die Abstimmung.
Gruß Frank
Hallo, super das du das machst ich nehme auch 2 Kalander, Fotos Folgen.
Gibt es ne Abstimmung für die Bilder?
Gruß Frank
Lichttest beim ADAC bis ende Oktober für alle ADAC Mitglieder kostenlos [yo]
Zitat von "slider"Wieviel Euronen hast du denn für den Atlas bezahlt? Ich meine natürlich für den Test.
Gruß
Ecki
Als Mitglied o,- €
Gruß Frank
War heute beim ADAC in Dortmund und hab Stoßdämpfer, Licht und Bremsentest machen lassen und hab bestanden alles Top, als Dankeschön hab ich meine Jahresgabe bekommen einen Autobahnatlas dann finde ich auch Mendig ohne Navi bis Morgen.
Gruß Frank
[Tanz]
Treff 10.30 h Rasthof Remscheid
Zitat von "slider"Alles anzeigenSorry, Ecki führt den Convoy nicht an.
Er hat gerade wieder einen verunfalltes Baby ersteigert und fährt mit Hänger zum Fest.
Falls Ihr euch allerdings mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca 80 km/h anfreunden könnt, mache ich gerne den Leader [Tanz]
Hoffe wir kommen alle heile an.
Gruß
Ecki
Hallo Ecki, bring das Unfallbaby doch mit, vieleicht bringt Arnold ja seine Kleine Flex mit, dann machst du auf unserem Oktoberfest ein Schlachtfest [annieironie] [god]
Aber mit 80 km/h dann müssen wir ja schon um 7.00 Uhr los.
Letztes Jahr hat Rainer den convoy angeführt vieleicht macht er es dies Jahr auch wieder.
Gruß Frank
Also Rainer bringst du uns heile nach Mendig? [god]
Hoffentlich kommt Andreas und haut nicht so früh wieder ab, er hat mir ne Therapie stunde versprochen.
Die brauch ich auch, mein Baby hat Rost, gut das Dr. Arnold noch Termiene für mich hat, Arnold du bist schon ein Genie und ich freu mich schon auf Samstag euch alle wieder zu sehen. Laut Wetter.com trocken und bis 13 Grad.
LG Frank [trinker]
Hallo Volker, du könntest ja mal über Remscheid mit uns fahren.
Gruß Frank
[coyote]
Hallo, an alle aus dem pott, die mit im Rudel z
um Oktoberfest nach Mendig fahren wollen, wir Treffen uns am Samstag um 10.30 Uhr in Remscheid auf dem Rasthof an der A1.
Slider ( Ecki) führt den Convoy an.
Wer mit uns im Rudel fahren möchte kann sich ja hier eintragen.
Gruß Frank