Beiträge von GasolineCORPse

jo da hatte ich schon geguckt, bin auch auf diese gestoßen aber der will die net versenden...

und sein standort is von mir doch ne ganze ecke weg also da fahr ich glaub schon 5-6 stunden hin und denn wieder zurück was dann doch sehr hohe kosten verursacht...

ironischerweise gibts bei ebay alle anderen türen für'n schmalen taler zum versand nur die fahrertür net [1hammer] [1hammer] [1hammer]

jo moin moin sportsfreunde!

wie schon im betreff steht suche ich eine W201 Fahrertür da meine ein mächtige Dell bekommen hat und ich die nicht komplett raus bekomm.... [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]

farbe ist 481 Bornit Metallic und die sollte es auch sein also wenn jemand eine zufälligerweise rumstehen hat bitte melde dich!

Mfg euer Gasoline

danke danke danke für die schnelle hilfe echt top leute hier unterwegs!

na da bin ich ja beruhigt sollte es wirklich nur der regen gewesen sein [klatsch] [klatsch] [klatsch]
    wird erstmal weiter beobachtet...

und auch danke an die bis jetz schon sehr hilfreichen tipps zur vetildeckeldichtung!

weiter so freunde [klatsch] [klatsch] [klatsch]

huhu werte gemeinde!

Ich glaube mein 190E 2.3 hat irgendein problemchen....
    Nachdem ich am wochenende die ersten 300 km abgespult habe, ist mir etwas aufgefallen. So...alles begann auf meinem Heimweg vom arbeitsplatz zum elternhaus...hier hab ich die ersten 120 km zurückgelegt, ohne probleme, bei klarem himmel und nettem sonnenschein...alles tiptop sozusagen :D
    am wochenende denn ein paar kumpels besucht/eingepackt und auch mit denen ne runde gedreht ohne weiter vorkommnisse...
    denn ging es sonntag zurück zum arbeitsplatz...wieder die strecke von 120 km ca. diesmal allerdings im regen...es regnete die ganze fahrt durch, der einarmwischer lief dauerhaft und ich war froh das auch dies erstmal kein hindernis darstellte...bis ich am wohnort ankam und mein auto parkte...

nun bemerkte ich das es aus meiner motorhaube (in richtung frontscheibe) dampfte. langsam aber kontinuierlich dampfte es dort heraus.

ölstand war in ordnung, kühlwasser auch, der motor war nicht zu heiß laut tempanzeige...ZKD könnte es meiner meinung nach auch nicht sein, da es nicht weiß ausm auspuff qualmt oder schlamm im öl zu finden ist, bzw ein ölfilm aufm kühlwasserzu sehen ist...

nun habe ich ja hier schon in einigen threads gestöbert und manche beschrieben bereits das es aus ihren öldeckeln qualmt/dampft wenn sie eben diese nach kurzen/langen fahrten öffnen... aber so doll, dass aus aus der motorhaube richtung frontscheibe aufsteigt kann doch auch nicht sein oder???

HauptfrageWas könnte jetz noch ein grund sein? es hat zwar geschüttet wie aus eimern aber wasser das am motorblock oder krümer oder so verdampft schließe ich denk ich mal auch aus oder^^

und wo wir grade bei dichtungen sind..ich wollt meine ventildeckeldichtung mal erneuern und bräuchte doch eine mit niveauregulierung oder? (siehe bild: das müsste doch die niveauregulierung sein oder? )

ich hoffe jemand kann mir helfen THX und MfG

so also laut farbcode müsste das die nummer 481 Bornit-Metallic sein.

wenn ich allerdings die bisherigen fotos seh täuscht es doch extrem ;D ich mach am wochenende mal fotos mit bissl weniger sonneneinstrahlung denn wird mans erkennen [rock] [rock] [rock] [rock]

as denn

Hallo werte Gemeinde!

Ich bin Tim, 23 Jahre KFZ-Mechatroniker nahe Berlin und habe am Freitag endlich zugeschlagen. [rock] [rock] [rock]

Nach längerer Suche hab ich mir nen 190E 2.3 Automatik gegönnt. Angeguckt, Probe gefahren, abgecheckt mitgenommen. das gute stück hat knapp 172.000 km runter, ist meiner meinung nach in nem echt guten zustand. der wagen ist rostfrei und sieht innen aus als ob noch nie jemand auf den sitzen gesessen hätte(siehe bilder)! [lach]
    Motor usw. ist trocken auspuff dicht gelenke kugelköpfe usw i.o.

natürlich ist er auch nich ganz fehlerfrei der kleine ;) leider hat er nen kleinen steinschlag im sichtbereich,aber noch TÜV bis 2013...bis dahin sollte der ja denn weg sein ;) weiterhin ist die mechanik des außenspiegels links gebrochen und lässt sich nicht einstellen, was aber meiner meinung nach kein großes problem sein sollte. die antenne im heck ist leider auch abgebrochen und lässt sich dadurch komplett herausziehen (da hab ich aber noch nicht geguckt wieviel aufwand da drin steckt.)

ACHJA der haubenstern fehlt...ist logischerweise bereits gekauft [yo] [yo] [yo]

Anbei noch ein paar erste Bilder und ich hoffe doch das mir hier geholfen wird so gut es geht, sollten fragen aufkommen :D