Hallo,
Ich find alle drei T-Shirts Super. Wie läufts weiter? Wann kann man bestellen ??
Gruß
Hansi
Hallo,
Ich find alle drei T-Shirts Super. Wie läufts weiter? Wann kann man bestellen ??
Gruß
Hansi
Hallo,
Ich kann dein Bild vom Ersatzrad nicht öffnen, kannst du mir das Bild bitte per Mail schicken?
<!-- e --><a href="mailto:hansi_mueller@gmx.de">hansi_mueller@gmx.de</a><!-- e -->
Vielen Dank
Gruß
Hansi
Hallo,
Wenn du schlachten würde Ich die Gold eloxierten Regenleisten, Zierrahmen der Heckscheibe, Zierleiste der Frontscheibe und die zwei hinteren Zierstäbe die an den hinteren Türen die große und die kleine Scheibe trennen.
Gruß
Hansi
Hallo,
Was kostet die Niveauregulierung komplett zum nachrüsten?
Hallo,
Ist die Hutablage mit den Lautsprechern noch zu haben?
Wenn ja, ich welchen Zustand befindet sich die Hutablage genau, da mein 190er hat erst 77.000kmt und schaut erstklassich aus. Ich benötige zur nachrüsung der Lautsprecher im Fond nur noch eine perfekte Hutablage
Grüße
Hansi
Hallo,
Ich würde gerne die neue Fondleuchte inklusive Rahmen für 10€ inkl. Porto haben.
Können Sie mir bitte per Privatnachricht Ihre Bankdaten schicken?
Vielen Dank
Grüße
Hansi
Hallo,
Ist folgende Hutablage noch zu haben:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/708/img3755im.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/708/img3755im.jpg/</a><!-- m -->
Wenn ja, was soll das gute Teil kosten und in welchem Zustand befindet sich das Teil genau, Denn Ich suche gut erhaltene Teile für meinen erstklassischen 190er mit erst 78.200km. Da Ich Lautsprecher im Fond nachrüste, fehlt mir nur noch eine gute Hutablage.
Vielen Dank
Gruss
Hansi
Hübsche Maschine, da glaube Ich, dass mein E 280 CDI Bj. 2008 von der Power nicht mithalten kann.
Wie viel verbraucht deiner so in der Stadt?
Gruss
Hansi
Ok, schade
Ich habe mir nochmal gedanken gemacht, wenn Ich nachrüste, dann vierfach, denn mein Ziel ist es bis am Schluss eine Vollausstattung zu haben. Sören die Teile sind deine.
Im Hintergrund sieht bei den Türverkleidung sieht man einen 190er mit Scheinwerferreinigungsanlage, ist die zu haben?
Vielen Dank, weißt du Ich hatte gehofft, dass du eventuell vierfach elektrische Fensterheber hast, aber irgendwann finde Ich die Dinger noch
Danke
Gruss
Hansi
kannst du ein Bild vom Schaltbrettchen noch hochladen?
hätte Interesse
Danke Christian
Hallo,
Haben Sie elektrische Fensterheber komplett zum nachrüsten, zwei oder vierfach?
Ist das Schaltbrett auch vorhanden ?
Was würde alles kosten?
Gruß
Hansi
Hallo,
Ich suche für meinem 190er die Türverkleidung vorne rechts und hinten links, da sich das Leder gelöst hat.
Die Türverkleidung sollte komplette in schwarz beledert sein und natürlich im perfekten Zustand sein.
Vielen Dank
Gruß
Hansi
Guten Abend,
was soll die Fondleuchte mit Rahmenkosten?
Gruss
Hansi
Hallo,
Ist das Nachrüstungsset für die Fondleuchte noch vorhanden?
Guten Abend,
Vielen Dank, aber leider ist das kein originaler Sonnenschutzrollo,
Schaden, habe mich schon so gefreut [heul]
hab gerade geleses, nicht original, schade
Hallo,
Der komplette Sonnenschutzrollo, ist das ein original Mercedes-Teil?
Gruß
Hansi
gab es eingeltlich nur einen mechanischen Schonnenschutzrollo von Werk aus bei W201 oder gab es auch elektrisch?