Liebe Chrissy
Die Shirts sehen so toll aus, es sei dir verziehen!!!
Ja das Leben kann einem manchmal schwierige Aufgaben Stellen!!
Hauptsache alles kommt gut?
Liebe Chrissy
Die Shirts sehen so toll aus, es sei dir verziehen!!!
Ja das Leben kann einem manchmal schwierige Aufgaben Stellen!!
Hauptsache alles kommt gut?
Wenn ich in den nächsten Wochen Post erhalte, sei es Dir verziehen. [daumen oben] Allerdings wäre eine kurze - einzeilige - Info an uns schon gut gewesen - ich habe mir doch beträchtliche Sorgen um mein Geld gemacht.
Nichts desto Trotz wünsche ich Dir das beste für Dein Privatleben. Auch wenn mir ein leichter Zweifel nach wie vor innewohnt.
[lach] Muß man die am 8.12.2012 tragen?.....brrrrrrr kalt
Zitat von "Katzenjammerkid"[lach] Muß man die am 8.12.2012 tragen?.....brrrrrrr kalt
Wie schonmal gesagt, ich fänd es geil wenn's auch Pullis geben würde [yo]
Ebenso schwarz mit einem ebenso schönen silbernen Aufdruck [liebe3]
Hey Marvin,
jetzt gehen erst Mal die überfälligen Shirts in den Versand, dann geht es in die nächste Runde.
Pullover sollten machbar sein. Sweater? Mit Kapuze oder ohne?
Lieben Gruß
Chrissy
Huhu,
klar doch, nur keine Hektik! [wow] [rock]
Wollte es nur mal loswerden, weil ich fände das echt toll. [yo]
Dachte an ganz normale Pullover mit Kapuze für bibberkalte (Schrauber-)Tage und Nächte.
Wär echt 'ne feine Sache.
Aber eins nach dem anderen.
Danke und bis dann
Thema bereinigt.
Sollte hier oder anderswo weiterhin öffentlich private, schmutzige Wäsche gewaschen werden, wird notfalls auch gesperrt. Wir sind ein Forum für den Babybenz, den Rest bitte per PN, Telefon, Mail, von mir aus auch mit Brieftaube oder Schneckenpost.
Hier ist kein Raum für so etwas und Stil ist nicht das andere Ende vom Besen.
Frank.
Danke!
Gibts Fortschritte???
Eigentlich habe ich schon keine Lust noch etwas zu fragen! [wallbasch]
Hallo,
Ich find alle drei T-Shirts Super. Wie läufts weiter? Wann kann man bestellen ??
Gruß
Hansi
Zitat von "T993"Gibts Fortschritte???
Ja gibt es.Die Shirts liegen verpackt hier und gehen nächste Woche in die Post.
Sobald die verschickt sind, läuft der nächste Bestelllauf an, dann auch mit Pullovern, da habe ich inzwischen passende gefunden.
Lieben Gruß
Chrissy
Cool [yo]
Na super, freue mich schon voll auf die Pullover. [yo]
Zitat von "Chrissy"Ja gibt es.Die Shirts liegen verpackt hier und gehen nächste Woche in die Post.
Sobald die verschickt sind, läuft der nächste Bestelllauf an, dann auch mit Pullovern, da habe ich inzwischen passende gefunden.
Lieben Gruß
Chrissy
Hallo,
und? schon verschickt?
Moin
Hey Chrissy hast du an mein T-Shirt gedacht
nen Pullover finde ich auch klasse
gruß Marty
Ich habe immernoch keins...
Moin,
Geht mich ja im Grunde nichts an aber Geduld habt ihr auch nicht,oder?Der Weihnachtsmann kommt eben erst am 24.12.
Gruß Bianca
Zitat von "Brummi"Moin,
Geht mich ja im Grunde nichts an aber Geduld habt ihr auch nicht,oder?Der Weihnachtsmann kommt eben erst am 24.12.
Gruß Bianca
Moin
im grunde bin ich sehr geduldig nur habe ich in Juni bezahlt....
gruß Marty
Das ist der Unterschied: Dinge, die der Weihnachtsmann bringt, bezahlt man nicht. Zumdindest nich in Vorkasse ein halbes Jahr eher.