So, heute oder morgen in einer Woche geht es in den Urlaub. Fraglich bleibt, ob der Weiße daran teilnimmt...könnte aber mit ein wenig Glück noch klappen. Könnte.
Zwar sind die Haptprobleme wie Schweller links behoben und auch die sonstigen Stellen wie Ladekante hinten und Radhaus hinten wieder zu, aber es gibt dennoch noch reichlich zu tun.
Grund: Am Radhaus HR hat sich gezeigt, dass die vor mittlerweile 7 Jahren ausgeführte Mal-schnell-vor-dem-TÜV-Reparatur, die mein Vater damals mit mir verzapft hat, nun zum riesen Problem geworden ist. Grund: Wir hatten das Blech zum Zwecke des Fertigwerdens einfach überstehen lassen und von innen mit einer durchgehenden Naht verschweißt, von außen nur mit Dichtmasse abgedichtet. Ergebnis: Die Dichtmasse hat es nicht geschafft, den sicher damals schon vorhandenen Rost zu stoppen und die eigentlich nutzlose Dopplung ist aufgegangen wie Hefeteig und hat nun auch eine Konsistentz wie selbiger nach dem Backen...
Super, nun habe ich im eigentlich fertig gewesenen Radhaus ein Loch von 44x35 cm, ich könnte bei Regen den Räderwechsel von innen machen, habe ich das Gefühl...
Naja. Wenn man alles geschafft hat, dann hat man sich zu wenig vorgenommen. Sagt mein Vater gern mal. Naja...man darf gespannt sein.
Morschen geht´s weiter...