Dass ich mindestens Spritkosten für die Abhohlung und einen Taler für die Zeit zu zahlen bereit bin, sei noch gesagt.
Beiträge von T993
-
-
Hallo. Mal eine ganz eilige Anfrage.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…E:B:WNA:DE:1123">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... NA:DE:1123</a><!-- m -->
Diese Tür würde ich gern kaufen. Da ich aus Dresden komme, ist es für mich natrülich am Ende der Welt.
Nun meine Frage: Würde sich jemand bereit erkären, das Teil in Koblenz abzuhohlen, sich aufs Dach zu schnallen (Dachgepäckträger) und mit nach S zu bringen? Ich habe auch Dachgepäckträger, würde sie dann auf dem Dach nach DD mit heim nehmen.Nur so als vorsichtige Anfrage... [smilie=hubba.gif]
-
Das sehe ich naturgemäß anders.
Sicher ist das Aufwand, sowas zu organisieren. Viel sogar.
Aber: Wenn man soetwas öffentlich anbietet und sich per Vorkasse bezahlen lässt, dann gehört dazu, dass es innerhalb verträglicher Zeiten geliefert wird. Das ist so, und fertig. Alles ringsherum geht den Käufer weder was an, noch muss er es als Entschuldigung akzeptieren. Wenn man Bestellungen annimmt, dann muss man auch vorher prüfen, ob man in der Lage sein wird, das durchzuziehen.
Gegen eine Verzögerung von ein oder zwei Tagen oder zur Not auch einer Woche hätte ich ja nichts, ich weiß, dass mal was schief gegen kann. Aber drei Monate, und das noch (bis auf wenige Ausnahmen) ohne Entschuldigung und Ankündigung, ist völlig inakzeptabel. Das ist Fakt.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie sich, für die Zeit und den Aufwand (Verpackung, zur Post fahren, Shirts abholen fahren, das Design, sonstiges, was ich gar nicht klein reden will, weil es in Summe ganz schnell ganz viel Aufwand ist) auch einige Euro oder wenigstens Cent pro Shirt einbehält. Das ist doch klar, logisch und verständlich.Nicht zu verstehen sind und bleiben Lieferzeiten von einem viertel Jahr. [mad]
[annieironie] [Res] /off [annieironie]Verstandnis meinerseits ist seit über einer Woche ausverkauft. Da hat sie das letze bischen bekommen. Nun ist mal gut.
-
Mittlerweile bin ich auch für Feuer. Aber wie?
-
Vergiss es. Wir bekommen keine T-Shirts mehr. Wenn die jetzt noch kommen würden, dann wäre das ein Wunder. Ich glaube an gar nichts mehr. Und wenn die schon verpackt sind, kann es unmöglich an der Zeit scheitern, die zur Post zu schaffen. Das ist - im Verhältnis- ein Klacks.
Ich bin mir zimlich sicher, dass wir betrogen wurden. [heul] [mad]
-
Na gut, schade. Danke für die Infos, die mir viel runfragerei erstpart haben.
Aber:
-Ich bin 18
-Mein schwarzer ist sicherlich keine 4.000 Euro wert.Schade eigentlich.... [heul]
-
370 Euro sind der Grundbetrag, oder schon mit deinen Prozenten verrechnet? Oder ist die Youngtimer Versicherung auch schon Schadenfreiheitsunabhängig? Klingt interessant. [klatsch]
-
Herzlich Willkommen auch von mir. Feines Auto.
Nur (und das sage ich fast jedem Neuankömmling), ich würde den Rost sehr gut im Auge behalten. Denn er ist der einzige, der verhindern könnte, dass das Auto die nächsten dreißig Jahre dein Begleiter ist. Siehe dazu auch den Link meiner Signatur. -
Alle 190er sind bei mittelprächtiger Pflege an den WHAs durchgerostet...
-
Ich bin skeptisch, wie das gehen soll. Denn die Hinterkante des Endschalldämpfers ist verdammt weit hinten und die Endrohre sehr lang...
-
Der Rost unter der Rücksitzbank lässt auf eine undichte Heckscheibe schließen. Sicher hat der Rost dann einen Zwillingsbruder in der Seitentasche des Kofferraums.
-
Das ist der Unterschied: Dinge, die der Weihnachtsmann bringt, bezahlt man nicht. Zumdindest nich in Vorkasse ein halbes Jahr eher.
-
Ich habe immernoch keins...
-
Nun gut, an dem 900-Euro-1.8er kann was nicht stimmen. Ein Händler würde den nicht so verramschen, wenn da alles i.O. ist. Auf den Bildern sieht jeder 190er toll aus, vor allem die Mopf. Aber unter den Saccos und Schwellerverkleidungen findet sich oft der Grund dafür, dass er schlecht beschleunigt: Masse, und zwar so viel, dass er bereits ohne Reserverad, Insassen und Gepäck und mit halbvollem Tank überladen ist.: Dreck und vor allem Rost, zu Tonnen. Und ein TÜVer gugt da nie hin. es ist den Meisten einfach wurscht.
Aber so vermistet, wie der jetzt da steht wird das nichts. Wie schon geschrieben: Mägel beseitigen, putzen, polieren, Tüv machen. Es lohnt sich. Wenn die Substanz gut ist, dann musst Du ihn nicht so verramschen.
-
So, heute ein erfolgloser Tag... [cussig] Schade.
Wegen dem anhaltend leicht schütteldem Leerlauf habe ich mich heute auf Fehlersuche begegben.
*Einspritzdüsen getauscht (gebrauchte, wenig genutzte, aus dem alten Motor)
*Ansaugsystem nochmal abgesprüht, auf Suche nach Falschluft, nix gefunden
*Zündkerzen ersetzt
*dabei auf einen Kerzenstecker gestoßen, dem ich misstauisch gegenüber stand, weil er nicht rastete. Kabel ersetz, keine Änderung.
*Verteilerkappe und Finger getauscht (auch gut gebrauchte eingebaut), keine Änderung
*Restliche Kerzenkabel gegen zuvor zerlegte und opitsch geprüfte getauscht, keine ÄnderungDa wirklich keine der Maßnahmen eine Änderung brachten, nicht das geringste bissel, gehe ich davon aus, dass sowohl die ausgebauten, als auch die verwendeten Teile soweit in Ordnung sind.
Nun gut. Ich komme da dahinter.
-
Wahnsinn, die Farbe ist schon so alt? Nicht schlecht. Und zeitlos elegant, so ein Uni-Schwarz. [klatsch]
Danke für Deinen Respekt.
Tja, wenn man ein Auto retten will, dann geht das nur so. Ich hasse Rost. Aus genau diesem Grund...Teile für den 190er brauche ich derzeit weniger. Aber für ein MB Transporter W601 habe ich einiges an Bedarf. Ich habe das gestern auch schon angesprochen. Einer meinte, er könne mir u.U. helfen, naja, mal sehen, was wird.
-
Kurze Frage zu meinem Lieblingsspielverderber namens Geld:
Was soll so ein wandzierendes Photopapier mit Zahlen drauf kosten? Ich wäre interessiert.Oh sorry, hatte es überlesen... [wallbasch]
-
Beim Oppel ist es aber serienmäßig... [smilie=Muhahaha.gif]
-
Bei dem Kopf des 1.8ers meiner Schwester war auch der Ausbau von vier Ventilen zum Planen nötig (weiß nicht mehr, ob Einlass- oder Auslass)
MfG
-
Das Schweißen ist die Gelgenheit, sich mal um eine Rostvorsorge zu kümmern. Siehe Link in meiner Signatur.