1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. BIBI 2.5

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von BIBI 2.5

• SGS St.Tropez

• BIBI 2.5
    • 25. Oktober 2015 um 18:29
    Zitat von oberst234

Ist das die Primavera Farbe?

Moin Kemal,

die war wohl zu dem Zeitpunkt noch nicht erfunden.

Ralf: schön,daß du deinen Neuerwerb hier auch vorstellst. Wie ist der sonst? Technisch ok? Wo kommt der her,aus USA? Wegen der Rücklichter....

LG Bianca

• Mein almandinroter 2.3er

• BIBI 2.5
    • 25. Oktober 2015 um 13:20

Moin Christoph,

steht der noch beim Arni in der Halle? Wenn du Samstag kommst,dann sehen wir uns ja. Geplant ist nämlich,den Wärmetauscher der Heizung von Alex´ Azzurro zu wechseln. Cu...

LG Bianca

• Meine neueste Anschaffung

• BIBI 2.5
    • 25. Oktober 2015 um 13:15

Moin Tom,

Zitat von Faxe

Beide Flossen zu koordinieren wird da schon schwieriger

das ist auch mein Problem ;( ,aber.. Schiller hat auch mal klein angefangen :rolleyes: ! Wenigstens bin ich soweit,daß ich Happy Birthday einigermaßen hinkriege,Schatz hat schließlich bald Geburtstag..

Les Paul... hab ich von gehört,Rebecca wird da aber mehr mit anzufangen wissen. 6 Saiten sind mir ein bißchen viel,drum will ich lieber erstmal den Bass lernen... Aber vielleicht kann ja in ihrer Band jemand damit was anfangen. Schick mal Bilder und die technischen Daten,ick jeb die dann weiter.

LG Bianca

• Meine neueste Anschaffung

• BIBI 2.5
    • 25. Oktober 2015 um 11:11

Moin,

Anschaffung ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort für das,was ich nun zu Hause habe. Meine Liebe Rebecca war so freundlich,mir eines ihrer nicht so benötigten Keyboards zum Üben mitzugeben und so bin ich nun stolze Besitzerin eines Roland D-5 Synthesizer.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Macht auf jedenfall riesig Spaß,damit zu üben... und vielleicht gesellt sich da bald auch noch eine Bassgitarre dazu. Ziel ist es jedenfalls,eines Tages mit ihr zusammen spielen zu können.

LG Bianca

• Die Perfekte Sound Anlage im 190er!

• BIBI 2.5
    • 24. Oktober 2015 um 07:15

Moin,

da bin ich auch mal gespannt. Vielleicht kann ich ja da noch was mitnehmen .....

LG Bianca

• computertod hat Geburtstag

• BIBI 2.5
    • 20. Oktober 2015 um 22:37

Moin Marie,

auch hier noch mal alles Gute,viel Glück und ein erfolgreiches neues Lebensjahr! Auf das du deinen Zielen wieder einen Schritt näher kommst! :cheers::happy-b1:

LG Bianca

• Einstellungen der Sound - Anlage mit Extra Endstufe und Sub-Woofer

• BIBI 2.5
    • 20. Oktober 2015 um 22:34

Moin Mr. Bear,

im Sinne eines weiterhin friedlichen Miteinander:mach du es so,wie du es für richtig hälst,was ja nicht schlecht sein muß ...

Gruß Bianca

• BIBI 2.5
    • 20. Oktober 2015 um 21:26

[tschuldigung] Was ein geistreicher Kommentar!!Aber die Erklärung lieferst du ja in der Sig. Vielleicht sollte man mal sammeln? [hirn]

Gruß Bianca

• Nettes Hallo in die Runde werfen!

• BIBI 2.5
    • 20. Oktober 2015 um 21:19

Moin Andrea,

herzlich [willkommen] und viel Spaß hier sowie mit deinem Benzi. Bilder hochladen leicht gemacht: Reiter erweiterte Antwort anklicken,dann erscheint unter dem Antwortfeld u.a. der Reiter Dateianhänge. Dort draufklicken und Bilder von deiner FP hochladen. Kriegst du hin  :thumbup: .

Zitat von Sarotti

Was für ein Gefährt hast du den mit 160PS?

Das dürfte wohl der bekannte 2.6l sein....

LG Bianca

• BIBI 2.5
    • 18. Oktober 2015 um 14:06

Moin mein Schatz,

das sieht doch recht professionell aus,was du da gebaut hast. Womit hast du die Speakergehäuse außen überzogen? Und die Endstufe-hatten wir die nicht auf der anderen Seite vom Brett? Wurde die dort zu warm? Kann man da nicht noch einen zusätzlichen Kühlkörper dran machen?
    Freu mich auf die nächste Ausfahrt mit Dir!

LG Bianca

• der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread

• BIBI 2.5
    • 17. Oktober 2015 um 12:41
    Zitat von BornToRun

Linse'supp' mit Saftwuerstel.

Hmmmmm........ Voll legggaaa!!!!!

LG Bianca

• Stammtisch Bonn und Umgebung

• BIBI 2.5
    • 17. Oktober 2015 um 12:36
    Zitat von oberst234

Wer ist wer, von rechts nach links? ...Oder jemand anderes?

Moin Kemal,

Horst (jemand anderes ;) ),Alex, Frank(?), icke, Jürgen(dahinter verdeckt seine Frau) und Klaus. v.r.n.l.

LG Bianca

• 190D 2.0 Beschleunigt unregelmäßig 1700-1950 U/min

• BIBI 2.5
    • 13. Oktober 2015 um 23:29
    Zitat von 190-Sportline

Könnte es eine gelängte Kette sein? Rotzende Düsen?

Moin,

weder das eine noch das andere erscheint mir logisch. Einspritzdüsen,das hört man im Leerlauf,dann nagelt er lauter oder schüttelt. Und eine gelängte Kette möchte ich auch mal ausschließen. Das macht sich eher durch Leistungseinbußen über den gesamten Drehzahlbereich bemerkbar.Förderbeginn verstellt sich nach spät. Wenn du noch die Erste drin hast,würde ich prophylaktisch mal die Steuerzeiten checken. Bei über 5° Versatz von KW zu NW solltest du die Kette mal erneuern lassen.Danach dann FB püfen:13°-14° nach OT.

Gruß Bianca

• [Gefunden] ​Unterdruckleitung Bremskraftverstärker

• BIBI 2.5
    • 12. Oktober 2015 um 20:01

Moin,

schreib mal unser Vereinsmitglied Ecki (Slider) an.Der hat bestimmt was.

Gruß Bianca

• Was treibt Ihr zur Zeit?

• BIBI 2.5
    • 11. Oktober 2015 um 22:03

Moin,

hab mich vergangene Tage mal damit versucht,ein Video während der Fahrt durch das schöne Schleswig-Holstein zu drehen. Für die Kameraführung ist meine liebe Rebecca verantwortlich. Leider ist daraus ein Stummfilm geworden,weil irgendwelche Sesselpupser der Meinung waren,es könnte eine Urheberrechtsverletzung vorliegen (Autoradio lief leise im Hintergrund). War kaum zu verstehen ?( ... leider ist der geniale 5-Zylinder Sound dabei auch hopps gegangen :cursing: . Ich hoffe aber,auch der Stummfilm brngt euch die Schönheit der Landschaft ein wenig näher.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Bianca

• Treffen der Nordlichter in Kiel

• BIBI 2.5
    • 11. Oktober 2015 um 12:09
    Zitat von Dobbs

Moin,
    abgesehen das keiner aus dem Norden da war (schade eigentlich) , war es ein sehr schöner
    Abend.

Moin,

stümmt!Essen und Atmosphäre war toll und ein paar wenige Bilder hab ich auch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LG Bianca

• KALENDER 2016 - Es ist wieder Zeit für tolle Bilder ;-))) UPDATE !!!

• BIBI 2.5
    • 11. Oktober 2015 um 10:56

Moin Tom,

ich hätte gerne 3 Stück. 2x A3 und 1x A4.

LG Bianca

• Lesetip

• BIBI 2.5
    • 7. Oktober 2015 um 18:52

Moin,

gibt mal wieder ne "Pflichtlektüre" : in der aktuellen Ausgabe des Heftes Classic cars (11/15) gibt es einen Vergleichstest sportlicher Limousinen der 80iger,mit dabei Frank´s Zicke,der almandinfarbene 2.6er. Viel Spaß beim Lesen!

LG Bianca

• mein Baby in Astralsilber

• BIBI 2.5
    • 7. Oktober 2015 um 18:31

Moin Marie,

ich dachte immer,die Ripsmatten gibt es gar nicht mehr?! Manchmal kann man sich doch wundern... und freuen!

LG Bianca

• Mein almandinroter 2.3er

• BIBI 2.5
    • 6. Oktober 2015 um 14:25

Moin Christoph,

und ick wunder mir schon,wo dein Almandino am Samstag war.... ?( Jetzt ist klar! Puh,da ist ja was zusammengekommen und nu isser fast wie neu!
    Viel Spaß damit,wenn er denn wieder rollt.

LG Bianca

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22