Ist das die Primavera Farbe?
Moin Kemal,
die war wohl zu dem Zeitpunkt noch nicht erfunden.
Ralf: schön,daß du deinen Neuerwerb hier auch vorstellst. Wie ist der sonst? Technisch ok? Wo kommt der her,aus USA? Wegen der Rücklichter....
LG Bianca
Ist das die Primavera Farbe?
Moin Kemal,
die war wohl zu dem Zeitpunkt noch nicht erfunden.
Ralf: schön,daß du deinen Neuerwerb hier auch vorstellst. Wie ist der sonst? Technisch ok? Wo kommt der her,aus USA? Wegen der Rücklichter....
LG Bianca
Moin Christoph,
steht der noch beim Arni in der Halle? Wenn du Samstag kommst,dann sehen wir uns ja. Geplant ist nämlich,den Wärmetauscher der Heizung von Alex´ Azzurro zu wechseln. Cu...
LG Bianca
Moin Tom,
Beide Flossen zu koordinieren wird da schon schwieriger
das ist auch mein Problem
,aber.. Schiller hat auch mal klein angefangen
! Wenigstens bin ich soweit,daß ich Happy Birthday einigermaßen hinkriege,Schatz hat schließlich bald Geburtstag..
Les Paul... hab ich von gehört,Rebecca wird da aber mehr mit anzufangen wissen. 6 Saiten sind mir ein bißchen viel,drum will ich lieber erstmal den Bass lernen... Aber vielleicht kann ja in ihrer Band jemand damit was anfangen. Schick mal Bilder und die technischen Daten,ick jeb die dann weiter.
LG Bianca
Moin,
Anschaffung ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort für das,was ich nun zu Hause habe. Meine Liebe Rebecca war so freundlich,mir eines ihrer nicht so benötigten Keyboards zum Üben mitzugeben und so bin ich nun stolze Besitzerin eines Roland D-5 Synthesizer.
LG Bianca
Moin,
da bin ich auch mal gespannt. Vielleicht kann ich ja da noch was mitnehmen .....
LG Bianca
Moin Marie,
auch hier noch mal alles Gute,viel Glück und ein erfolgreiches neues Lebensjahr! Auf das du deinen Zielen wieder einen Schritt näher kommst! 
LG Bianca
Moin Andrea,
herzlich
und viel Spaß hier sowie mit deinem Benzi. Bilder hochladen leicht gemacht: Reiter erweiterte Antwort anklicken,dann erscheint unter dem Antwortfeld u.a. der Reiter Dateianhänge. Dort draufklicken und Bilder von deiner FP hochladen. Kriegst du hin
.
Was für ein Gefährt hast du den mit 160PS?
Das dürfte wohl der bekannte 2.6l sein....
LG Bianca
Moin mein Schatz,
das sieht doch recht professionell aus,was du da gebaut hast. Womit hast du die Speakergehäuse außen überzogen? Und die Endstufe-hatten wir die nicht auf der anderen Seite vom Brett? Wurde die dort zu warm? Kann man da nicht noch einen zusätzlichen Kühlkörper dran machen?
Freu mich auf die nächste Ausfahrt mit Dir!
LG Bianca
Wer ist wer, von rechts nach links? ...Oder jemand anderes?
Moin Kemal,
Horst (jemand anderes
),Alex, Frank(?), icke, Jürgen(dahinter verdeckt seine Frau) und Klaus. v.r.n.l.
LG Bianca
Könnte es eine gelängte Kette sein? Rotzende Düsen?
Moin,
weder das eine noch das andere erscheint mir logisch. Einspritzdüsen,das hört man im Leerlauf,dann nagelt er lauter oder schüttelt. Und eine gelängte Kette möchte ich auch mal ausschließen. Das macht sich eher durch Leistungseinbußen über den gesamten Drehzahlbereich bemerkbar.Förderbeginn verstellt sich nach spät. Wenn du noch die Erste drin hast,würde ich prophylaktisch mal die Steuerzeiten checken. Bei über 5° Versatz von KW zu NW solltest du die Kette mal erneuern lassen.Danach dann FB püfen:13°-14° nach OT.
Gruß Bianca
Moin,
schreib mal unser Vereinsmitglied Ecki (Slider) an.Der hat bestimmt was.
Gruß Bianca
Moin,
hab mich vergangene Tage mal damit versucht,ein Video während der Fahrt durch das schöne Schleswig-Holstein zu drehen. Für die Kameraführung ist meine liebe Rebecca verantwortlich. Leider ist daraus ein Stummfilm geworden,weil irgendwelche Sesselpupser der Meinung waren,es könnte eine Urheberrechtsverletzung vorliegen (Autoradio lief leise im Hintergrund). War kaum zu verstehen
... leider ist der geniale 5-Zylinder Sound dabei auch hopps gegangen
. Ich hoffe aber,auch der Stummfilm brngt euch die Schönheit der Landschaft ein wenig näher.
LG Bianca
Moin,
abgesehen das keiner aus dem Norden da war (schade eigentlich) , war es ein sehr schöner
Abend.
Moin,
stümmt!Essen und Atmosphäre war toll und ein paar wenige Bilder hab ich auch.
LG Bianca
Moin,
gibt mal wieder ne "Pflichtlektüre" : in der aktuellen Ausgabe des Heftes Classic cars (11/15) gibt es einen Vergleichstest sportlicher Limousinen der 80iger,mit dabei Frank´s Zicke,der almandinfarbene 2.6er. Viel Spaß beim Lesen!
LG Bianca
Moin Marie,
ich dachte immer,die Ripsmatten gibt es gar nicht mehr?! Manchmal kann man sich doch wundern... und freuen!
LG Bianca
Moin Christoph,
und ick wunder mir schon,wo dein Almandino am Samstag war....
Jetzt ist klar! Puh,da ist ja was zusammengekommen und nu isser fast wie neu!
Viel Spaß damit,wenn er denn wieder rollt.
LG Bianca