Moin Max,
alles Gute zum Geburtstag! ![]()
LG Bianca
Moin Max,
alles Gute zum Geburtstag! ![]()
LG Bianca
Ich werde beim nächsten Mal wieder dabei sein.
Moin,
das ist doch mal ne Ansage! Ick freu mir..
Gruß Bianca
Moin,
LED? Geht imho garnicht.... aber wenn es dir gefällt...
Licht zu dunkel? Siehe vorige Antwort und dazu noch vernünftige Glühlampen: Osram Nightbreaker oder Phillips Extrem Vision. Kein Blaulichtgefudell á la Xenon oder so.Die können in der Regel weniger als Standard H4.
Tempomat:wenn es nicht unbedingt ein Originaler sein soll,hält sich der Anschaffungspreis noch in Grenzen,der Einbau setzt aber Fachkenntnisse voraus.
Gruß Bianca
Moin,
danke für eure Rückmeldung! So nein paar Zahlen sind doch schon ganz interessant,wie ich finde.
Gruß Bianca
Moin,
Thx, den Spaß werden wir hoffentlich haben ![]()
und heile wiederkommen ist Pflicht! Das Wochenende drauf ist Stammtisch bei der Kasseler Bande,da geht bestimmt die Post ab,besonders wenn die Ostfriesen mitmischen...
LG Bianca
Moin,
ich konnte das Elend nicht mehr sehen
... Nach Monaten ohne eine Waschanlage gesehen zu haben,bin ich heute endlich mal nach Mr Wash gefahren.Einmal rundum,oben und unten sauber machen. Das Salz mußte weg! Und außerdem will Frau ja auch mit einem sauberen Auto ins kommende Wochenende starten,Karneval adé.
LG Bianca
nur ganze Sachen mit der Antenne...also auch so realisieren, daß du die Antenne auch nur bis zur Mitte raus fahren kannst.
Moin,
das bedarf m.W. aber einer anderen Antenne,oder? Ich meine,sowas mal gelesen zu haben.
LG Bianca
wat is denn da passiert?
Moin,
der hat bestimmt nen Köter. Bei uns in der Kundschaft war auch mal einer,dessen Inneraum völlig den Zähnen des Vierbeiners zum Opfer fiel.
Gruß Bianca
Moin lieber Ecki,
Allet Jute und bleib gesund!
Herzlichst Bianca
..und ich dachte schon das war die fiese Blitze am Kreuz Wanlo.
Moin Moni,
hm,da war ich noch wach. Nee,der hinter der Südbrücke hat mich erwischt,da war ich iwie schon im Tran und mit den Gedanken zu Hause. Hat aber auch keiner vor mir gebremst,das Navi war auf stumm gestellt...
W.T.F.
LG Bianca
warte auf das H Kennzeichen,
ist ja zum Glück beim Diesel dieses Jahr im Herbst soweit,
Moin,
na das ist ja dann absehbar. Bei mir dauert das noch 8 Jahre..
LG Bianca
Moin,
nach einem schönen Abend bin ich wieder gut nach Hause gekommen,leider auch mit nem unfreiwilligen Foto. Voll verpeilt und quasi schon in Gedanken zu Hause den Blitzer hinterm Ortsschild D´dorf vergessen
. Hoffentlich komm ich da noch mit 35€ raus.Na egal,läßt sich nich mehr ändern...
LG Bianca
Moin,
ich werde mich wohl durchringen und im April ein Teil der Ergebnisbeteiligung investieren. Man weiß ja nie,wat Brüssel noch für´n Dummfug ausheckt.
LG Bianca
Moin,
auch mal wieder gerne gehört:Nightwish,hier in Wacken,wurde leider gesperrt
LG Bianca
Auf der Suche nach einem Alltagswagen..durch den Winter
Moin,
und,fündig geworden??
LG Bianca
Moin Tom,
gute Arbeit,sieht echt wieder top aus!
LG Bianca
Moin,
ich komme natürlich auch und bring evtl. den Gereon mit. C.u....
LG Bianca
Fanfaren sind cool
Moin,
deswegen sind die auch schon von Anfang an an Stelle der Serien-Blechtröten drin,hihi. So was hier wäre schon eher nach meinem Geschmack: http://www.hansen-styling-parts.de/epages/6324683…Products/1003-1
Paßt nur nicht mehr unter die Haube.
LG Bianca
Moin Marco,
! Das wird ja besser als neu,was du du da baust. Ich bin ja nie eine Freundin englischer Autos gewesen,mein Herz schlägt da eher für US V8,aber dein Projekt macht mich echt neugierig. In Bild 43 sieht man die vordere Nabe mit montiertem Lager.Sind das Filzringe,die das Lager dichten? War so Standard damals?
Kommst du damit mal zum Stammtisch?
Das würde ich mir auch wünschen.Was denkst du,gibt es dieses Jahr noch den Roll Out?
LG Bianca