Moin Tom,
wie schön!! Überraschung zum Feierabend - der Kalender ist da!
,ist sehr schön geworden...
LG Bianca
Moin Tom,
wie schön!! Überraschung zum Feierabend - der Kalender ist da!
,ist sehr schön geworden...
LG Bianca
Moin,
Tolle Fotos! Location ist klasse und setzt den W201 gut in Szene!
Gruß Bianca
Aber ob Zelten erlaubt ist?
Moin,
aber sicher ist zelten möglich.Der Campingplatz ist gleich neben an,mit Duschen,Toiletten etc...
LG Bianca
Ich mus hier auch noch mal ganz kurz meine Anerkennung aussprechen für dein außerordentliches Engagement, lieber Tom.
Moin Tom,
dem gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen,außer....
LG Bianca
Moin Volker,
du hast auch ne amerikanische ATA? Beim ersten hingucken dacht ich noch,37° - puh ganz schön warm,bis ich das F gesehen habe...
LG Bianca
es war mal wieder wunderschön mit Euch.
Moin Regina,
dem kann ich mich nur anschließen.Indiz für einen schönen,kurzweiligen Abend: halb 12 ist für meine Verhältnisse schon spät gewesen.
LG Bianca
wo es eine Pension gibt.
Moin Ado,
gleich neben dem Platz! http://www.brueckenkopf-park.de/index.php/uebe…jufa-gaestehaus
LG Bianca
Oder gibts da nen Trick bei?
Moin,
yep,gibt es
. Vorsichtig strecken,die Dichtung,falls sie durchs Lagern etwas zu kurz ist und dann mit zähem Fett einkleben.Ein paar Punkte reichen meist,daß sie beim Einbau nicht dauernd abfällt.
Gruß Bianca
Moin,
m.W. wird es diesen Marktplatz mit dem kommenden Update auf die neue Software nicht mehr geben. Ich fand das auch nicht schlecht,aber vielleicht bastelt der Udo da noch was???
Ich hoffe,ich hab das so richtig wiedergegeben.
Gruß Bianca
Moin Kemal,
lösch mal deine Cookies...
LG Bianca
Ich kann jetzt nichts erkennen..
Moin,
es wird so sein,daß der Vorstand und wir Mod´s in den Suche/Biete Threads schreiben können.
@York: ja,es ist Absicht! Interessenten oder auch Anbieter möchten sich bitte per PN an den Threadstarter wenden,um unsachliche Diskussionen,die leider immer wieder vorkommen und damit das Forum zumüllen,sorry für den Ausdruck, zu vermeiden.
LG Bianca
Moin Volker,
ganz lieben Dank für deine Ausführungen.So hat auch der letzte Tag im Jahr noch seinen Sinn gehabt:Ham wa watt jelernt!!
Euch allen wünsche ich auch allet Jute zum Jahreswechsel! Kommt gesund rüber,feiert schön oder genießt die Zweisamkeit zu Hause.
LG Bianca
Moin Manuel,
herzlich willkommen hier! Das, was du da erlebt hast,ist natürlich seeehr ärgerlich,aber viel wichtiger: du hast es ohne größere Blessuren,so weit ich das deinem Posting entnehmen kann,überlebt. Avantgarde Verde,das ist eine Seltenheit und da einen adäquates Fahrzeug zu finden,wird schwer. Turbodiesel genauso. Aber vielleicht hilft dir ja Kommissar Zufall? Viel Glück bei der Suche und guten Rutsch!
Gruß Bianca
Moin Marvin,
Läuft das Gebläse auf den unteren Stufen? Hast du eine Klima verbaut? Evtl.eine nachträglich eingebaute? Wenn ja,was für eine Sicherung ist drin gewesen? Die Klimagebläse haben ne höhere Stromaufnahme und sind mit 25A (Blaue Sicherung) abgesichert.Bei nachträglich verbauten Klimaanlagen verbleibt oft die rote 16A Sicherung vom einfachen Gebläse im Kasten und die knallt auf der vierten Stufe weg. Hab ich auch schon durch,das Thema. Wenn nur die erste Frage zutreffend sind,Sicherung ersetzen und nur bis zur zweiten Stufe einschalten,damit kommst du erst mal übern Winter.Vielleicht läuft sich das Gebläse nach der langen Standzeit auf den unteren Stufen wieder ein und das Problem erledigt sich von selbst.Viel Erfolg!
Gruß Bianca
Moin,
bringst die Bücher mit??
LG Bianca
Sachen wie Tachowelle am Getriebe abschrauben bevor man das KI herauszieht schrecken mich natürlich ab.
Moin,
das sollte es auch... weil-völlig falscher Ansatz!Zumindest wenn es nur darum geht,das KI auszubauen,wegen defekter Glühlampen.
Verkleidung unter dem Lenkrad abschrauben und dann den Luftschlauch von der Heizungskiste zur linken Luftdüse etwas zur Seite schieben.Ist sehr eng dort,geht aber. Mit der rechten Hand hinter das KI tasten,Tachowelle erfühlen und abschrauben.Dann kannst du das KI nach vorne durchdrücken und alle Stecker lösen. Hast du das KI in der Hand,kannst du nun beide Glühlampen für die Beleuchtung erneuern.Unbedingt originale Wattstärke verwenden (12V/2W),stärkere bringen die Prismen zum Schmelzen.Von diesen Prismen kommt auch das Licht via Lichtleiter zu deinem Schalter. Hängt also ursächlich zusammen: Beleuchtung KI defekt= Schalter unbeleuchtet.
Zu deinem Geräusch: da will ich deinem Vater wohl Recht geben,was die Ursache angeht. Wenn es erst mal wieder ruhig ist,würde ich damit aber warten,bis es wieder wärmer draußen ist. Bei dem kalten Wetter neigt Plaste oder Kunststoff zum Verhärten= Knack!
Gruß Bianca
Bianca, wo ist Deine Brille????
Im Schlafzimmer...
Hab ich auf dem zweiten Bild nicht so wahr genommen...
LG Bianca