2.Tage später war der Nehmerzylinder hinnüber
Moin,
das ist leider oft so. Deshalb empfehlen wir immer, gleich beide Zylinder zu tauschen.
LG Bianca
2.Tage später war der Nehmerzylinder hinnüber
Moin,
das ist leider oft so. Deshalb empfehlen wir immer, gleich beide Zylinder zu tauschen.
LG Bianca
Moin,
paß auf, nicht daß dir das ganze Gelump abraucht wegen zu hoher Stromaufnahme. Wenn das Gebläse sehr schwergängig ist, wäre das durch aus möglich. Grundsätzlich hast du drei Widerstände in dem Vorwiderstandsgehäuse(groß,mittel,klein) für die ersten drei Stufen, in der vierten Stufe wird der Vorwiderstand gebrückt.
Gruß Bianca
So klingt ein richtiger V8 ohne Sounddesign:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- je nach Hersteller und Zündfolge!
Moin,
jupp, da bin ich ganz bei Dir!
Genau das, es ist mal ganz schön, aber kaufen muss ich es nicht.
Und auch das sehe ich genauso. Beruflich bedingt kann ich mit solchen Gefährten schon mal ne kurze Runde drehen. Macht für den Moment Spaß, mal mit nem G63 durch den Tunnel bollern (der hat m.E. den besten Sound im Vergleich mit den anderen AMG Modellen) , aber auf Dauer wird das doch nervig.
LG Bianca
Das Bembelinchen meldete sofort Besitzansprüche auf die Straßenwalze an.
Hmm... Modell Zettelmeyer. So eine hatte ich auch in meinen Kindertagen. Das sowas noch existiert...
Benz im Schlafrock.
Na hoffentlich staut sich da nicht zu sehr die Feuchtigkeit.
LG Bianca
wie gesagt, man kann schlecht zusagen
Moin,
warum nicht? Zum einen ist eine definitive Zusage gar nicht erforderlich im Moment, sondern ich fragte Eingangs danach, ob überhaupt Interesse besteht. Und da könnte die Resonanz ruhig größer sein. Das immer irgendwelche Umstände eintreten können, daß eine Interessensbekundung/Zusage zurück genommen werden muß ist klar. In eineinhalb Jahren kann viel passieren. Aber auch genug Vorlauf, seine eigenen Planungen darauf auszurichten. Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn möglichst viele dabei sind!
LG Bianca
Im letzten Bild steht der RED BARON in der Wäsch
Moin,
schon klar, aber das Saisonkennzeichen paßt nicht zum Winterauto...
LG Bianca
Von den Gummis habe ich auch noch genug
Moin,
das ist gut zu wissen! Magst du mir am Samstag eins oder zwei mitbringen?
LG Bianca
Moin,
ich freue mich, mal wieder dabei sein zu können. Komme mit meiner besseren Hälfte Rebecca.
LG Bianca
Na wer erkennt's?
Moin,
psssst! Wird nicht verraten, dass du mit dem Kennzeichen vom Blauen unterwegs warst...
Aber ungewaschen in die Wintersaison starten geht auch nicht
LG Bianca
Jetzt hast du Krieg mit mir Oli.
Moin Joe,
sorry, solche Androhungen/Aussagen haben hier in diesem Forum nichts verloren. Die Welt hat genug Schauplätze, wo sich wegen Nichtigkeiten bekriegt wird. Dieses Forum wird definitiv nicht dazu gehören! Das hat nichts mehr mit sachlich fundierter Diskussionskultur zu tun!
Gruß Bianca
hab heute weisse Blinker montiert, gefallen mir sehr gut:
Moin,
nun... "Jeder Jeck iss anders" sagt man hier im Rheinland. Ich mag es nicht so,paßt m.E. nicht zum W201. Aber Hauptsache, dir gefällt es und hast Spaß mit deinem Benz.
Die Sache mit den Augen hab ich auch schon durch. Leider läßt es im Alter trotzdem wieder nach,was wohl auch meinen eigenen Augen zu zu schreiben ist. Irgendwie brauchst du mit fortschreitenden Lebensjahren immer mehr Licht des Nachts. Letztens bin ich mit ner 203er C-Klasse und Xenon bei stockfinsterer Nacht mitgefahren, das war deutlich besser!
Muß mir auch mal so eine Relaisschaltung bauen, wie es seiner Zeit von einem Forenmitglied hier mal vorgestellt wurde.
LG Bianca
benötigt man bei den Dichtungen der ESD keine Dichtmasse?
Moin,
eindeutig NEIN! Dafür gibt es ja die Gummidichtungen, die du hoffentlich mit erneuert hast.
Gruß Bianca
Wenn bei meiner Pumpe die nur Druckstücke undicht sind, müßten diese ja in den gekauften Satz dabei sein?
Moin,
ja, sind sie! Mit der Bild Nr.12, der O-Ring wird im Alter gerne undicht.
Ich weiß nicht was undicht ist!
Aber du weißt schon, was du da verlierst? Diesel oder Öl? Und dir ist hoffentlich auch bewußt, daß du zum Abdichten der Druckstücke Sonderwerkzeug brauchst? Oder hast du jemanden mit Ahnung und dem richtigen Werkzeug dabei, der dir dabei hilft? Mit Verlaub, deine Postings lesen sich jetzt nicht so, als ob du genau weißt was du tust. Sollte ich mich irren, dann entschuldige bitte.
Wie auch immer, viel Erfolg!
LG Bianca
Konnte man nicht auch nur das Gummi wechseln bei MB Wischern?
Moin,
auch das ist möglich. Theoretisch und praktisch kannst du von deinem neu gekauften Wischer das Gummi abfummeln und an das alte Blatt dran tüddeln.
LG Bianca
Der WItz ist, das Blatt ist exakt gleich lang wie das Original,
Moin Alex,
doch ist es! Der Punkt ist ein Anderer. Du hast das Falsche. Früher gab es zwei verschiedene Wischerarme mit entsprechend angepaßten Wischerblättern. Bis und Ab FG-Nr. Die waren nicht untereinander mischbar. Der EPC gibt nur noch ein Wischerblatt aus, das für die letzte Version. Dabei steht lapidar: Bei Montage anpassen. Wie die Schwaben sich das gedacht haben,keine Ahnung. Wahrscheinlich den passenden Wischerarm dazu kaufen... oder mal Herbert fragen. Vielleicht kann er noch helfen.
LG Bianca
Dieselpumpe ( Bild 1)für den 2,0 D
Moin,
Auf dem Bild ist eine Pumpe für den 2.0 L Vierzylinder zu sehen. Wenn du einen kompletten Dichtsatz bestellt hast, da werden die speziellen Dichtungen für die Fünfzylinderversion nicht passen. Die ESP ist schließlich länger. Von daher mutmaße ich mal, daß die bei deiner kürzer bauenden Pumpe nicht passen. Was ist denn überhaupt undicht? Die Druckstücke, dort wo die Leitungen angeschraubt sind? Das wäre so die Standardundichtigkeit im Laufe der Jahre..
LG Bianca
Moin Marcel,
herzlich
hier im Forum auch von meiner Seite. Da hast du ja trotz deiner jungen Jahre schon einen beachtlichen Fuhrpark. Von einem SL träumt mancher sein ganzes Leben...
aber eine Wanderdüne mit Automat und Klima verkauft, hoffentlich ärgert dich das nicht irgendwann mal wieder
Den Gedanken hatte ich auch gerade...
Im übrigen stell uns gerne deine anderen Autos hier vor, auch deinen LKW. Bilder werden hier immer gerne gesehen.
Gruß Bianca
In die von Dir erstellten Bestellinformationen kann ich oder können wir nicht schauen, sodass ich nicht weiß was du bestellst hast.
Moin,
so ist es! Der Link erfordert eine Anmeldung bei Ebay. Nicht jeder hat dort einen Account.
Gruß Bianca
Moin André,
ich hatte dich ja an anderer Stelle schon willkommen geheißen, der Vollständigket halber aber hier noch mal: Schön daß du zu uns gefunden hast. Das du auch einen Winterbenz hast, wußte ich noch gar nicht. Und von dem tollen Zustand deines Blauen konnte ich mich ja erst am letzten Wochenende überzeugen. Viel Spaß hier und auf den Straßen mit deinen Benzis...
LG Bianca