Hallo zusammen,
nun habe ich den Weg hierher gefunden und möchte mich kurz vorstellen. Ich Andre EZ1964 besser bekannt als schmerztablette bin seit 2006 mit dem 190er Virus infinziert.
Mein erster Wagen war ein 2,3er, den ich 2010 sehr schweren Herzens verkaufen musste. Es sollte rund 3 Jahre später anders sein. Denn da lief mir ein Andalusier EZ92 bei E**y über den Weg, der bis heute das beste ist was je in meinem Fuhrpark mal rumgurkte. Wieder ein 2,3er der mit ganz wenigen Handgriffen genauso wurde, wie mein Alter. Gekauft mit 168Tkm ist er nun mittlerweile bei 195Tkm und wird nur im Sommerhalbjahr gefahren. Einen Winter nach einem kurzen Intermezzo mit einem Missbischi Colt lief mir der Winterwagen über den Schirm. Ein 2l Buchhalter mit 245Tkm, auch EZ92. Beide sind über die Zeit mängelfrei durch den TÜV und haben nur Verschleißteile gewechselt bekommen. Im grossen und ganzen bin ich eher für Originalzustand und wenn ich was verbastle, muss es ohne grossen Aufwand in diesen zurück zu bauen sein. Hier nun die Bilder zu den beiden:
Fehlen dürfen bei mir nicht. Der Dackel und die Klorolle. Die sind schon fast von Anfang an dabei.
Das war's auf die schnelle von mir.
LG Andre