Bianca ist ein Engel
Moin,
na endlich erkennt das mal jemand...
rot werd ... ![]()
Ansonsten immer gerne, für Adelheid... und Dich!
LG Bianca
Bianca ist ein Engel
Moin,
na endlich erkennt das mal jemand...
rot werd ... ![]()
Ansonsten immer gerne, für Adelheid... und Dich!
LG Bianca
Moin Christian,
ich bin am Samstag bei dir in der Nähe (Uelzener Umland),genaue Adresse heute Abend, auf einem Motorradtreffen.Wenn du Zeit und Lust hast,komm doch vorbei. Dann hör ich mir das mal an.
LG Bianca
Das wär sie gewesen
Moin,
sehr schön! Ne 535er? Hat ja schon den Kardanantrieb und sieht mir nach einem US-Modell aus,wegen der gelben Reflektoren vorn an der Gabel? Naja,aber die Honda ist da schon ein anderes Kaliber. 
Das Nachholen dessen ist leider inzwischen ein teurer Spass geworden ....
Ja leider. Deshalb mache ich ja diesen Stufenschein,nächstes Jahr Prüfung für A2,dann zwei Jahre fahren und dann Prüfung für eine Große!
LG Bianca
Moin,
stimmt,an den hatte ich gar nicht mehr gedacht! Gibt es da eigentlich Erfahrungsberichte bzgl. Verarbeitungsqualität,etc..? So´n Chinakram ist ja nicht dafür bekannt...
LG Bianca
Eine Virago hätt ich mir vorige Woche fast gekauft.
Aber die 28PS waren mir einfach zuwenig.
Moin,
das sind immer hin 17 mehr wie meine 125er Virago zu bieten hat.
Und ausgerechnet zum Tüv lässt er mich voll hängen...
Moin,
na irgendwo muß der Begriff Hänger ja herkommen,vom hängen lassen...
LG Bianca
Moin Nail,
ein Traum in rot! Schicker Wagen,tolle Ausstattung! Da hat sich der Erstbesitzer echt nicht lumpen lassen!
Gelbe Nebel Reflektoren oder auch komplette Scheinwerfer
Das wird nicht leicht werden. Von welchem Hersteller sind deine Scheinwerfer? Bosch? Dann könntest du die gelben Reflektoren der frühen US-Versionen verwenden(auch v.Bosch),die passen in deine Euro-Scheinwerfer. Oder mal auf dem französichen Markt gucken.Neu gibt es die nicht mehr.
LG Bianca
Wird dann neu gekauft...
Moin,
das kenn ich auch. Da kaufst im Baumarkt oder beim Freundlichen ein Ersatzteil oder was zum Heimwerkern und bei der nächste Suche im Keller nach was völlig anderem,findet man exakt das,was man ein paar Wochen vorher hätte gebrauchen können.
Ich wollte mir schon immer eine Liste machen,was ich an Teilen für den Benz liegen habe,ob ich es im nächsten Winter mal schaffe?
LG Bianca
Moin,
jupp,war wieder mal sehr schön.
Habe dank Biancas Jacke trotzdem nicht gefroren.
War mir eine Ehre,der werdenden Mama meine Lederjacke zu leien. Sollst schließlich nicht krank werden. Hat auf jedenfall Spaß gemacht,die Tour mit dem Bike zu machen. Auf dem Heimweg wurde es dann allerdings etwas frisch,so nach der halben Strecke spürte man es trotz der warmen Sachen. Wenn es klappt,bin ich im Juli wieder dabei.
LG Bianca
3 Schachteln Zigarretten.
Moin,
puh... bei manchem raucht der Kopp und du qualmst wie ein Schlot dabei... Nicht gut für deine Gesundheit! Aber gut, daß du alles wieder zusammen hast. Gute Arbeit!
LG Bianca
Moin Kemal,
Was ist passiert? Nasse Füße bekommen? Hmmm,das Efes sieht aber schön kühl aus,ich glaub,ich mach mir noch ein Plopp (Flens) auf.
LG Bianca
weil er ein Nicht-Vereinsmitglied ist
Moin,
was hat das denn bitte damit zu tun? Ob mit oder ohne Clubausweis,keiner wird deswegen anders behandelt. Thomas hat ja auch schon diese Meinung geäußert,warum?
Wenn dir der Verein nicht zusagt frage ich mich, warum du hier immer wieder auftrittst und Beiträge schreibst.
Weil es ein öffentliches Forum ist? Mitgliedschaft im Verein,schöne Sache,aber nicht zwingend notwendig,um hier zu lesen und zu schreiben.
LG Bianca
Moin Lars,
danke für die Info. So ähnlich dachte ich mir das schon. Da ich mit mit meinem Baby 12-15000 Meilen im Jahr unterwegs bin und ich mir auch keinen Zweitwagen halten kann,wird das wohl nix mit dem 'H'. Aber vielleicht zählt ja das Motorrad als Zweitgefährt und wenn ich denn mal im Norden wohne,komm ich auch mit der Fahrleistung hin.
LG Bianca
Unterm Strich spare ich nun spürbar Kohle ein
Moin Lars,
mußt du das gesparte Geld nicht in einen Alltagswagen investieren? M.W. verlangen die Versicherungen sowas,wenn du eine Oldtimerversicherung haben willst.Und die Jahresfahrleistung wird auch gedeckelt,oder nicht?Wie ist das in deinem Fall?
@Marco: Glückwunsch zur bestandenen H-Abnahme.
LG Bianca
Moin,
wenn nix dazwischen kommt,bin ich auch dabei!
LG Bianca
Solange ich von der Leitung kein Veto bekomme - weil kein 190er - mache ich das sehr gern.
Moin Alex,
warum sollte es da ein Veto geben? Ich schreibe ja auch ab und an von meiner Virago. Wir sind hier ein bunter Haufen mit vielschichtigen Interessen neben dem Hobby W201,da darf gerne drüber berichtet werden. Dient ja auch dem besseren kennenlernen.
zwei kleine Federn und ein Stoßdämpfer pro Rad;Trommelbremsen.
-
Das reicht ja für ne 100km/h Zulassung. Viel Erfolg bei deinem Projekt.
LG Bianca
Moin,
wenn ich schon nicht zum Jahrestreffen kommen kann,dann werde ich hier mal dabei sein.
LG Bianca
Der würde sich im Grab umdrehen, wenn er noch mitbekommen hätte, wie die Karre jetzt ausschaut.
Moin Thomas,
bei aller Freundschaft-wie kannst du das wissen? Vielleicht hätte es ihm auch gefallen oder er hat den Wagen schon im jetzigen Zustand noch selbst gefahren?
LG Bianca
Hat jemand von Euch schon so eine "dichte" Dichtung gesehen?
Moin,
jupp, einige viele! Das ist voll normal so. Normal im Sinne von:die sehen immer so aus!
LG Bianca