Klaus, wie sieht es bei Dir aus? Dann frag ich den Babysitter, ob sie nächsten Mi oder Do könnte. Und falls wir es wirklich verlegen, müssen wir dem älteren Herren auf jeden Fall auch noch Bescheid geben!!
Stammtisch Bonn und Umgebung
-
-
Klaus...ich hab das mit Deinem Urlaub erst jetzt gesehen.
-
So wie es aussieht, klappt es mit dem diesmonatigen Treffen bei uns leider gar nicht. Der Babysitter kann in der Ausweichwoche nicht.
Wie sieht es eigentlich bei Euch aus, Regina und Marco? Seid Ihr nächstes Mal wieder mit dabei?
-
Huhu ihrs, also wahrscheinlich kann ich ab Juni wieder am Start sein - bin zwar inzwischen aus Hamburg zurück, aber übernächste Woche gehts privat für 3 Wochen gen Indonesien mit nem Rucksack
Besten Gruß Marco
-
Ok, Indonesien schlägt natürlich unseren Stammtisch, auch wenn ich das nur ungern zugebe.
Hoffe, Du kehrst heil zu uns zurück.
-
Noch eine kleine Änderung. Die Patentante hat sich gemeldet und würde netterweise nächsten Mittwoch, den 19.04., auf die Beiden aufpassen. Also, Jürgen, falls Ihr noch könnte, wir wären dabei. Bianca käme dann auch!! Und ich versuche daran zu denken, Horst vorher noch anzurufen, um ihm Bescheid zu geben, daß wir das Treffen auf diese Woche verlegt haben.
-
Oki wir sind dabei...Angie und ich
Gruß Jürgen
-
Is ja sehr cool, ich wusste noch garnicht, das es im Raum Bonn nen Stammtisch gibt
Gruß Stefan
-
Tjaaa...dann komm doch auch vorbei morgen.
-
Morgen muss ich leider passen, aber fürs nächste mal halt ich ma frei
-
Hallo ihr Lieben!
Kommenden Mittwoch haben wir Stammtisch.
Wäre doch schön,wenn wir uns nach den vielen Wochen ALLE wieder
sehen würden.
Also,wer kommt?Gruß Klaus
-
Wir sind dabei!! Babysitter gebucht!! Wird echt mal wieder Zeit.
-
Moin,
wenn nix dazwischen kommt,bin ich auch dabei!
LG Bianca
-
wir kommen auch
Gruß Jürgen
-
Müsste passen denke ich
Gruß Stefan
-
Noch ne klitzekleine Frage, wo denn überhaupt?
-
-
Alles klar, danke jürgen
-
Noch zwei Stunden
Gruß Klaus
-
Hmm Essen ist lecker ...Live vom Stammtisch
Gruß Jürgen