Zitat von "flyingarn"
...einige von euch klagen oft über Popups und/oder Werbung bei unseren gängigsten Bildhostern.
Guter Tipp, in der Tat kann das wirklich nerven... Da ich auch Firefox nutze probiere ich das mal.
Zitat von "flyingarn"
...einige von euch klagen oft über Popups und/oder Werbung bei unseren gängigsten Bildhostern.
Guter Tipp, in der Tat kann das wirklich nerven... Da ich auch Firefox nutze probiere ich das mal.
Zitat von "cruiser201"
Euch allen eine gute Woche - und bis bald!![]()
...viel Spaß und nicht übertreiben...! Und mach mal Bilder...! [god]
Zitat von "Bertie"
und ein paar Dellen und Kratzer sind doch in dem Alter eher ein Zeichen von Treue.![]()
Richtig... Ich hoffe er dankt's mir... [god]
Zitat von "joachimdippold"
Wir haben genausoviel bezahlt aber unserer stand bei weitem nicht so gut da und funktionieren tut immernochnicht alles...
Naja, bei dem Budget kann man auch mal zocken finde ich. Es sollte einfach klar sein dass ein wirklich, nachweisbar, guter W201 mindestens 2500,-€ kostet, mal unabhängig von Motor.
Insofern geht eben jetzt nochmal Geld rein, in der Hoffnung das dann Ruhe ist... [smilie=schlaf.gif]
Zitat von "crashpilot"
Noch könnt Ihr es mir ausredenzumindestens versuchen.
Ja kommt ja auf so viele Sachen an, zB Motor? KM? HU? Pflege-/Wartungshistorie? ...etc.
Hast Du mehr Informationen?
Zitat von "joachimdippold"
Wäre es zu indiskret wenn ich frage wieviel Du dafür bezahlt hast, was kostet so ein Fahrzeug "bei Euch" ungefähr?
Ach was, das ist ja kein Geheimnis... Der Wagen hatte mich glatt 800,-€ gekostet, bei dem Budget ist dann auch eine Getrieberevision drin.
Er soll ja als Alltagswagen dienen, irgendwelche Messeambitionen müssen nicht sein... [smilie=confused-smiley-013.gif]
Zitat von "Marvin16x"
Wünsche viel Erfolg mit der Getriebeaktion [yo]
Aber der Meister wird's schon richten... [klatsch]
Mit Sicherheit... Ganz ehrlich, ohne die Hilfe wäre es sicher der Todesstoß für meinen 190er gewesen. So aber bleibt die Reparatur noch bezahlbar. Geld, welches ich gern anlege... [smilie=happy.gif]
So, guten Abend allerseits...
Seit einigen Wochen bin ich nun in diesem Forum unterwegs und möchte mich und vor allem mein 190er auch mal vorstellen.
Kurz und gut; ich bin der Frank und bin glatte 40 Jahre alt.
Zu meinem W201 bin ich quasi gekommen wie die Jungfrau zum Kinde, also nicht geplant.
Da Ende Juni diesen Jahres ein Hagelschlag meinen bisherigen Alltagsyoungtimer, einen Audi 80 B3, den Garaus machte musste also ein vernünftiger Ersatz her. Was lag also näher als mit einem Mercedes gänzlich Neuland zu betreten?
Gesagt- getan. Bei eBay mitgesteigert...
...herausgekommen ist dieser Wagen... [smilie=hubba.gif]
261000km gelaufen, hier und da ein Kratzer oder Dellchen, EZ Dezember 1990, und, ganz wichtig für mich, absolut original.
Summa summarum war's eigentlich ein guter Kauf, alles am Fahrzeug funktioniert wie es soll. Wirklich schön...
Bislang erledigt: Ölwechsel von Motor und Diff, neue Sommerreifen, neues Wischerblatt, neue (gebrauchte) Radkappen, neuer Stern auf dem Grill...
ToDoListe: Automatikgetriebe revidieren, weil http://www.w201forum.com/f89t7…tomatik-weigert-sich.html (wird in zwei Wochen erledigt) sowie kleinere Kosmetikarbeiten.
Zitat von "Budweiser"
Wie soll das funktionieren?
Sind dann die Verkäufer die nicht positiv bewertet werden als unseriös zu sehen?
Wie soll dann im Forum vor unseriösen Anbietern gewarnt werden?
Es soll in diesem Thread nicht um Bewertungen irgendwelcher Art gehen sondern lediglich eine Möglichkeit bieten sich für einen reibungslosen Ablauf eines (Ver)Kaufs oder eben für Hilfe die man erfahren hat zu bedanken.
Vor unseriösen Anbietern zu warnen soll, hier wenigstens, nicht das Thema sein.
Schwierig bei Problemen dieser Art ist zudem nämlich dass dann User, quasi öffentlich- hier im Forum, an den Pranger gestellt werden können.
Zitat von "Marvin16x"Ich glaube so einen Thread gab es erst letztens, so vor 2 Monaten oder so, kann das sein [gruebel]
Gut, ich hatte über die Suche nichts gefunden. Zumindest nicht in dieser Form... [smilie=confused-smiley-013.gif]
Zitat von "zoran"Frank, viel Freude an den Radkappen!
Fotos nicht vergessen!
Danke danke... Werde ich machen... [daumen oben]
Da ich nun fündig geworden bin kann hier von mir aus [closed] .
Ich habe mir gedacht diese Idee aus anderen Foren hier mit einzubringen und somit einen Thread zu eröffnen in dem sich User bei anderen Usern bedanken können für gute und reibungslos funktionierende Käufe oder Verkäufe, aber auch Hilfe aller Art...
WICHTIG!!!
Hier sollten nur und ausschließlich positive Reaktionen eingestellt werden! Anderweitige Probleme bitte ich via PN zu klären.
Ich mache somit heute gleich den Anfang:
Mein Dank gilt dem "zoran" beim Kauf meiner neuen (gebrauchten) Radkappen! Versand, Verpackung und vor allem die Ware sind absolut Spitze... Ebenso der Preis. Gerne wieder... [yo]
Zitat von "Bernd2905"Nein, jetzt kommt er unter den Hammer.
Wer ihn will bitte eine pn.
Paar Kleinigkeiten sollte man noch machen, TÜV hat er noch ein knappes Jahr.
Was sind ein paar Kleinigkeiten? Der würde sich noch gut neben meinen E34, auch 35er, auch lachssilber, machen. [smilie=hubba.gif]
Zitat von "babybenz2.6"Hallo!!
freut mich sehr, dass es anscheinend eine größere Runde wird!!!
Ja, bislang ist die Resonanz wirklich gut.
...übrigens klasse Internetseite in deiner Signatur! Lesenswert... [yo]
Zitat von "Star Mechanic"Wenn sich niemand an meinem 203`er Stört, würde ich mich gern unverbindlich anmelden
Nö, warum sollte das jemand stören? Es geht zwar um eine gewisse Sympathie dem W201 gegenüber, klar. Aber die kann man ja auch in einem W203 haben.
Du parkst dann natürlich weit abseits und musst zudem ne Runde schmeißen, aber sonst... [smilie=Muhahaha.gif]
Spaß, komm ruhig vorbei!
Zitat von "Marvin16x"Sorry, Liste immer noch nicht ganz vollständig. Im Groben und ganzen aber schon [yo]
Sieht doch schon gut aus... [yo]
Zitat von "Theropode"Wird die Liste eigentlich mal öffentlich gemacht...
...ich denke schon, war ja auch der Gedanke dahinter. So könn(t)en sich ja bereits Fahrgemeinschaften bilden zum Treffen... [klatsch]
Zitat von "Daniel aus L"Wow, ich beneide Dich um Deine Unterstellmöglichkeiten.
Gleiches habe ich mir auch grad gedacht... Nette Sammlung... [daumen oben]
Zitat von "cruiser201"
es ist getan…ich habe heute wie folgt reserviert...
Klasse. Da gibts dann sicher nochmal reichlich Möglichkeiten für nette Bilder. Hoffe dass das Wetter passt... [smilie=icon_rolleyes.gif]
Zitat von "Daniel19"Alles anzeigenHallo,
Wie schon im Betreff zu lesen,möchte ich meinen 2.6 verkaufen.
Wollte halt mal hören was ich kriegen kann so nun zu den Daten:
Er hat 249400km gelaufen,
Klima-Anlage leider ohne Funktion
Die Farbe ist 199 (blauschwarzmetallic)
Es sind zurzeit 215/40R16 Verbaut nicht eingetragen!! Liegen habe ich noch 205/55R16 Eingetragen
Scheckheft ist leider nicht mehr vorhanden Services wurde aber alle 15000Km gemacht.
Er hat morgens wenn er kalt ist ein leichtes Klackern sind denke ich die Hydrostößel.
Bremsbeläge sind neu drauf.
Ein Neuer ESD ist drauf gekommen.
Der kleine hat schon leichten Rostansatz an den Wagenheberaufnahmen und Heckscheibe links unten.
Interessant wäre doch: HU noch vorhanden? Wartungs- bzw Reparaturhistorie vorhanden? Automatikgetriebe evtl. schonmal revidiert oder wenigstens gewartet? Zustand & Alter der Reifen? Zustand VA & HA, Dämpfer, Lager etc...