Hallo!
die Farbe für mein eingefärbtes Armaturenbrett kommt von FGS-Farben...
ich hatte auch überwiegens bräunliche KI's in der Hand... insbesondere frühe Autos haben aber glaube ich auch schwarze, leicht glänzende Gehäuse...
VG alex
Beiträge von babybenz2.6
-
-
also ich weiß ja nicht, was ihr alle habt, aber mein armaturenbrett ist beige!!
VG alex -
hi!
ich war prüfungsbedingt eine ganze weile nicht on und hab auch grad keine zeit zu suchen... wie und wo kann ich den kalender bestellen?? oder geht das nicht mehr??
sorry, ich hab grad echt keine zeit zum suchen, schreibe morgen wieder prüfung, möchte aber schon gerne einen kalender haben...
würde mich über eine info freuen!
Vielen dank und bis bald
alex -
Hallo Max,
ich störe ja nur ungern Verkaufsfreds, aber ich finds auch sehr schade, zumal der Wagen keinen ernstzunehmenden Unfallschaden hat und anscheinend nicht unrettbar ist! Und man könnte ihn ja in einer anderen Karosserie weiterleben lassen und die VIN mitnehmen... dann umgeht man sämtliche Schweißereien... Ich hoffe du hast ähnliches vor, denn sonst wäre es echt schade drum!
Viele Grüße
Alex -
Hallo Mercedes-Freunde!
Auch wenn etwas kurzfristig, möchte ich Euch unseren letzten Stammtischtermin für dieses Jahr bekannt geben.
Wir treffen uns am 1. Advent, 1.12.2013 ab 16:00 im Cafe del Sol
Echterdinger Straße 104
70794 FilderstadtBei mir geht leider kein anderes Wochenende, weil ich Ende Dezember Prüfungen schreiben muss!
Würde mich freuen, nochmal viele von Euch zu sehen!
Allen anderen schonmal eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ab Januar werden wir dann mal endgültig einen Standortwechsel vollführen und etwas neues suchen! Vorschläge weiterhin gern gesehen!
Viele Grüße
Alex
-
ich höre Mercedes-untypische Menschenverachtende Untergrundmusik!!
Also alles, was die meisten als BÖSE bezeichnen, es aber eigentlich gar nicht ist... Rammstein, In Extremo, Eisbrecher, Märzfeld, Megaherz und selbst verständlich
Deutschlands MEISTE Band der WELT!! Knorkator!
Viele Grüße
Alex -
Danke für dieses schöne Treffen! War echt super! Wenn auch leider schlecht besucht und nicht von gutem Wetter begleitet... aber das kann man sich eben nicht aussuchen...
Freue mich aufs nächste Treffen!Viele Grüße
alex -
Schick schich!!! Ich fürchte da wirst du noch Detailinfos und Bilder nachreichen müssen!! Als Mercedes-Modellautosammler und -Umbauer muss ich das ganz genau wissen!
ne, also würd mich echt mal interessieren, wie du es genau gemacht hast... woher die Felgen etc... Basismodell ist doch sicher das von Auto Art, oder??
VG alex -
kam der gesamte Kopf beim Motor neu oder warum sieht der so sauber aus??
VG alex -
Hallo!
ich find deinen zweitwagenkauf super!
wenn du lust auf regelmäßige Treffen hast, dann kannst du ja den berliner/ brandenburger stammtisch im Süden von berlin besuchen, dort bist du sicher gut aufgehoben!
stell doch mal bilder von deinem schatz rein!VG alex
-
ich glaube durchaus, dass einige sehr günstige Autos nicht schlecht da stehen! Sie sind im moment einfach nur nichts besonderes, weil sie wenig ausstattung haben oder nicht so beliebte farben tragen... in ein paar jahren werden sich die schlachter, die autos ohne unfall und ohne großen rost in einzelteilen verkaufen wundern, was sie im ganzen für ihre autos bekommen hätten, wenn sie doch einfach nur ein paar jahre gewartet hätten! aber das war bei allen oldtimern so... warum sollte das beim 190er auf dem weg dahin anders sein... in 5 jahren werden auch wir dastehen und uns an die zeiten erinnern, als der 190er noch auf dem schrottplatz zu finden war und es günstig teile gab... die zeiten sind bald vorbei!
VG alex -
Hallo!
Volker, keine Angst, bei einem größeren Treffen wäre ich nicht auf die Idee gekommen, es so früh anzusiedeln....
Der 10.11. passt super, da war sowieso der Termin für den Stuttgarter Stammtisch angesetzt... und das WE bin ich sehr wahrscheinlich auch in Stuttgart... Also ich bin dabei!
Es gibt sonst auch bei Rutesheim evtl eine Möglichkeit sich zu treffen... da ist ein Restaurant mit einem sehr großen Parkplatz... und die Autobahn (A8) ist nur ca. 2 km entfernt!
Freue mich, euch wieder zu sehen!!
Viele Grüße
alex -
Hallo!
am 26.10. findet der Saisonabschluss der 190er-Freunde-Deutschland in Form einer Ausfahrt bei Freiburg statt. Einige von Euch hatten ja auch schon gesagt, dass sie gerne mitkommen möchten. Nun geht es an die konkrete Planung!
Der Link zum Ablauf:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.190er-freunde-deutschland.de/">http://www.190er-freunde-deutschland.de/</a><!-- m -->Ich schlage vor, dass sich die Stuttgarter Delegation um 9:15 bei der Shell-Tankstelle an der Autobahnabfahrt Rutesheim (A8 Abfahrt 47) treffen. Dann sind wir schon in der richtigen Richtung und wir können gegebenenfalls dort in einer ruhigen Nebenstraße auch Autos abstellen, falls wir Fahrgemeinschaften bilden wollen. Wer will kann natürlich auch eigenständig zu um 11 bzw 11:30 bei der Raststätte Schauinsland kurz vor Freiburg anreisen.
Bitte gebt Bescheid, wenn ihr 9:15 zu dem genannten Treffpunkt kommen wollt, damit ich weiß, wie viele Leute kommen und wir ggf. noch auf etwas verspätete Mitfahrer warten können! Bitte gibt mir auch Eure Handynummer, damit wir uns kurzschließen können...
Der nächste reguläre Stammtisch findet dann am 10.11.2013 statt.
Viele Grüße und bis dann!
-
Hallo!
ich bin natürlich dabei, wenn es zeitlich passt! Dann können wir vllt auch den stuttgarter Stammtisch an dem Tag 'abhalten' !?!?
Viele Grüße
Alex -
Hallo!
jetzt ist der Termin für das Schauinsland-treffen da!! Also das wäre am Samstag, dem 26.10.13 ... ich fahre da sehr wahrscheinlich hin!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.190er-freunde-deutschland.de/forum/index.php?topic=2082.0">http://www.190er-freunde-deutschland.de ... pic=2082.0</a><!-- m -->Wenn ihr keine Lust auf Ausfahrt habt, dann können wir uns auch am 20. oder 27. Oktober treffen...
Viele Grüße
alex -
Hallo!
ich kann im Oktober erst wieder am 20.10., die Wochenenden davor bin ich nicht da... oder wir machen unseren Stammtisch Ende Oktober zur Ausfahrt.. da findet wahrscheinlich die Schauinsland-Ausfahrt der 190er-Freunde statt...
Hättet ihr daran Interesse??Ansonsten können wir uns auch einfach so treffen..
Viele Grüße
Alex -
Aufwand Null würde ich nicht sagen, da man sich für die Klammern was ausdenken muss... aber schau mal auf meiner Internetseite, da ist eine Idee zu dem Thema:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://home.arcor.de/legalex/B/B.html#A32">http://home.arcor.de/legalex/B/B.html#A32</a><!-- m -->ist an sich aber recht fix machbar, wenn man nicht zwei linke Hände hat...
viele grüße
-
Hallo!,
auch wenn die Nachricht etwas spät kommt, wir treffen uns wieder zu unserem kleinen 190er-Stammtisch in Filderstadt bei Stuttgart!
15.09.2013, ab 16:00...
Anfahrtskizze siehe oben...freue mich auch euch!!
Viele Grüße
alex -
Ob wir bei dem Kindergarten mit bombadieren oder nicht, solange Deutschland einer der größten Waffenexporteure ist stecken wir immer ganz tief mit drin! Und im Bundestag stimmen immer über 90% fröhlich über den weiteren Irrsinn ab! und nebenbei verschenkt man noch U-Boote an Israel und begründet das mit dem Schuldkomplex für den Holocaust... ja ne ist klar!?! Wie krank ist diese welt denn eigentlich???? Ja, ich weiß, der Scheiß hier heißt Kapitalismus und es zählt nur das Geld! Gewissen und gesunden Menschenverstand verlieren alle auf dem politischen Weg nach oben... absolut traurig!! Eines Tages wundern wir uns dann noch, warum wir mit unseren eigenen Waffen beschossen werden.. die Amis kennen das ja bereits... Das einzige, was da aktuell hilft, ist eine Partei zu wählen, die komplett gegen jegliche art von krieg ist... und da fallen mir nicht viele ein... um genau zu sein eine.. schade eigentlich, dass es so wenig sind...
VG -
Hallo!
ich biete hier eine Himmelverkleidung in schwarz für Fahrzeuge mit Schieb-Hebe-Dach! Die Verkleidung befindet sich einem echten TOP Zustand! KEINE Ablösungen, KEINE Beschädigungen, KEIN Dreck!!! Wirklich ein toller Zustand! kommt einem Neuzustand sehr sehr nah!
Preislich dachte ich an 45€ ... ihr könnt mir aber gerne auch einen Preisvorschlag machen.... Wer 45 bezahlt, bekommt die Deckenlampe mit dazu...Zusätzlich habe ich noch zwei sehr gute A-Säulenverkleidungen in schwarz... für die gilt das gleiche wie für die Himmelverkleidung! TOP Zustand! 15€ für beide oder Preisvorschlag
Komplettpreis von Himmelverkleidung, A-Säulenverkleidungen und Lampe 55€ VHB
Da ich nächstes Wochenende in Hann.Münden auf dem Treffen bin, kann ich euch das Teil auch gerne da hin bringen...
Viele Grüße
Alex