...hier wäre auch noch ein 2.6er als Teileträger
http://auto.ricardo.ch/kaufen/…34/?ABTestedFeatureKey=59
Der steht jetzt schon zum dritten Mal bei Ricardo, jeweils für 900 SFR und immer ohne Erfolg
...hier wäre auch noch ein 2.6er als Teileträger
http://auto.ricardo.ch/kaufen/…34/?ABTestedFeatureKey=59
Der steht jetzt schon zum dritten Mal bei Ricardo, jeweils für 900 SFR und immer ohne Erfolg
Hast Du die gesehen ?
http://www.ebay.de/itm/Mercede…3ccd2d3d87#ht_1746wt_1397
Ist zwar vom Vormopf, aber immerhin Dattel
Zitat von "cruiser201"ich will auch eine bekommen............ [heul]
aber die sind so teuer und beziehen lassen muss dann auch noch sein [wallbasch]
ich fahre ja nicht mit einer roten oder blauen oder grünen MAL im Dattelbeigen rum [Bekloppt]
Hier ist ja schonmal eine vom Vormopf:
Wegwerfen ? Nein, mit den alten Türpappen werde ich mich mal näher beschäftigen, ob man die auch wieder einigermassen gerade bekommt.
Nur Geduld, da kommt irgendwann bestimmt ein gutes Angebot einer passenden MAL
Anfangs hatte ich ja darüber nachgedacht, meine schwarze Innenausstattung gegen eine in dattel zu tauschen. Aber da ich jetzt von Volker noch gute schwarze Teile bekommen habe und vermutlich auch schon neue Türpappen gefunden habe, bleibe ich doch bei schwarz...
Hallo Chrissy.
Ich habe den Termin extra früh bekannt gegeben, damit jeder diesen bei seinen Planungen berücksichtigen kann.
Einen Link mit Übernachtungsmöglichkeiten werde ich gleich noch in meinem ersten Posting einbauen.
Ich würde mich freuen, wenn Du dabei wärst !
Mit Dir hab ich auch fest gerechnet !! [yo]
Hallo Rene.
Herzlich willkommen hier ! [klatsch]
Rot / rot ist eine schöne Kombination. Ich sehe bei Deinem Auto aber almandinrot metallic
Nee, noch nicht. Die baue ich erst ein, wenn ich den gesamten Innenraum aufbereite.
Aber die MAL ist schon drin !! [yo]
Zum Wochenende soll unser "Krümel" dann endlich fertig sein!
Erledigt werden erstmal folgende Dinge:
- Getriebetausch
- wechseln aller Flüssigkeiten und Filter in Motor und Getriebe
- neue Bremsflüssigkeit
- neue Zündkerzen
- neue Hardyscheibe vorn
- neuer Kurbelwellendichtring
- neue Benzinpumpe mit Filter
- allgemeine Durchsicht
Sollte noch was erledigt werden, wenn das Getriebe schon mal draussen ist ?
Na, hoffentlich starten die den Motor so nicht .... [wallbasch]
Hier ein 90 PS Vergaser mit wenig Kilometern für (vielleicht) schmales Geld:
Wenn der schön aufbereitet und dann noch mit den alten Fuchs-Felgen ausgerüstet ist, dann sieht der gar nicht mal so schlecht aus !?
Kommt darauf an, welcher Typ der Erstbesitzer war !? Oftmals wurde das letzte Geld zusammengekratzt, um sich überhaupt einen Mercedes leisten zu können. Da war dann kein Geld für "unsichtbare" Sonderausstattungen übrig.
Nicht schlecht ...
Ein 2.6er Vormopf in Signalrot mit etwas Ausstattung und augenscheinlich gut gepflegter Innenausstattung:
Hallo Anne.
Willkommen hier im Forum ! [yo]
Signalrot ist eine sehr schöne Farbe, wenn sie denn gepflegt wird und hier wirst Du am Ball bleiben müssen.
Sobald der Lack einmal gut aufbereitet wurde, sollte er so wenig wie möglich in der Sonne stehen. Und vor allem den Lack gut versiegeln und auch hier immer wieder nachbessern.
Ich wünsche Dir viel Spass hier !
...und später auch die Alltagssorgen mit dem "anderen" Baby teilen Sind ja wohl - ausser mir - noch andere erfahrene Väter hier
Zitat von "cruiser201"
Und hat mir dann tatsächlich am 08.12.2012 (30 Jahre W201) einen Antrag gemacht [liebe3]
Den ich spontan zugesagt habe [/color][/i]
Na dann mal meine besten Wünsche für Euch !! [band]
Hallo Dani.
Was genau meinst Du mit "ausbauen" ? Einen regelmässigen Treff (oder Hock wie man das hier so nett sagt) ?