Hey Bianca
Glückwunsch für dein neues Hölzchen
freu mich sehr das es nun (auch wenn kaum vorstellbar) noch schicker aussieht als vorher.....
Liebe Grüße
Kai
Hey Bianca
Glückwunsch für dein neues Hölzchen
freu mich sehr das es nun (auch wenn kaum vorstellbar) noch schicker aussieht als vorher.....
Liebe Grüße
Kai
hallo ihr lieben,
werde versuchen diesesmal auch zum köln bonner stammtisch zu kommen
würde mich freuen wenn es klappt.
liebe grüße
kai
Hey Bianca
Glückwunsch zu den schicken neuen Teilen
Haste bei meinem Blut geleckt gehabt was? Aber sagte ja war noch verfügbar udnd garnicht mal so teuer
Freut mich das dir auch so nen schönes neues schickes Brettchen geholt hast
Lieben Gruß
Kai
ps hoffe man sieht sich Donnerstag wieder in Mettmann....
Hehe. war wie ich vermutet hatte bei meiner Außenfarbe....
aber wird vermutlich soweiso irgendwann hinfällig da ich wohl doch mal USA version Leuchten holen werde.....
LG
Kai
Hallo,
Bei der Farbe von deinen Auto, gefallen mir dir originalen besser...
Jupp das war auch meine Überlegung ob ich die dann später mal in nem anderen in Bornit Impala oderso einbaue... aber wie gesagt bin noch unschlüssig...
Mal sehen.
sind ja eh fix umgebaut
LG
Kai
Hier nochmal eine aktualisierung...
Leider wie bei erstserien ja öfter der Fall ist auch meiner nicht frei von Rost....
nunja nachdem der eine Scheinwerfer nicht mehr richtig fest war und am Dach der Spachtel des Vorbesitzers gebrochen war habe ich mich entschlossen die Sachen erstmal notdürftig zu versorgen damit es nicht weiterrostet.
Möchte nur nochmal betonen wirklich nur damit es nicht weiterrostet das es nicht schön ist und irgendwann auch richtig geschweisst und lackiert werden musts ist mir klar aber zur Zeit nicht möglich bzw da er als Alltagswagen läuft auch etwas zu teuer. (soll aber irgendwann mal kommen)
Es geht also nur um eine Zustandserhaltung momentan.
Hier die entsprechenden Bilder der renovierung....
Antennenloch
Delle im Dach mit Zinkspray
Improvisierter Scheinwerferhalter
Im sommer wird dann weitergepfuscht bei den anderen Roststellen und konserviert...
Bis dahin muss es erstmal so bleiben.
LG
Kai
Heyy ihr lieben,
auch von mir ein frohes Osterfest und paar schöne feiertage
lasst es euch gut gehen
lieben gruß
Kai
...da bist Du aber falsch informiert. Es gilt hier recht eindeutig dass, selbstverständlich, keine technischen Mängel vorhanden sein sollten und lediglich geringe/leichte Gebrauchsspuren. Soll bedeuten dass der Wagen schon mind. eine Zustandsnote um 3 aufwärts aufweisen sollte.
http://download.autobild.de/dl…htlinie_H-Kennzeichen.pdf
Mag zwar sein aber habe mich bei mehreren Prüforganisationen erkundigt udn die sagten mir all das wenn das Auto OK ist der pflegezustand nahezu egal wäre fürs H-Kennzeichen. Solange die das so sehen und ich meins bekomme stört mich das nicht
Die haben immer gesagt solange der wagen Technisch in Ordnung und im Originalzustand ist, ist alles okay.
Also Pfkegezustand meinten die wenn er durch die HU Kommt also keine Durchrostungen technisch alles i.O ist alles Bestens udn steht dem H nichts im wege....
Kann nur wiedergeben was mir gesgat wurde.
LG
Kai
Alles anzeigenImmer noch einer der besten Songs den die Ärzte je gemacht haben:
Grüße,
Claus
Ja, da kommen Kindheitserinnerungen hoch fand ich auch in der Grundschule schon gut auch wenn ich den Text da noch nicht so ganz verstanden hab
Bei mir läuft grad
Macht irgendwie gute Laune beim fahren
LG
Kai
Alles anzeigenHallo Kai,
Es gibt ja immer noch das Original.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
..... denn nichts bleibt für immer
LG Monika
Hey Monika
da hast du natürlich recht udn das Original ist super aber leider ohne die beiden schönen Mercedes im Video
darum ging es mir ehr...
LG
Kai
So nur noch ein Platz frei dann würd ich mich auch gern mal schnell mit anmelden und dort mit Hinkommen....
LG
Kai
Hallo Monika,
bei deinem Nickname musste ich heute irgendwie an dieses Video denken:
Gut meiner Meinung nach müsste das mit Bushido nicht unbdeingt sein ..
Aber finde es toll mit den beiden Mercedes im Vergleich und derem Aufeinandertreffen...
LG
Kai
Hallo ihr Lieben,
also auch ich möchte mich noch einmal sehr für den wirklich schönen Abend gestern bedanken.
Es ist wirklich toll wie nett man bei euch als "neuer" aufgenommen wird. Danke dafür.
Freue mich schon auf die nächsten Stammtische
Und @Monika schicke Bilder. Muss mal meine von gestern auch hochladen aber hab nicht so viele gemacht.
Seid eine echt nette Truppe
LG
Kai
Und natürlich nicht zu verachten, "Cup Dänemark"
DAS HABEN DIE???????
Ahhhhhh ich komm früher und ess schonmal vor XD
Gut zu wissen...
Danke Rainer. bis später
LG
Kai
Hallo Björn,
also eigentlich denke ich ist der unterscheid zu deinem Benziner was den verbrauch angeht nicht sonderlich groß.... jedoch denke ich wnen du zügig fährst ist der Unterschied was du im Vergleich zum Benziner mehr brauchen würdest deutlich größer als zum Benziner... also langstrecke zb 160 würd ich sagen mit dem Diesel um die 8l mit dem benziner ehr so 10-11l.... da fällt es deutlicher auf...
Steuer wäre ab nächstem Jahr durch H-Kennzeichen recht günstig udn auch die Umweltzonen kein Problem.
Und für das H ist wohl auch ne Menge Arbeit angesagt,so jedenfalls mein Eindruck von den Bildern.
Also ein Problem für das H-Kennzeichen sehe ich nicht. Solange das zubehör zeitgenössisch ist, und von den Bildern her wirkt das schon so, steht dem nichts im Wege..
In den Anforderungen für H-Kennzeichen gibt es keine auflagen für die Zustandsnote sondern nur eben das es zeitgenössisch sein muss... Also selbst mit Zustandsnote 4- kannst du immernoch ein H-Kennzeichen erhalten.
Anderer vorteil des alten Diesel wäre das du ihn ohne wirklichen umbau mit PÖL fahren könntest....
Das ist aber jedem selbst überlassen...
Ansonsten sind die 7L im Benziner schon ein echt guter Verbrauch. Aber auch ein Diesel käme dem nahe... also musst du wissen. Andere akternative könnte auch nen Benziner mit Gasanlage (aber bitte Backfirefest umgebaut) sein....
hoffe konnte dir damit etwas helfen
LG
Kai
Moin,
keine Bange,das Wetter hat uns noch nie abgehalten!Dafür ist die Küche einfach zu guuut!!!
LG Bianca
Guten morgen Bianca,
Oh na dann bin ich mal gespannt was es da so alles leckeres gibt...
freu mich auf heut Abend
LG
Kai
Hallo ihr Lieben,
freu mich heute schon sehr auf den Stammtisch.... hoffe das trotz des leider suboptimalen Wetters ihr zahlreich erscheint....
ich werde auf jedenfall heute mal vorbeikommen...
Bitte lasst mich nicht allein da sitzen
LG
Kai
Ich danke euch für den netten und schönen Abend.
Liebe Grüße
Kai
Jupp gefällt mir auch extrem gut wobei ich auch Cremefarbenes bzw Dattelfarbenes leder zu Bornit sehr schick finde....
hätte ja auch gern noch einen dunkelroten 126er gerne
und was ich noch Innen sehr sehr schick finde ist rotes oder grünes Leder bzw Velours
einzige was nicht ganz so mein Geschmack trifft sind hellgraue Innenaussattungen...
aber jeder Jeck is anders
LG
Kai