1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. foreveryoung

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von foreveryoung

  • Ich brauche einen Ventildeckel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • foreveryoung
    • 18. Oktober 2013 um 21:06

    Hi Andreas,

    ...... hast ne PN [yo]

    LG Monika

  • Kalender 2014 – Interesse / Bilder - UPDATE ;-)

    • foreveryoung
    • 17. Oktober 2013 um 19:56

    Hi Tom,

    Zitat von "Volker"

    PS: imho ist A4 ( Format [lach] ) ausreichend ....


    [smilie=agreed.gif]


    auch Interesse ..... Bildchen folgt noch [smilie=time.gif]

    LG Monika

  • [S] Dachgepäckträger

    • foreveryoung
    • 17. Oktober 2013 um 00:16
    Zitat von "domi1108"


    @ Monika: Absegen könnte ich wohl. Hab zwar nichts zum vernieten, aber ich kann ja auch einfach die Nieten aufbohren, neue Löcher bohren und mit schrauben zusammenschrauben. Dann hätte ich längere Träger als normalerweise der 190er hat und ich kann sie dann für W201 und w124 umbauen. Was mich nur wundert ist, dass Svens angeblich gleich sind, wie meine und bei ihm passt es ja. Seltsam. Morgen nochmal Maße abwarten und wenn es doch anders sein sollte, dann bohre ich mal 'ne Runde.

    Grüße
    Domi

    Das mit der Frickelei würd ich mal lieber lassen ..... bedenke, dass die Dinger dadurch die ABE verlieren.
    Besser passende für den 201 auftreiben [yo]

    Habe leider nix Passendes zum tauschen - weder den Dachträger noch den 124er [lach] [lach]


    LG Monika

  • [S] Dachgepäckträger

    • foreveryoung
    • 16. Oktober 2013 um 23:04

    Hey Dominique,

    ..... Grundträger könnten tatsächlich unterschiedlich sein [heul]

    ist zwar schon bissle länger her, aber guckst Du hier.....
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.mb124.de/read.php?1,544782,544844">http://forum.mb124.de/read.php?1,544782,544844</a><!-- m -->


    LG Monika

  • Vorstellung Mzwo

    • foreveryoung
    • 16. Oktober 2013 um 20:43

    Herzlich Willkommen, Matthias !!!
    [band]

    Zitat von "Mzwo"


    ich habe sie beide lieb ...
    .... neuwagen kommen mir grundsätzlich nicht vors haus, auf selbstzünder bin ich allergisch.

    .... das hört man doch allzu gerne [klatsch] [klatsch]


    Noch Glückwunsch zum Nachwuchs

    und weiterhin viel Spass hier im Forum [yo]

    Gruss
    Monika

  • Katzenjammerkids 190er

    • foreveryoung
    • 14. Oktober 2013 um 20:25

    stimmt schon ..... sind sehr schön, Jüregen [yo] denn zu 040 sieht das sicherlich klasse aus [klatsch] [klatsch]
    unbedingt Bilder posten ..... auch nach'm Einbau.

    Zitat

    Nun werden es immer mehr von denen hier. [wow]

    ..... ist so ne Art Epidemie [lach] gegen die ich resistent bleibe [1hammer]

    LG Monika

  • Kaputt...

    • foreveryoung
    • 14. Oktober 2013 um 20:06
    Zitat von "flori-68"

    Mensch Marc,war doch nur Limo,war davon eine schlecht?
    Wird ja ein luschtiger Motortauschumundeinbautag,da freu ich mich schon drauf

    Markus

    .... ja Markus - da fährt man morgens gemütlich zu Arbeit, ..... denkt an nix Böses .....
    kommt abends nach Hause .... und dann das [wow]
    Bin empört bis entsetzt [Bekloppt]


    ..... un wat is nu mit die Bilderz - mamma hinne [smilie=hubba.gif] [smilie=hubba.gif]


  • Oktoberfest 12.-13.10.13

    • foreveryoung
    • 13. Oktober 2013 um 18:22

    ...... und hier noch mehr davon [Zuprosten]


    Uploaded with ImageShack.us


    ....... und die Haare und Klamotten riechen heute noch nach Feuerchen - herrliche Erinnerung [rock]

    War schön bei/mit Euch [Tanz]

    Liebe Grüße
    Monika

  • Oktoberfest 12.-13.10.13

    • foreveryoung
    • 13. Oktober 2013 um 18:07

    Hallo Zusammen,

    Es war wieder ein sehr schönes Treffen einer tollen Gemeinschaft [klatsch]
    Besonderen Dank auch von mir noch einmal vor Allem an Astrid,Laszlo,Kevin und Arno für die hervorragende Orga
    und die ganze Arbeit im Vorfeld von so einen gelungenen Treffen unter herbstlicher Atmosphäre [yo]

    Das Wetter hat doch prima gepasst, mit den für Oktober angemessenen Temperaturen [Tanz]


    little OT - bevor ich's vergesse - Danke auch an all Diejenigen, die sich an der kleinen "Solidaritäts-Aktion" beteiligt haben [god]


    Wie immer gibt's von mir auch noch ein paar "Stimmungs"-Bilderchen [Zuprosten]


    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

  • Oktoberfest 12.-13.10.13

    • foreveryoung
    • 11. Oktober 2013 um 23:39
    Zitat von "flori-68"

    Dabei von vormittag bis Abend mit zwei Nasen.Freu mich schon,bis morgen.

    Gruß Markus

    ..... und somit gibt es auch den mini-convoy aus'm Rheinland [klatsch]
    Wir fahren also mit'm Nautico strömungsoptimiert im Windschatten des 126ers [lach] [lach]

    Freu mich auf euch Alle - bis morgen [Tanz]

    LG Monika

  • Wie viele Forenmitglieder braucht man...

    • foreveryoung
    • 9. Oktober 2013 um 21:39
    Zitat von "flyingarn"

    Ja, wir werden streng geführt [klatsch] ,

    aber das mögen wir ja [yo]


    [Tanz] [Tanz] [Tanz] [Tanz]

  • Wie viele Forenmitglieder braucht man...

    • foreveryoung
    • 9. Oktober 2013 um 21:29
    Zitat von "Faxe"

    Das unterschreibe ich direkt!
    Schön ausgedrückt und absolut passend [yo]
    Finde ich auch sehr angenehm.


    ..... hier herrscht ja auch Zucht und Ordnung [rock]

    [coyote] [coyote] [coyote]

  • Der Ölscheich

    • foreveryoung
    • 9. Oktober 2013 um 20:05

    Hey Gereon,

    Mensch, da haste Dir ja einen wahrlich interessanten Exoten angelacht [Res] - klasse Historie [klatsch]


    Zitat von "Brummi"

    was lange wärt,wird endlich gut! Kann man jetzt davon ausgehen, daß du den Ölscheich nun zugelassen hast und damit evtl. am We nach Mendig kommen kannst?
    LG Bianca

    würd mich auch riesig freuen, wenn Du beim Oktobertreffen mit Deinem Scheich auftauchst [Zuprosten]
    Wir sind uns - glaub' ich - das letzte Mal am 08.12.12 in Stuttgart begegnet ..... ist bald schon wieder ein Jährchen her [gruebel]


    LG Monika

  • Oktoberfest 12.-13.10.13

    • foreveryoung
    • 8. Oktober 2013 um 22:23
    Zitat

    Mein Termin -mein Termin ... nicht absagbar...nochmals versucht.......
    No Chance für dabeisein.... [heul] [heul]


    Sowas von schade, Dani ..... hätte soooo gerne mal Tick, Trick und Track auf einem Haufen gesehen


    Kann Deinen Ärger sehr gut verstehen , weil ich Samstags auch immer worken muss [wallbasch]

    wäre normalerweise damit beschäftigt .....

    Berufsrealität [lach] [lach] [lach]

    ..... liess sich aber mit einem hart erkämpften Urlaubstag verhindern [rock]


    maybe next time [klatsch]

    Gruß Monika

  • Oktoberfest 12.-13.10.13

    • foreveryoung
    • 8. Oktober 2013 um 20:15

    Hi Marvin,

    Zitat von "Marvin16x"

    Man sieht sich!

    .... das will ich doch schwer hoffen - Kneifen is nich [smilie=hubba.gif]

    LG Monika
    [Tanz]

  • Mein Azzurro, Update 9/13, Schweißungen, Versiegelungen

    • foreveryoung
    • 3. Oktober 2013 um 18:39

    Hi Arnold,

    Auch von mir ein dreifach (mindestens !) [Res] für Deine Arbeit [god] [god]
    Der Kippwagenheber ist immer wieder beeindruckend, und findet hier (in Marc's Halle) auch bald Einzug [yo]

    .... wenn man bedenkt, was einem da noch bevorsteht [smilie=icon_rolleyes.gif] [gruebel]

    Dein schöner Azzurro gibt jedenfalls in Sachen Rost am Unterboden für die nächsten Jahre Ruhe ....

    Tolle Bild-Doku, Arnold [klatsch] [klatsch]

    LG Monika

  • goussettehh hat Geburtstag

    • foreveryoung
    • 3. Oktober 2013 um 18:26

    Liebe Teresa,

    Auch von mir .....

    Geniesse ganz besonders diesen Tag - und Deinen Urlaub !! [yo]


    Liebe Grüße
    Monika
    [Zuprosten]

  • Fotographie

    • foreveryoung
    • 2. Oktober 2013 um 22:57
    Zitat von "Marvin16x"

    Huhu,

    hänge gerade in einem Motivationstal fest was das anbelangt

    Kopf hoch [yo]


    LG Monika

  • Fotographie

    • foreveryoung
    • 2. Oktober 2013 um 20:23
    Zitat von "Volker"

    Und wo bleiben die restlichen Bilder ?!?!?! [klatsch] [lach]

    Grüße
    Volker

    ..... wir warten ausserdem noch immer sehnsüchtig auf Bilder von der ....

    Zitat

    Reise nach und durch England



    Gruß Monika

  • Sebastian's W201 von 83 ist zurück!

    • foreveryoung
    • 1. Oktober 2013 um 01:18

    Hi Sebastian,

    Zitat von "Atrophis"


    Man braucht auch mal etwas Abwechslung zum immer gleichen Aussehen. Ich spiele ja auch schon immer mit dem Gedanken an Kreuzspeichenfelgen.

    Kann ich bestens verstehen [smilie=hubba.gif]
    Man kann nie genug Abwechslung in Sachen Felgen haben [Tanz]

    Deinem schönen Champagner-Vormopf stehen die Barocks imho sehr gut ..... Stahlfelgen mit Radkappen vom 123 bzw./8 finde ich allerdings bissl arg "cross-over" [smilie=icon_rolleyes.gif]

    Bei den Kreuzspeichenfelgen käme es auf den Versuch an .... ich habe meine vorerst gegen die absolut klassischen Gullieckels getauscht.
    Dafür bekommt der 123 nächsten Sommer zum 30ten seine aller-ersten Barocks [klatsch]
    So braucht jeder eben seine Abwechslung .....

    Jeder Altbenz hat imho ein Recht auf eine ordentliche Felgensammlung [lach] [rock]

    LG Monika

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21