Moin mein Lieber,
bist du dir sicher, daß der Deckel nen Knacks hat?Nicht, daß das nur oberflächlich ist? Ist mir jedenfalls noch nie untergekommen so was. Aber das soll ja nix heißen.
Viel Erfolg bei der Suche nach Ersatz!
LG Bianca
Moin mein Lieber,
bist du dir sicher, daß der Deckel nen Knacks hat?Nicht, daß das nur oberflächlich ist? Ist mir jedenfalls noch nie untergekommen so was. Aber das soll ja nix heißen.
Viel Erfolg bei der Suche nach Ersatz!
LG Bianca
Hi Andreas
Der Markus 1.8 hatte einen zu verkaufen..in Blau... für den M102
er ist auch hier im Forum unter diesem Nick zu finden
Gruß Jürgen
Sehr selten so ein Riss im Deckel. Kaum zu glauben. Ist der Deckel nicht aus Magnesium?
Mahlzeit,
mit Niv oder ohne?
grüße ado
Hi Andreas,
...... hast ne PN [yo]
LG Monika
Schade,
einen mit Niv habe ich noch,
da kann ich dir leider nicht helfen.
grüße ado
Moin Andreas,
der schöne Deckel, gerade eben optisch zu Recht gemacht, dann so was [wallbasch] . Ist ja wirklich merkwürdig, wie der da reißen kann. Was ist denn bei der Verschönerung gelaufen?Ob der da eine Macke bekommen hat?
Gruß Bianca
Der Riss im Deckel kann bestimmt zugeschweißt werden.
Aludruckgußgießerei gibt es bestimmt in der Nähe.
Auch kann ich mir die KFZ Karosseriewerkstätten vorstellen die den Audi A8 reparieren. Dieser ist mit einer Alu Karosse. Spezialisten und geschickte Handwerker können deinen schön aufbereiteten Deckel Schweißen.
Hitze macht dem Deckel bestimmt nichts aus, aber falsche Anzugsmomente und Verspannungen können zu Rissen führen.
Zitat von "oberst234"
... aber falsche Anzugsmomente und Verspannungen können zu Rissen führen.
Geht eigentlich nicht!
Zum einen werden Hutmuttern verwendet, zum anderen ist die Dichtung wirklich super dick ...
Grüße
Volker