Bremsschlauch vorne gewechselt .Verschraubung rund egal Säge hilft immer.Schlimmer geht immer links Original Feder rechts eine neue .
Ein Glück würden die Queerlenker(re+li)mit der neuen Feder gewechselt.Neue Federn Bestellt.
Beiträge von FUH14
-
-
Bremsleitungen entrostet naja hätte man auch so lassen können,sind jetzt wie neu.
Teile von MB bekommen !!Danke an Herbert.
-
Rost entfernt ,Teile bestellt,usw . Achsträger Grundiert.Läuft.
-
Achsträger ohne Rost Keine Angst die Diff-Lager kommen eh neu .Termindruck halt.
-
Frage wie kann ich das Bild in meinem Profil mit dem Titel "Löschen" Löschen?
-
Keine Ahnung was es war ,hat kein Lautsprecher überlebt.
-
-
So heute die HA komplett zerlegt.Rost grob entsorgt.Ein Glück es haben sich keine neuen Baustellen aufgetan.
Verkaufe Ersatzteile haben bis zum Ausbau Funktioniert! -
Heute nichts am W124 gemacht . Nur 3. Stunden im EPC Teilenummern gesucht .Preise verglichen .Ja ich muss sagen es gibt Ersatzteile da ist
MB im Preis unschlagbar .Andere bekommt man vom OEM Zulieferer zur hälfte . -
-
So heute mal mein altes Zündschloss vom W124 umgebaut.Der Bestellte Original Schlüssel hat nur die Heckklappe geschlossen.
Stift rausbohren zerlegen Plätchen anpassen .
Reinigen und Fetten versteht sich ja von selbst.
Was man nicht mehr Bestellen kann, muss man halt selber Bauen. -
Ausbauen ansehen und REP-Satz Bestellen.Gibt es bei E-... suche nach 112303135049 nur so als Beispiel.
-
Heute mal mit dem W124 angefangen .Leichter Rostbefall.
Naja schlimmer geht immer .Beifahrerseite naja mal sehen wenn die Achse raus ist .
Die hatte ich vorn Winter noch versiegelt .Stand ja 4 Monate draußen.Bild ist von Heute. -
-
So der Anhänger ist jetzt nach 35 Stunden TÜV Fertig. Bühne für Spezialfälle ist jetzt frei.Morgen kommt der W124 drauf .Hat nur kleines Problem vordere Hinterachsaufnahme weggerostet.Merkt man beim Fahren garnicht.Mehr die Tage mit Bildern.
-
Ja das Diff Böses Teil .Hält ewig bei richtiger Wartung meins hat über 400.000 km .Alle 70.000Km Ölwechsel mit 70W-140. Öl hält nicht ewig.
Wenns Singt und Schreit ist es eh vorbei.
Ja ich weis bin Böse . -
Ich kann es ja verstehen.Das Du den 190er Retten willst .Ich würde ja auch gerne Helfen, aber mit einem Samstag ist das nicht getan.
Mehr Zeit habe ich leider nicht mehr . -
Dazu sage ich mal Redhair190 hat recht .Mein Mann hat das auch geschaft Oben Unten Rechts Links egal.So zur Klärung es gab bei der "Bucht"mal Geber die waren Andersrum hatten einen blauen Punkt.Schwimmer oben Lampe an.Warum auch immer wer noch einen braucht ich habe noch welche!
-
War beim Zahnartz .Rost ist runter etwas Spachtelmasse und schön Poliert .Hat garnicht weh getan und keinen Lolli bekommen!
-
Gestern die WAPU beim 230Ce zum 2mal gewechselt.Fragt nicht warum, ich habe die erste nicht Bestellt.Die hat nach 5 Minuten das Lied vom Tod gespielt.Geiz ist Geil .Schatz mach mal.Wichtige Ersatzteile darf Er nicht bestellen.