Lachen ist Gesund, ich bin jetzt Kerngesund.
der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread
-
-
Und ausgerechnet zum Tüv lässt er mich voll hängen...
Der wollte Dir was sagen: "Bau mir endlich die neuen Teile ein!"
Meine Frau wünscht sich übrigens einen kleinen Anhänger aus Gold oder Platin. Ich finde aber nur welche aus verzinktem Stahlblech...
-
Tach auch....,
wie ihr alle wisst fahre ich gerne Liegerad und der Winter war nur nun wirklich kein Winter und das macht sich auf mein Tache bemerkbar. Heute steht der %achi schon bei 2242km..... ab 2 Januar. Mal sehen ich hof fhoffe dieses Jahr die 6000km zu schaffen. Mal sehen ich bin auf dem besten Weg dort hin.
-
Gestern mal eben noch einen Motor mit Getriebe ausgebaut und zerlegt. Obwohl das Auto viel größer erscheint, am Babybenz ist der Motorwechsel vom Platz her easyer.
Gruß Markus
-
Gestern die WAPU beim 230Ce zum 2mal gewechselt.Fragt nicht warum, ich habe die erste nicht Bestellt.Die hat nach 5 Minuten das Lied vom Tod gespielt.Geiz ist Geil .Schatz mach mal.Wichtige Ersatzteile darf Er nicht bestellen.
-
War beim Zahnartz .Rost ist runter etwas Spachtelmasse und schön Poliert .Hat garnicht weh getan und keinen Lolli bekommen!
-
-
Gestern mit Erfolg das Auto gerettet! Sogar ne Dachziegel überstanden...
-
Die Hagelkörner sind ja riesig.
Bin ich froh das bei uns kein Unwetter war!
-
Der Hagel war noch das kleine Übel. Auch wenn es mich nicht getroffen hat, war ich mit bei den Aufräumarbeiten bis in die Nacht beteiligt:
Im Youtube Video schön zu sehen die Schlammmassen auf den Strassen...
https://youtu.be/SwVu7ex463s
Seit 1969 war es das schlimmste Hochwasser... Der Bach bei mir vorm Haus hat gerade so Stand gehalten:Der Morgen danach:
-
So der Anhänger ist jetzt nach 35 Stunden TÜV Fertig. Bühne für Spezialfälle ist jetzt frei.Morgen kommt der W124 drauf .Hat nur kleines Problem vordere Hinterachsaufnahme weggerostet.Merkt man beim Fahren garnicht.Mehr die Tage mit Bildern.
-
Am vergangenen Wochenende die Inspektion mit Wechsel der Kraftstofffilter, Motoröl mit Filter und frischen Luftfilter durchgeführt.
-
Heute mal mit dem W124 angefangen .Leichter Rostbefall.
Naja schlimmer geht immer .Beifahrerseite naja mal sehen wenn die Achse raus ist .
Die hatte ich vorn Winter noch versiegelt .Stand ja 4 Monate draußen.Bild ist von Heute. -
-
O.k., offenbar hat Audi das mit der Vollverzinkung bei der Baureihe wieder aufgegeben. Oder hatte der mal einen Unfallschaden?
-
Nicht das ich wüsste. Vollverzinkung hat er noch, ist ja ein guter C4
-
So heute mal mein altes Zündschloss vom W124 umgebaut.Der Bestellte Original Schlüssel hat nur die Heckklappe geschlossen.
Stift rausbohren zerlegen Plätchen anpassen .
Reinigen und Fetten versteht sich ja von selbst.
Was man nicht mehr Bestellen kann, muss man halt selber Bauen. -
-
Moin,
oh weia, die Achse wurde auch nur noch durch das auf ihr lastende Fahrzeuggewicht an ihrem Platz gehalten.Da hast ja noch ein wenig Schweißarbeit zu erledigen. Gutes Gelingen!
LG Bianca
-
So heute mal mein altes Zündschloss vom W124 umgebaut.Der Bestellte Original Schlüssel hat nur die Heckklappe geschlossen.
Stift rausbohren zerlegen Plätchen anpassen .
Reinigen und Fetten versteht sich ja von selbst.
Was man nicht mehr Bestellen kann, muss man halt selber Bauen.Mache ich auch so.
Es ist nicht nur günstiger, sondern geht auch noch schneller (keine Wartezeit) und man wird nicht blöder davon.