Neuen Mitteltopf gekauft .Die Tonlage stimmt nicht mehr .Laut Liste ist Er fällig.
Beiträge von FUH14
-
-
Lachen ist Gesund, ich bin jetzt Kerngesund.
-
Heute mal angefangen einen Anhänger zu Restaurieren oder so .Als Basis war nur noch der Alurahmen da.Hinterachse durch Deichsel usw fertig.
Der Holzboden faul und durch.Neues Holz hat er jetzt .Hinterachse hat über 600€ gekostet.Da bekommt Hängerliebe einen neuen Begriff.
Egal einen Hänger für den Preis von 3. Kunde ist König. -
Der Katze ist das egal .
-
Wie sieht es unter der Batterie aus ?Paar Bilder vom Motor und der Hinterachse wären nicht schlecht.
-
crashpilot.
Das schöne Historische Bad !Vor lauter Arbeit vergessen den Rotweissen zu Füttern.Meiner ist so .... naja ER klopft an der Katzenklappe damit man die Tür aufmacht.
Sehr schöne Arbeit gefällt mir . -
Mal ehrlich , nach den Bildern was soll da noch kommen .Nicht mehr viel. R.I.P.
Mainz ist nicht weit weg . -
Alles nicht so schlimm, der Lack ist doch noch gut ?
-
Ganz vergessen der Stress halt.
26.10.2016
Lichttest DEKRA Marburg (keine Plakette mehr vorhanden)31.03.2017 404.185 Km
Motor-Öl 10W40 VALVOLINE MAX LIFE gewechselt
Öl-Filter HENGST E170HN D16 wie (A601 180 01 09)
Sommerreifen -
Alles gute zum Geburtstag .
-
190er Gesucht, gefunden bei Opa .Vater KFZ Meister.was soll man dazu noch sagen !
-
Heute mal wieder W201 gefahren da weis man was gut ist .
-
Ich würde mal sagen aus Zeiten wo die AU noch nicht mit der Tüv-Prüfung zusammen war .Aber egal die Einbaubestätigung darf eh nur eine Anerkannte AU-Werkstatt bescheinigen die Wissen das schon.
-
Einbaubestätigung schickt.(Jedenfalls im Landkreis Marburg-Biedenkopf) AU geht eh nur im warmen Zustand.
-
So heute mal meinen 190er gemacht Motoröl, Automatik-Öl und das Differential-Öl gewechselt. Schutzwachsspray aufgebracht usw. Handbremszug nachgestellt.
-
Heute mal meinen W124 auf der Bühne gehabt was eine Baustelle ,die Hardyscheibe muss neu.Für das Baujahr echt TOP.
-
Schönes Auto ,gans mein Geschmack.weniger ist mehr .
-
Der W124 ist Zugelassen gleich mal neue Rückleuchten verbaut.
-
Außer Pflege und Liebe fehltI IHM wohl nichts .Muss dazu sagen auf der Bühne hatte ich Ihn noch nicht .
-
Erst mal es ist nicht ASR sondern ASD. Für die was auch immer.Warum so Billig der Fahrzeugbrief fehlte.Morgen lass ich ihn zu .