Zustand ist wirklich gut nur ist der Verwerter etwas eigen was Bilder betrifft.
Werde versuchen sie nachzureichen aber denke bis Mitte nächster Woche ist er zerpflückt und die Türpappen lieblos zerrissen
Beiträge von Dommi
-
-
Hallo Leute,
in Mainz Budenheim auf dem Schrottplatz steht ein petrolfarbener 190E mit einer beigen Innenausstattung in sehr schönem Zustand.Das Fahrzeug hat El Fenster vorn, MAL und Kopfstützen hinten, Lautsprecher auf der Hutablage mit beigen Deckeln und Sitzheizung. Schlaterbrett mit Schaltern sind dabei.
Alles zuzsammen für 200 Euro.
Bitte rettet es vor der presse!!!
Bei Interesse Kontakt direkt an den Schrottplatz Noha in Budenheim oder an mich per PN
-
ps : aber mit borbet a verschandest du den 190!!! die haben keine klasse (geschmackssache)
sehe ich genauso
-
-
-
Kabelsatz ist komplett nur ein Heber fehlt?
-
Hey,
möchte dir auch mein aufrichtigstes Beileid ausdrücken.Werde, wie wohl das restliche Forum auch, helfen soweit es möglich ist.
-
Verkauft
-
Mal wieder ein perfektes Treffen und ein Grund alles andere dafür zu verschieben.
danke auch die musikalische Unterhaltung der Schmeztablette und ein großes Lob dem gesamten Orga-Team.Nochmal zur Erinnerung an die Abende
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myvideo.de/watch/2660508/Bayern_des_samma_mia">
Externer Inhalt www.myvideo.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Dommi
-
-
Der sieht von außen ja genauso aus wie meiner
Muss ehrlich sagen dass die schwarzen Pappen und Sitze nicht unbedingt zu den blauen Teppichen passen aber es muss dir ja gefallen
Trotzdem sehr schönes Auto und allezeit gute Fahrt wünsche ich
-
Moin moin,
bitte alles anbieten was ihr so habt.. Zustand sollte gut bis sehr gut sein.Gruß
-
elektisch und vorne
-
-
-
-
Kann zu
-
Zitat von "toschi"
was los?
Keiner Interesse?Für den Zustand zu teuer... hätte Interesse aber 2200 ist happig
-
Suche einen Fensterheber für die rechte Seite.
Gruß Dommi
-
Danke euch nochmal für das tolle Treffen!
Bin auf jeden Fall nächstes mal wieder dabei.
Jedoch fidne ich es etwas schade, dass keiner ein Bild von meinem gammeligen TE gemacht hatGruß aus Wiesbaden
Dommi