W201 borbet a

• hallo leute ich bin mal wieder da und habe einige fragen habe mir für meinen benz borbet a 9j16 rundum besorgt auf 215er reifen habe mittlerweile auch ein 55/55 fahrwerk drin jetz habe ich die frage :1. Wie stelle ich die kotflügel vorne aus habe jetz schon überall gefragt und keiner konnte mir eine antowrt geben :2. muss ich die kotflügel ziehen (was ich eigendlich vermeiden will weil ich nicht neu lakiren möchte) . das ich bördeln muss (kanten anlegen) ist mir bewusst das ist auch nicht das thema wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde dank im vorraus

• danke für die schnelle antwort . das mit dem amg austellsatz höre ich jetz zum ersten mal was soll denn da alles bei sein ? und ist es schwer das an bzw um zu bauen ?

• Quark!!!

packst du 2 gössere muttern zwischen koti und karosse und nimmst dann längere schrauben, dann passt du die stossstange an (auch mit 2 muttern ) Hab das bei mir gemacht !!! so bekommst du locker 4 cm mehr inkl. bördeln ohne den lack zu beschädigen!!!

siehe bild,, fällt kaum auf!!!

ps : aber mit borbet a verschandest du den 190!!! die haben keine klasse (geschmackssache)

mfg