Mache ich heute!
Beiträge von Dommi
-
-
Finde es cool wenn man sich nochmal vorher auf einem Platz trifft wo man zusammen steht und sich mal gegenseitig die Autos begucken kann.
-
-
Hallo zusammen,
die HA ist soweit ich weiß okay, ist auch zu haben.Ausbau kann ich aber nicht machen da ich das Fahrzeug rollbar verschrotten muss. Bei Interesse kann der Wagen im ausgechlachteten Zustand erworben werden mit beiden Achsen und man baut es selbst aus.
Gruß
-
Nehme noch einen Kumpel mit der auch mit seinem 201 vor Ort sein wird.
Ist es dort eig möglich eine Ecke des Parkplatzes abzutrennen?
-
Hallo zusammen,
schlachte ab nächster Woche meinen Ex 190er, der durch den Besitzer nach mir stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Aktuell 195tkmKotflügel vorne und Seitenwand hinten links sind wie auch beide Stoßstangen kaputt und somit nicht mehr zu veräußern.
Zu haben sind somit folgende Teile:
Türen in gutem Zustand 45€ pro Stk reserviert
Heckdeckel: 40€ reserviert
Getriebe, Antriebswelle und Diff kommt in meinen da 5 Gang
el. Fensterheber zweifach: 100€
Tacho mit DZM verkauft
Motorhaube resreviert
Lenkrad Mopf Gummi verkauft
Innenausstattung (alles beige) ist verkauft
Kofferraumteppich und Seitenverkleidungen inkl Bodenplatte 25€
ATA ist verkauft!
Scheinwerfer BOSCH 30€ pro Stk
Blinker weiß links FIFFT 5€
Kühlergrillrahmen Chrom in gutem Zustand 15€
Rücklicht rechts 10€
weitere Teile auf Anfrage.
Detailbilder folgen auch die Tage, dachte aber ich schreibe schonmal rein für schnellentschlossene Interessenten.
Die Alufelgen sind nicht zu haben, Fahrzeug steht auf Stahl. El FH sind auf dem Bild noch nicht verbaut.
-
Hätte gerne die PS2 mit Spielen und Singstarkit.
Wenn 60 inkl Versand okay sind schreib mich mal an wegen den Kontodaten! -
Dann kann wohl hier [closed]
-
Hätte Interesse, jedoch ist ein Bild etwas wenig.. sind halt schon 360km eine Strecke^^ Kannst du nicht evtl eine Kammera organisieren und mehr Bilder machen?
-
wären es nur keine 500km zu dir
-
Bin auch dabei wenn alles klappt.
Bis März denn
-
Hab ich da. Bei Interesse PN
-
Moin,
empfehle dir den Rostumwandler von Hammerit. Mit einem Pinsel aufstreichen, trocknen lassen und dann kannst du die Schweller mit Unterbodenschutz behandeln.Habe ich beim 220CE eines Bekannten so gemacht und ist seither rostfrei und sauber.
-
Bitte alles anbieten!!!
-
Komme aus Walluf (5km von Wiesbaden) und hatte mal einen Stammtisch ins Lebengerufen.. leider ohne viel Erfolg.. wäre aber gerne dabei und würde auch mit organisieren Hab sogar noch ne Homepage auf Lager
-
Glückwunsch zu dem schönen 2,6er.
Fände auch das originale Lenkrad schöner, jedoch ist er ansonsten echt schick.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit -
Zitat von "Independent Gun Club"
hey Mario,
krigst bestimmt einen HÄSSLICHKEITS PREIS, für das ekelige ding [coyote]
grüße Ado
[lach] [coyote]
-
Find schwarz langweilig und das normale Stoffmuster sowieso. Ohne Karo geht gar nichts Hatte mal eine lange blaue, hab ich damals wie sauer Bier angeboten. Ging dann für 100€ weg,.... viel Glück bei der Suche
-
Zitat von "menthos"
...bei einem so beschriebenen Traumzustand und der angefragten Hausnummer würde ich aber eine entsprechende qualifizierte Fotodokumentation eröffnen, die sich nicht nur auf 3 magere Außenaufnahmen beschränkt.
Ich persönlich nehme Abstand von Angeboten, wo man nach weiteren Fotos " betteln" muß.
Schade, wenn`s denn stimmt, ein selten an zu treffender Originaler...
Hallo Menthos,
habe aktuell das Problem das mein PC kaputt ist und die Bilder aus dem .com auch nicht verfügbar sind.
Gerne stelle ich noch viele weitere Bilder ein, nur bei diesem Wetter stelle ich den Wagen ungern raus.Kann natürlich verstehen dass drei Bilder sehr wenig sind. Wird sich bald ändern.
-
Hallo Basti,
durch berufliche Veränderung musste ich mich vom Kombi trennen da zwei Alltagsautos nicht mehr drin sind. Den 190er muss ich nicht unbedingt verkaufen, nur hätte ich spontan Lust auf eine Veränderung. Wenn er keinen Käufer findet fahre ich ihn weiterDer W115 bleibt und wird wohl im März fertig sein.
Gruß von der gegenüberliegenden Seite des Rheins