Hallo Leute,
ich wollte endlich mal einen Robusten, Starken, Zuverlässigen und Klasse Waagen besitzen und nun iss es so weit und ich bin gaaanz neu in die Szene der Mercedes Benz Klasse reingerutscht den ich mir erst vor einer Woche gekauft habe und auch noch nie was zuvor mit MB am Hut hatte!
Aber jetzt zur Frage:
ich suche verzweifelt für meinen MB 190 E Bj.1988 einen Schaltknauf und Schaltsack und auch das Reparaturbuch sowie Gaszug und Drehzahlmesser bzw. den Drehzahlzug oder wie das Teil dazu heisst - zumindest Funktioniert mein Tacho nicht und auch das Licht ist defekt um den Drezahlmesser zu sehen in der Dunkelheit.
Im Internet bei Herstellern - Fehlanzeige was Schaltknaufe betrifft da 1. mein Schaltknauf oben wenn man auf die Kennzeichnung der Gänge schaut der Rückwärtsgang unten auf der Linken seite ist und man den Schalthebel halt eben Links unten zum Fahrer schalten muss und 2. daher alle Schaltknaufe die ich gefunden habe bei Herstellern ist der Rückwärtsgang genau in entgegengesetzter richtung und zwar nach oben Links oder oben Rechts...
Wer hat da Ahnung und weiss wo ich das alles herbekommen...?
Servus und Herzliche Grüße
Mb E 190